Ladybird12
- 89566
Ladybird12
Zitat von E-Claire:
Selbst noch nie, spielerisch den Beziehungsstand erwähnt? Lächelnd, ein kleines ich bin halt single eingeworfen?
Zu Beziehungszeiten noch nie, ein lustig mein Freund findet das auch cool...
?
KBR
Heartbreakhotel
Ladybird12
TinTin1980
Ladybird12
Zitat von TinTin1980:Ich mag auch Frauen, aber wenn ich auch so deinen anderen Thread sehe, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen, ob du dich nicht mit den falschen Dingen beschäftigst. Mehr Fokus auf dich, weniger auf die Männer.
TinTin1980
Ladybird12
Zitat von TinTin1980:Es geht nicht um den Liebeskummer. Es geht um deinen Fokus. Offenbar sehnst du dich sehr nach Zuneigung, Geborgenheit und Anerkennung. Ich halte es für ungesund sich die von aussen zu holen, denn dein Selbstwert ist nicht da, wo er hingehört. In meinen Augen versuchst du zu kompensieren, dir von aussen (Männer) zu holen, was dir deiner Meinung nach fehlt. Sowas öffnet Tür und Tor zu einer emotionalen Abhängigkeit. Ich definiere den Begriff Beziehungsunfähigkeit etwas weiter als die Allgemeinheit und glaube, dass du derzeit nicht beziehungsfähig bist.
TinTin1980
Ladybird12
Zitat von TinTin1980:Sorry, das glaube ich dir nicht. Wenn du nur beobachten würdest, gäbe es diesen Thread nicht.