Ex-Mitglied
- 89587
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Scheint ein Mann geschrieben zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast123:Tzes
Also wenn ich nix will, also das Letzte was ich tue ist mich mit wildfremden Leuten treffen egal ob Single oder nicht.
Sie will was, deswegen diese Treffen.
Sie will nicht alleine sein (egoistisch), will die Nummer 1 sein (egoistisch).
Das Schlimmste was man tun kann, zB. unterschwellig zu zeigen das man kochbegabte Frauen mag und von Schönheit nicht satt wird.
Hat sie schon das erste Mal getroffen weil vielleicht nicht mal ne Pizza aufwärmen kann. Kann sie nicht punkten.
Das 2. x hat er verschissen weil er gesagt hat was er will, nicht nur macht was sie will. ZB. auch ne Gegenleistung für den Spass sucht den sie einfach ohne Gegenleistung will.
Das 3. x hat er verschissen weil er ne Ex erwähnt hat, Frau will nicht verglichen werden sondern für das eigene Ego Nabel der Welt sein. Genau das Gefühl oder Erhabenheitsgefühl oder Überlegenheitsgefühl haben ihr die Kerle mit zwei belanglosen Worten genommen.
Und schon ist Madame auf Suche nach Selbstbestätigung und Co demotiviert weil das ihre Triebfeder ist, Menschen benutzen für das Ego, mehr Energie zu bekommen als rein zu stecken und für mich schon wieder egal hihi.
Gast123
Ex-Mitglied
Zitat von Gast123:Im Hirn dauert das 2 Sekunden solch Männer oder Frauen auszusortieren. Das Schreiben dauert länger *g*.
Wer die Vergangenheit vom Anderen nicht kennt und versteht oder erträgt, der hat auch keine Zukunft. Fertig !
Ex-Mitglied
TinTin1980
Zitat von E-Claire:Bin ja kein Mann, aber normalerweise, ist das schlicht ein joah nettes Gespräch, vielleicht auch ein bissl flirty, aber hier damit es nicht heißt, ich wäre nicht deutlich gewesen, kurzer Einschub, hey ich habe ne Freundin.
Dann weiter im Gespräch. und du kannst hinterher nicht behaupten, Du hättest es nicht gewusst.
Ist doch eigentlich das, was sich alle Vergebenen von ihrem Partner so wünschen.
Ladybird12
Zitat von aquarius2:Das ist aber nicht der, der dich überall geblockt hat, oder?
Ladybird12
Zitat von TinTin1980:
So sehe ich das auch. Er hat locker, flockig seine Freundin erwähnt. Hätte er das ganz steif gemacht a la Du, ich habe eine Freundin dann würde das als harte Grenze im Raume stehen und verdirbt das locker leichte. So macht man(n) das eigentlich um sich abzugrenzen und die Situation nicht zu zerstören.
Gibt aber auch einige ganz clevere Typen, die damit den Jagdinstinkt der Frau wecken wollen - das sind dann die albernen Spinner, denen man sowieso aus dem Weg gehen sollte.
Es sollte ziemlich klar sein, das Gast123 Killian ist - seinen Stuss erkenne ich unter allem anderen. Der ist wie er ist und kann nicht aus seiner Haut.
Ladybird12
Zitat von E-Claire:@Ladybird12
Was ich, um ehrlich zu sein, nicht ganz verstehe, warum beschäftigt Dich das so?
Ich hätte es eher als komplett normal gefunden, daß jemand, der in festen Händen ist, das eben auch bei passender Gelegenheit erwähnt.
TinTin1980
Zitat von Ladybird12:Ist mir halt schon öfter passiert. Wollte nur wissen wieso man das so einwirft.
TinTin1980
Ladybird12
Zitat von TinTin1980:Btw, ich finde so machen das ehrbare Männer - die Freundin erwähnen, da sie auch ein nicht kleiner Teil seines Lebens ist.
Zitat von Ladybird12:Ist mir halt schon öfter passiert. Wollte nur wissen wieso man das so einwirft.