Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von Wurstmopped:Ich bin der Meinung, dass dies so ist, weil die Männer, die soetwas nicht durchgehen lassen, dramatisch sinkt.
Ersetze Mann mit Frau. .
Nope. Du vergisst, welches Geschlecht der Gatekeeper für die 6ualität ist.
Zitat von Wurstmopped:...sagt mir was?...Männer ihr seid selbst Schuld?
lovely42
lovely42
Zitat:Wenn Du ein White Knight bist und daran glaubst, dass Mann und Frau gleich sind und demzufolge auch vergleichbar in identischen Situationen reagieren sollten
Nkenner
Zitat von Urmel_:Wenn Du ein Mann bist, der in sich ruht und die Welt so akzeptierst, wie sie nun mal ist, dann genießt Du die Spielchen der Damen und sortierst die aus, die Dein Leben unnötig mit (zu viel) Drama verpesten, weil es da draußen so viele tolle Frauen gibt, die mit deutlich weniger Drama auskommen.
Zitat von lovely42:Zitat:Wenn Du ein White Knight bist und daran glaubst, dass Mann und Frau gleich sind und demzufolge auch vergleichbar in identischen Situationen reagieren sollten
Ich glaube, dass gibt es wirklich nicht und wäre utopisch. Wir sind nun mal nicht gleich und werden auch nie gleich reagieren, zumal das ja schon individuell sehr verschieden ist. Aber man merkt eben manchmal doch gewisse ähnliche geschlechterspezifische Tendenzen
Zitat von Ricky:Zitat von lovely42:Zitat:Wenn Du ein White Knight bist und daran glaubst, dass Mann und Frau gleich sind und demzufolge auch vergleichbar in identischen Situationen reagieren sollten
Ich glaube, dass gibt es wirklich nicht und wäre utopisch. Wir sind nun mal nicht gleich und werden auch nie gleich reagieren, zumal das ja schon individuell sehr verschieden ist. Aber man merkt eben manchmal doch gewisse ähnliche geschlechterspezifische Tendenzen
Es wird ja auch genug dafür getan, dass man annehmen könnte, wir wären alle androgyne Wesen.
SergioL
Zitat von SergioL:ansosnsten.. tun sie sich hier nichts
SergioL
Zitat von SergioL:...will ich was sagen? ...ach weißt...kann ja sein das Du andere Erfahrungen gemacht hast! ...sehr wahrscheinlich sogar...ich bereichte aus meinen Erfahrungen heraus!
Random
Zitat von Random:@urmel
da Du ab und an PU-Therms verwendest, kann ein Eindruck entstehen.
Die tiefergehenden Thesen erschließen sich erst bei näherem hinsehen.
SergioL