6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Felica:Ich mache doch gar nicht mit. Sowas pusht Männer?
Zitat von Felica:Ja, ich hatte ein Bild bei Insta gepostet. Daraufhin meinte er, dass er genau da auch vor 5 Min war. Ich keine Reaktion. Und er: ich stelle mir gerade vor, wir wären zur gleichen Zeit da gewesen....... Ich dann: ja und . Und er dann: ja stimmt, es wäre nichts passiert.... ...
Zitat von 6rama9:nach dem Motto: Sie hat meine Anspielung verstanden und bricht trotzdem den Kontakt nicht ab. Sie ist nur zu schüchtern, jetzt schon mitzuflirten.
Coppa
Zitat von OneDay:So ziemlich alles im Bereich OD beginnt mit einem harmlosen Kontakt. Der zunächst friedlich niedlich verläuft, und dann gnadenlos ...
Zitat von Coppa:Jetzt bin ich aber echt froh OneDay, dass ich als Kerl endlich weiß wie ich so ticke. Hab mir echt schon jahrelang mein Hirn zermartert. Danke
Zitat von Felica:Hier wird von S.ismus, Affäre etc....geredet, aber das Beispiel bleibt unberücksichtigt!?
Lullaby
Zitat von Coppa:Jetzt bin ich aber echt froh OneDay, dass ich als Kerl endlich weiß wie ich so ticke.
Hab mir echt schon jahrelang mein Hirn zermartert. Danke
Tempi
Zitat von Nachtlicht:du kokettierst
Zitat von Waspy:Und Du solltest ihn besser aus guten Kontaktgründen aus der Hand legen und die Hobbymässigen Kontakte selbst in die Hand nehmen und andere aufsuchen.
Zitat von Hansl:Ich denke, natürlich nicht jeder Mann, daß weiß man schon. Aber diese Sorte eben schon. Oder warum schickt man Frauen dann sein bestes Stück? Und viele Frauen finden daß lustig? Es gibt eben diese Welt. Und jeder hat die Wahl sich da abzugrenzen. Die TE wählt erstmal den Weg, diese Welt in ihre Ehe zu lassen. . ...
So-What
Zitat von So-What:Fürs Ego wär Dein Interesse und ein bisschen Flirten schon ganz gut. Wie weit darüber hinaus ist schwer zu sagen.
Grundsätzlich verfolgt er ein Ziel, welches so gar nichts mit eurem Hobby zu tun hat. Meine Meinung.pid]2712761[/pid]
Zitat von OneDay:Bei mir wäre da Finale. Sowohl bei ihr, als auch als Partner!