Feli2024
- 88699
Feli2024
Zitat von Chasha:Ich habe nur seine Nummer gelöscht, falls da noch was kommt wegen dem Geld.
Chasha
Zitat von Felica:Falls?
Du leihst und er gibt nicht zurück? Hast Fu es schriftlich?
Chasha
Zitat von Chasha:Nein habe ich leider nicht schriftlich. Es sind schon 6 Monate her, dass ich ihm das geliehen habe. Bisher kam nichts nur leere Versprechungen. Von ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Am Ball bleiben, so ehrelos will er sich doch nicht darstellen?
Zitat von Felica:Ich glaube, das Geld wäre mein viel größeres Problem als die Frage, warum er sich meldet ️
Zitat von Chasha:Und ja es war dumm von mir. Ich habe ihm zu dem Zeitpunkt blind vertraut. Hatte bisher auch nie erlebt, dass jemand geliehenes Geld nicht sofort zurückgibt.
Chasha
Zitat von Wurstmopped:Jepp, erste Wahl der Typ
Alduin
Zitat von Debby3:Natürlich ist dieses Verhalten mies und eben deswegen solltest du darauf ihn….in die Schranken weisen und ihn einen Satz heiße Ohren verpassen !
Alduin
Zitat von Chasha:Und ja es war dumm von mir. Ich habe ihm zu dem Zeitpunkt blind vertraut. Hatte bisher auch nie erlebt, dass jemand geliehenes Geld nicht sofort zurückgibt.
Alduin
Zitat von KlausHeinrich:wie die F+ - ein Garant auf Leid. Käme mir niemals in die Tüte.
Debby3
Zitat von Alduin:Verschwendete Zeit.... außer du verwendest ihn als Sandsack.
Debby3
Zitat von NurBen:*beep*, das Problem sind nicht die Männer, sondern du selbst.
Wenn du ständig an solche Bumsgeschichten geräts, würde ich mal die Männerwahl überdenken.
Das lasse ich mit 20 noch durchgehen, aber nicht mit Mitte 30.
Zitat von Debby3:Das ist nicht das Problem…Das Problem ist, dass manche Frauen keine Bedingungen stellen , keine Performance abwarten , ob er tatsächlich geeignet ist für den Job