Chasha
- 37
- 6
- 26
Chasha
Zitat von Chasha:Long Story Short: Situationship ist geendet, weil er noch nicht bereit ist für eine Beziehung und ich schon Gefühle entwickelt hatte. (Klassiker Fall)
Feli2024
Zitat von Chasha:Eine Textnachricht von ihm, vonwegen er würde immernoch an mich denken, hofft es geht mir gut, blabla.
Zitat von Chasha:hat mich einfach Meilenweit zurückgeworfen in meiner Heilungsphase,
Zitat von Chasha:Es ist leider bei jedem Mann so gewesen, den ich kennengelernt habe.
Zitat von Chasha:er mir wieder schrieb, ob alles in Ordnung sei und sich beschwert hat warum man sich nicht mehr hallo sagt.
Zitat von Chasha:Warum tun das Männer? Was hat man bitte davon? Bestätigung
KlausHeinrich
Zitat von Chasha:Zwei Tage später sehe ich ihn mit seiner angeblich so verhassten „Ex“ Zusammenarbeiten. Natürlich bin ich dann total durchgedreht.
Zitat von Chasha:Dann kam die Situation, dass ich ihn von weitem gesehen habe, aber ohne hallo sagen vorbeigegangen bin.
Zitat von Chasha:Worauf er mir wieder schrieb, ob alles in Ordnung sei und sich beschwert hat warum man sich nicht mehr hallo sagt.
Chasha
Zitat von Unterwegs:Naja, ich würde mich an deiner Stelle mal fragen, wieso du diese Sorte Mann immer wieder anziehst und dich in „Situationchips“ begibst.
Zitat von tina1955:wenn ihr euch im Guten getrennt habt, dann finde ich die Frage wie es Dir geht, nicht mal schlimm.
Zitat von KlausHeinrich:Warum? Vielleicht fehlt da einiges an Information, aber wenn die beiden Kollegen sind, müssen sie evtl. auch mal zusammen arrbeiten?
Zitat von KlausHeinrich:Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Ich sehe darin keine bösen Absichten. Wahrscheinlich hat er sich gewundert und fragte einfach nur nach.
Zitat von Chasha:Am Ende des Tages hat er mich zum Clown gemacht, weil ich nur die halbe Wahrheit wusste
Chasha
Zitat von Chasha:Es war eine längere Kennenlernphase, wo er mir Hoffnung auf mehr gemacht hat und mich wie eine Freundin behandelt hat, ohne dass wir offiziell ...
Zitat von tina1955:welche Geschichte hat er sich denn geleistet ?
Zitat von Chasha:
Er hat nicht mal eine Frage gestellt. Hoffe es geht dir gut, hat er geschrieben.
Leonie71
Zitat von Chasha:Zwei Tage später sehe ich ihn mit seiner angeblich so verhassten „Ex“ Zusammenarbeiten. Natürlich bin ich dann total durchgedreht.
Zitat von Chasha:Ich weiß nicht ob ich übertreibe, aber ich fühle mich komplett verarscht und dann soll ich noch nett sein und schön Grüßen.
Zitat von Chasha:Es war eine längere Kennenlernphase, wo er mir Hoffnung auf mehr gemacht hat und mich wie eine Freundin behandelt hat, ohne dass wir offiziell zusammen waren.
Zitat von Chasha:Mir hat er aber immer gesagt er will nichts mehr von ihr, sie macht immer nur Drama und Stress, dass er sie hasst, dass wenn das Kind nicht da wäre die beiden ja komplett getrennte Wege gehen würden blabla. Dann war er immer so am Boden zerstört, wenn die mal eine Auseinandersetzung hatten und hat sich bei mir ausgeheult.
Zitat von Chasha:Anscheinend verstehen die sich doch wieder super, sodass er sie sogar in seinem Laden einspringen lässt.