261

Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

6rama9
Zitat von Felica:
Ich mache doch gar nicht mit. Sowas pusht Männer?

Klar machst du mit. Jede wie auch immer geartete Antwort zeigt ihm, dass du (vermeintlich oder wirklich) an der Angel hängst. So nach dem Motto: Sie hat meine Anspielung verstanden und bricht trotzdem den Kontakt nicht ab. Sie ist nur zu schüchtern, jetzt schon mitzuflirten.

06.11.2021 19:20 • x 5 #121

6rama9
Zitat von Felica:
Ja, ich hatte ein Bild bei Insta gepostet. Daraufhin meinte er, dass er genau da auch vor 5 Min war. Ich keine Reaktion. Und er: ich stelle mir gerade vor, wir wären zur gleichen Zeit da gewesen....... Ich dann: ja und . Und er dann: ja stimmt, es wäre nichts passiert.... ...

Um noch mal obiges aufzugreifen: Die Äußerung ja und von dir ist doch ein klar zweitdeutiges Zeichen deines möglichen Interesses an seinen Gedankengängen. Du hättest ja auch schweigen können. Ja... und? ist eine Aufforderung nach mehr Infos. Ja und? ist ein gelangweiltes Schulterzucken... Die Interpretation hast du schön offen gelassen.

06.11.2021 19:24 • x 6 #122

A

Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

x 3

Hansl
Zitat von 6rama9:
nach dem Motto: Sie hat meine Anspielung verstanden und bricht trotzdem den Kontakt nicht ab. Sie ist nur zu schüchtern, jetzt schon mitzuflirten.

So ist es auch. In seinen Augen.
Wer dann da weitermacht, flirtet bereits mit.
Wahrheit?

06.11.2021 19:30 • x 2 #123

OneDay
So ziemlich alles im Bereich OD beginnt mit einem harmlosen Kontakt.
Der zunächst friedlich niedlich verläuft, und dann gnadenlos abgecheckt wird, wie weit man(n) gehen kann.
An die Story, vom harmlosen gemeinsamen Hobby glaubst Du doch schon nicht mehr, sonst hättest Du den Thread nicht aufgemacht. Das war so, ist so und wird immer mehr, je mehr sich Leute online treffen um sich zu unterhalten. Einem Kerl, ist das nämlich völlig egal, der sagt sich, dann stell ich den Erstkontakt eben über Hobby her.

06.11.2021 19:40 • x 2 #124

C
Zitat von OneDay:
So ziemlich alles im Bereich OD beginnt mit einem harmlosen Kontakt. Der zunächst friedlich niedlich verläuft, und dann gnadenlos ...

Jetzt bin ich aber echt froh OneDay, dass ich als Kerl endlich weiß wie ich so ticke.
Hab mir echt schon jahrelang mein Hirn zermartert. Danke

06.11.2021 19:51 • x 4 #125

OneDay
Zitat von Coppa:
Jetzt bin ich aber echt froh OneDay, dass ich als Kerl endlich weiß wie ich so ticke. Hab mir echt schon jahrelang mein Hirn zermartert. Danke

Ja es ist echt schön jemandem helfen zu können, sich selbst besser zu verstehen.

06.11.2021 20:03 • x 1 #126

Nachtlicht
Liebe Felica,

ich bin irritiert.

Du bist doch eine gestandene Frau Ende 40 mit der ein oder anderen Lebens-, Beziehungs- und Affärenerfahrung, wenn ich das richtig mitverfolgt habe.

Und willst uns hier erzählen, du könntest den Kasper da nicht so recht einordnen?

Mich dünkt, du kokettierst da gerade eher ein wenig mit einer Naivität, welche bei näherer Betrachtung die Grundlage fehlt.

Könnte das sein?

06.11.2021 20:33 • x 11 #127

Hansl
Zitat von Felica:
Hier wird von S.ismus, Affäre etc....geredet, aber das Beispiel bleibt unberücksichtigt!?

Und Dein Mann?
Bleibt der nicht auch unberücksichtigt?

06.11.2021 20:41 • #128

L
Sehe ich auch so...du spielst doch schon längst mit. Warum sonst dieses viele Geschreibe? Wegen eines vermeintlich gemeinsamen Hobbies?

