Ladybird12
- 89587
Ladybird12
Ex-Mitglied
Zitat von Ladybird12:Ich glaub ja gerade das macht es interessant. So ist wohl das Spiel.
Ladybird12
Ex-Mitglied
Gast123
Ladybird12
Zitat von Gast123:Ach normal wenn man sonst nix mehr zu sagen hat bzw. eine Dame vor sich die zwar gerne aushorcht aber gerne auch Nr. 1 sein will und denke nervt Dich gerade. Hat Dich wunderbares und einzigartiges Wesen vor sich und sollte ganz bei Dir sein und was erlauben sich Freak jetzt Prinzessin mit anderen Damen zu konfrontieren und zu zeigen das sie nicht die Erste und Letzte war. Wird gleich die ganze Beziehung angezweifelt oder ? Und wenn Madame gelangweilt ist ist vom ersten Kerl dann ist es nur richtig wenn sie sich was Neues sucht weil hat das ja verdient hihi.
Kenne Damen die gerne mein Liebesleben kannten, auf der einen Seite genervt weil nicht die Ersten waren, auf der anderen Seite beruhigt das ich nicht Jede nehme oder genommen habe.
Auch das Gespräch gerne in diese Richtung gelenkt und manipuliert haben um auszuspionieren. Natürlich nicht gefallen hat wenn sie die Wahrheit hörten und beleidigt waren dann wenn was kam das ihre Einbildung da von Einzigartigkeit berührt hat. Einfach nur lustig sowas zu sehen und Dame entblößt sich da auch selber und weiss man schon wie man sie nehmen muss.
Also Gemecker, Abwertung und Co sagt oft mehr über den Nörgler aus als sein Opfer. Zeige mit einem Finger auf einen Menschen, es zeigen 5 Finger auf Dich zurück .
Ex-Mitglied
Gast123
Ladybird12
Ladybird12
Zitat von Gast123:Und habe gerne, wenn passend, auch mal von Exen erzählt. Erstmal das man weiss, bin nicht mehr ganz dumm und unvorbelastet. Und weist dann auch ohne persönlichen Angriff und Unterstellung wo bei mir die Grenzen sind und genau weist, tust Du das dann bist mich los ! Weist Du genau woran Du bist und das Du mit mir nicht spielen kannst durch irgendwelchen Emomist, Beweisen usw. oder Grenzen austesten und weiss ist böse und nimmt die Vorfreude dann. Ansonsten, zur Lebensgeschichte gehören auch die Exen und glaube auch nicht das Du noch jungfräulich bist oder auf diese Sache angesprochen werden magst. Akzeptiere einfach die Vergangene und wenn ich Jemand wirklich kennen will und kann, dann nur mit der Vergangenheit und nicht mit Einbildung und Co.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast123:Und habe gerne, wenn passend, auch mal von Exen erzählt. Erstmal das man weiss, bin nicht mehr ganz dumm und unvorbelastet. Und weist dann auch ohne persönlichen Angriff und Unterstellung wo bei mir die Grenzen sind und genau weist, tust Du das dann bist mich los ! Weist Du genau woran Du bist und das Du mit mir nicht spielen kannst durch irgendwelchen Emomist, Beweisen usw. oder Grenzen austesten und weiss ist böse und nimmt die Vorfreude dann. Ansonsten, zur Lebensgeschichte gehören auch die Exen und glaube auch nicht das Du noch jungfräulich bist oder auf diese Sache angesprochen werden magst. Akzeptiere einfach die Vergangene und wenn ich Jemand wirklich kennen will und kann, dann nur mit der Vergangenheit und nicht mit Einbildung und Co.
Zitat von AlexH:manches muss man nicht verstehen
Gast123