lovely42
- 88559
lovely42
Tinkafeuer
Zitat:Einige Bsp., jeder schaut (!) doch ab und an gern mal, wenn man ein/e hübsche/r Mann/Frau sieht. Auch mein Freund ist da leider keine Ausnahme, ganz im Gegenteil. Bekommt er das aber bei mir mit, ist es auf einmal etwas völlig anderes.
lovely42
Zitat:Man schreibt nun mal immer aus der eigenen Perspektive und aufgrund eigener Erfahrungen und mir persönlich ist es eben bisher verstärkt bei Männern aufgefallen. In meinem weiteren Bekanntenkreis sind sogar 2-3 Männer (ja in diesem Fall sind es nun mal Männer ), die das sogar recht offen ausleben, ihre Frauen am liebsten aber an der kurzen Leine halten wollen und ein Fass aufmachen, wenn sie es ihnen gleichtun.
Random
ysabell
Zitat:In meinem weiteren Bekanntenkreis sind sogar 2-3 Männer (ja in diesem Fall sind es nun mal Männer ), die das sogar recht offen ausleben, ihre Frauen am liebsten aber an der kurzen Leine halten wollen und ein Fass aufmachen, wenn sie es ihnen gleichtun.
Zitat von Wurstmopped:Ich bin der Meinung, dass dies so ist, weil die Männer, die soetwas nicht durchgehen lassen, dramatisch sinkt.
Ersetze Mann mit Frau. .