Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von SergioL:Mein Standpunkt...es gibt keine allegemeingültigen Antworten...das ist typisch männlich oder weiblich...jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit Mann und Frau, Verallgemeinerungen daher doch zu einfach!
PUA, so meine Kenntniss, arbeiten sich an den Frauen im Rahmen eines Wissesnstandes ab der ihnen klare Verhaltensmuster nach Lehrbuch vorgibt, wo sie dann auf die vermeindlichen Verhaltesnmuster der Frau reagieren oder besser aggieren..mal positibv ausgedrückt..kann man machen...klappt aber wohl auch nicht immer...
ysabell
Grace_99
Grace_99
Zitat von Ricky:Mal ein Glossar für diejenigen, die hier mitlesen möchten und sich mit dem Blödsinn von Abkürzungen nicht auskennen:
PU = Pick Up
PUA = Pick Up Artist
LTR = Long Term Relationship
Alles ohne Gewähr und aus dem BS (B**beep*) anderer Foren zusammen gesetzt.
konni
Zitat von Grace_99:Zitat von Ricky:Mal ein Glossar für diejenigen, die hier mitlesen möchten und sich mit dem Blödsinn von Abkürzungen nicht auskennen:
PU = Pick Up
PUA = Pick Up Artist
LTR = Long Term Relationship
Alles ohne Gewähr und aus dem BS (B**beep*) anderer Foren zusammen gesetzt.
Danke. Weiß jetzt allerdings nicht was Pick up usw. ist. Ich bin zu alt für den schei..
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Ricky
Übersetzen konnte ich mir das; ich meinte das mit dem nicht verstehen auf Beziehungsebene. Bei uns waren das damals Macho's und entweder hat Mädel drauf gestanden oder nicht. Betitelungen gibts
Grace_99
lovely42
Zitat:Mein Fremdgänger-Ex war mega eifersüchtig. Kein Wunder. Seine Moral war Schweinefrass-Niveau, Ergo hat er es jedem unterstellt genauso drauf zu sein.
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:emotionale Wertung von Urmel
JungeRoemer
Zitat von Grace_99:Ich auch, liebe Grace. Egal. Ich lese Ysabell, Urmel einfach gern..Was ist PU? Ich lese hier und versteh nur böhmische Dörfer.
DerTypderwo40is.
Zitat von Urmel_:Mitnichten, der schwerste Part ist, eine Frau über Jahre hinweg zu halten.
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Urmel_:Mitnichten, der schwerste Part ist, eine Frau über Jahre hinweg zu halten.
Man(n) hält Frau nicht. Man(n) ist einfach ein Mann der dafür sorgt der Mann zu sein von dem sie gar nicht weg will. Frau bleibt von selbst. Oder nicht.