06.11.2021 20:42 • x 2 #129

Hansl
Zitat von Coppa:
Jetzt bin ich aber echt froh OneDay, dass ich als Kerl endlich weiß wie ich so ticke.
Hab mir echt schon jahrelang mein Hirn zermartert. Danke

Ich denke, natürlich nicht jeder Mann, daß weiß man schon.
Aber diese Sorte eben schon.
Oder warum schickt man Frauen dann sein bestes Stück?
Und viele Frauen finden daß lustig?
Es gibt eben diese Welt.
Und jeder hat die Wahl sich da abzugrenzen.
Die TE wählt erstmal den Weg, diese Welt in ihre Ehe zu lassen.
.

.

06.11.2021 20:45 • x 1 #130

T
Zitat von Nachtlicht:
du kokettierst

Wie @Waspy schon schrieb: Suche und finde andere Kontakte für Dich/Euch... (Dein Kind?..nehme ich mal an)
Zitat von Waspy:
Und Du solltest ihn besser aus guten Kontaktgründen aus der Hand legen und die Hobbymässigen Kontakte selbst in die Hand nehmen und andere aufsuchen.

Mal wieder super aufgedröselt, Kleene.

06.11.2021 20:56 • x 1 #131

OneDay
Zitat von Hansl:
Ich denke, natürlich nicht jeder Mann, daß weiß man schon. Aber diese Sorte eben schon. Oder warum schickt man Frauen dann sein bestes Stück? Und viele Frauen finden daß lustig? Es gibt eben diese Welt. Und jeder hat die Wahl sich da abzugrenzen. Die TE wählt erstmal den Weg, diese Welt in ihre Ehe zu lassen. . ...

Wenn man es denn gelernt hat, sich abzugrenzen, will hier nix unterstellen.
Ist ja irgendwie so ne Ego-Sache...
Bei mir wäre da Finale. Sowohl bei ihr, als auch als Partner!
Insbesondere wenn man die Konsequenzen kennt.

06.11.2021 20:58 • x 1 #132

S
Ich bin ja nun kein Mann, würde aber sofort Paulaner Recht geben wollen. Er würde solche Dinge nicht schreiben, wärst Du ein Kerl. Er war aber nie direkt, kann jederzeit zurückrudern, was er dann auch getan hat. Er kennt Dich ja nicht und weiß nicht, wie Du reagieren könntest. Also ist erst mal Vorsicht geboten. Alles Masche! Macht der nicht zum ersten Mal.

Kenne auch so einen. Verwickelt mich auch gern in bzgl. Fußball in eine Konversation über die sozialen Medien. (Der selbe? ) Und dann gehts plötzlich um andere Dinge, immer versucht das Gespräch am Laufen zu halten. Auch mit Hauch zu persönlichem, aber subtil. Er bellt nur und beißt nicht, aber sobald das Thema weg vom oberflächlichen Ursprung geht, antworte ich nicht mehr. Ich kenne ihn gut, nicht nur online, seine Frau auch. Ich habe kein Interesse an Dramen. Ich weiß, dass es diese dort schon gab. Mittlerweile lässt ers weitgehend bleiben und es bleibt auch alles von seiner Seite kurz und oberflächlich. Hat wohl bemerkt, dass ich darauf nicht anspringe.

Fürs Ego wär Dein Interesse und ein bisschen Flirten schon ganz gut. Wie weit darüber hinaus ist schwer zu sagen.
Grundsätzlich verfolgt er ein Ziel, welches so gar nichts mit eurem Hobby zu tun hat. Meine Meinung.

Aber komm, so naiv bist Du nicht?!

06.11.2021 21:04 • x 2 #133

OneDay
Zitat von So-What:
Fürs Ego wär Dein Interesse und ein bisschen Flirten schon ganz gut. Wie weit darüber hinaus ist schwer zu sagen.
Grundsätzlich verfolgt er ein Ziel, welches so gar nichts mit eurem Hobby zu tun hat. Meine Meinung.pid]2712761[/pid]

Sign! Sehe ich genau so!

06.11.2021 21:10 • x 1 #134

Hansl
Zitat von OneDay:
Bei mir wäre da Finale. Sowohl bei ihr, als auch als Partner!

Meine Einstellung dazu: In dieser Welt will ich nicht verkehren.
Und auch keine Frau, die dort verkehrt.

06.11.2021 21:14 • x 1 #135

A

x 4