Veggie
- 14
- 1
- 2
Veggie
Kundalini
Zitat von Veggie:
.... Wir haben darüber gesprochen, ich fühlte mich natürlich unter Druck gesetzt, dass ich kommen MUSS, ich weiß, dass ihn das sehr belastet hat, das hat er auch gesagt.
Meine Befürchtung ist, dass er so sehr darunter gelitten hat, dass er bei der Begründung für die Trennung evtl. gelogen hat.
Männer, haltet Ihr das für möglich? Oder möchte ich mir nur einreden, dass es ein anderer Grund als fehlende Gefühle war? Für mich ist es mittlerweile in Ordnung, ich habe mich damit abgefunden. Mich stört aber die Art und Weise der Trennung, die plötzliche Gefühlskälte und die widersprüchlichen Gründe.
...
Zitat:Wir waren ein paar Wochen zusammen und letzte Woche hat er mit mir Schluss gemacht, für mich total überraschend am Telefon, die Begründung war, er habe keine Gefühle.
Zitat:Meine Befürchtung ist, dass er so sehr darunter gelitten hat, dass er bei der Begründung für die Trennung evtl. gelogen hat.
Zitat:Männer, haltet Ihr das für möglich?
Zitat:Für mich ist es mittlerweile in Ordnung, ich habe mich damit abgefunden. Mich stört aber die Art und Weise der Trennung, die plötzliche Gefühlskälte und die widersprüchlichen Gründe.
Eleni
Veggie
peppina
Steve777
Eleni
Mulle80
Grace_99
Veggie