Debby3
- 88699
Debby3
Zitat von NurBen:Bei Chad werden keine Bedingungen gestellt,
lafiness
Zitat von Debby3:Das ist nicht das Problem…Das Problem ist, dass manche Frauen keine Bedingungen stellen , keine Performance abwarten , ob er tatsächlich geeignet ist für den Job
Debby3
Debby3
Zitat von lafiness:Wenn dann stelle ich Bedingungen,
lafiness
Zitat von Debby3:Träumer
Debby3
Zitat von btlwe.:wenn du der preis bist, muss sich dein typ auch deinem frame unterwerfen! funktioniert dies für dich?
Debby3
Zitat von lafiness:Ist das wirklich deine Einstellung, mit Perfomance und Preis und so?
Zitat von lafiness:Ich unterwerfe mich als Mann doch nicht,
Debby3
Zitat von Debby3:Ich empfehle jede Frau, auch bei dem vermeintlichen Chad, Bedingungen zu stellen ….weil Chad auch nur ein Mann ist …auch für Chadchen sollte Frau ihre Werte nicht aufgeben …
Debby3
Zitat von NurBen:Aber ich sage ebenfalls, wenn Chad klopft, geht es runter auf 1.10m. Da werden keine Bedingungen gestellt.
Schließlich wollen sie Chad nicht verlieren. Denn Chad hat noch mehr Damen an der Hand.
lafiness
Zitat von Debby3:Ja , das meine Einstellung. Wenn Du zu dem Entschluss kommst , dass es gefühlt , wie eine Unterwerfung vorkommt …würde ich auch Abstand nehmen .
Alduin
Zitat von Debby3:Ich empfehle jede Frau, auch bei dem vermeintlichen Chad, Bedingungen zu stellen ….weil Chad auch nur ein Mann ist …auch für Chadchen sollte Frau ihre Werte nicht aufgeben …
KlausHeinrich
Zitat von lafiness:Und genau da liegt der Hund begraben; denn das reizt dich erst recht und du wirst meine Bedingungen umsomehr akzptieren.