Debby3
- 88691
Debby3
Zitat von Alduin:Vielleicht ist das Wort Bedingungen hier falsch....
Debby3
Zitat von KlausHeinrich:Falsch. Eine Person, die (bewusst) innerhalb ihres Frames agiert, kennt und setzt ihre Grenzen. Und handelt danach. Das ist die Grundlehre.
Zitat von KlausHeinrich:Die Person, die sich ihres Frames 100% bewusst ist und weiß, wie der Hase läuft, kannst Du reizen, bis der Arzt kommt. Da ziehst Du den kürzeren.
lafiness
Zitat von Debby3:Besser wäre es zusagen ….es findet eine Werte Verhandlung statt, zwischen Frau und Mann. Und Frau, wie Mann die ihre Werte aufgeben für sein gegenüber landen dann in ungesunde Beziehungsmuster. Es wird schwierig, wenn man nur seine ersten Emotionen nachgibt und dann erst ein Werte Abgleich macht. Besser ist es , ...
Zitat von btlwe.:ich bin da selbst momentan noch zu krass im purplepill status unterwegs,
Debby3
Zitat von lafiness:Und wenn sich beide ihres Frames bewusst sind und Sie oder Er eben die Werte das anderen nicht akzeptieren kann, da selbst ein Wertekonflikt- dann passt es eben nicht.
Zitat von Debby3:Ich empfehle jede Frau, auch bei dem vermeintlichen Chad, Bedingungen zu stellen ….weil Chad auch nur ein Mann ist …auch für Chadchen sollte ...
lafiness
Zitat von Wurstmopped:Ich musste erst einmal googeln was es mit dem Begriff CHAD auf sich hat, ich glaube ich bin alt...zu alt... Dieser Typ Mann scheint in der Damenwelt einen hohen Stellenwert zu genießen, ich beobachte eher, dass Frauen hier vorab schon viel investieren um in die engere Auswahl zu kommen. Welche Werte will man ...
lafiness
Zitat von Debby3:Genauso ist es .
Debby3
Zitat von Wurstmopped:Ich musste erst einmal googeln was es mit dem Begriff CHAD auf sich hat, ich glaube ich bin alt...zu alt...
Zitat von Wurstmopped:Dieser Typ Mann scheint in der Damenwelt einen hohen Stellenwert zu genießen, ich beobachte eher, dass Frauen hier vorab schon viel investieren um in die engere Auswahl zu kommen.
Zitat von lafiness:Die Werte spiegeln sich im Verhalten. Die Frauen die bei Chads viel investieren sind oft auch jene, die ihre Werte dann nachverhandeln wollen oder ...
Debby3
Zitat von lafiness:Ich für mich, habe mich schon gefragt ob meine Werte nicht einfach zu hoch bzw. zu selektiv sind, denn es gibt seit sehr langer Zeit einfach keine Frau die mich wirklich reizt, spricht, die ich wirklich möchte.
lafiness
Zitat von Debby3:Ich weis was Du meinst …denn diesen Gedanken hege ich auch bei mir manchmal …aber irgendwas sagt mir auch es wäre falsch diese hohen Werte aufzugeben …ich bin mir bewusst, dass ich vielleicht dann kein Mann finde der zu mir dann passt , aber dann ist das so ….dann ist mir vielleicht etwas anders wichtiger . ...
lafiness
Zitat von Wurstmopped:Danke für die Erklärung, ist mir jedoch ein wenig zu theoretisch. Ich frage mich, ob es als Mann wirklich ausreicht Werte zu haben und zu leben um bei der Damenwelt attraktiv zu erscheinen. Ich denke nein, vielleicht in Ausnahmen.
Debby3
Zitat von lafiness:Also hart bleiben ja?
Zitat von lafiness:Vielleicht muss ich noch ein paar kleine Änerdungen in meinem Wertesystem vornehmen.
Zitat von lafiness:Doch genau das ist es. Wenn es dein Wert ist, den schwächsten zu Helfen und du zb deswegen als Pflegekraft wenig verdienst, so kannst du, solange du ...