Hallo,
Ich habe eine Frage, um Männer zu verstehen und zu wissen, wie ich weiter vorgehen soll.
Vor ca 3 Jahren habe ich jemanden kennengelernt, man hat sich ab und an beim Fortgehen gesehen und gut unterhalten. Er ist einmal mit mir heimgekommen, es war super, aber noch kein S.. Wir haben uns immer wieder mal beim Fortgehen gesehen und unterhalten.
Ich kam dann in eine Beziehung, nach Monaten hat er mir geschrieben... Er wollte beim Fortgehen dann wieder mehr, aber ich war ja sehr glücklich vergeben und es lief nichts! Bis die Beziehung aus war und wir hatten wieder was, diesmal auch S.. Dann wieder nichts, bis er sich nach Wochen gemeldet hat und wir schreiben seither wieder ein wenig. Er hat mich gefragt ob ich mal 3 Tage zu einer Veranstaltung mitkomme und wir was unternehmen. Wir werden sicher was miteinander haben. Für mich ist das ok, aber er gefällt mir schon, wenn das so weitergeht, könnte ich mich eventuell verkucken.
Wie ist sein Verhalten zu deuten? Ich denke, dass er vl nur eine Bettgeschichte will. Verbaue ich mir das, wenn ich mich beim nächsten Treffen darauf einlasse? Wie merke ich, dass er interessiert ist und kann ich das irgendwie in eine gute Richtung steuern? Bis dato ist er so der Single-Typ und lernt womöglich mehr Frauen kennen. Tatsache ist aber, er meldet sich bei mir, freut sich auf mich und das ist schon immer sehr nett wenn wir uns sehen. Er ist 35 und ich 31.
Danke!
26.07.2015 13:21 •