Brennessl
- 1739
- 3842
Zitat von Chasha:Eine Textnachricht von ihm, vonwegen er würde immernoch an mich denken, hofft es geht mir gut, blabla. Dann noch eine Nachricht er hätte mich gerade gesehen. Da hab ich den Fehler gemacht und reagiert.
Zitat von Chasha:Warum tun das Männer? Was hat man bitte davon? Bestätigung? Für mich macht das einfach null komma null Sinn sich bei verflossenen zu melden.
Zitat von Unterwegs:Naja ihr Hoffnungen gemacht, indem er sich bei ihr mit „ich denk an dich bla bla“ gemeldet hat, obwohl er sie kurz vorher abserviert hat. Nach ...
Debby3
Zitat von Chasha:Die Nachricht hat auch keinen Sinn für mich gemacht. Warum tut man das?
Margerite
Zitat von Chasha:Warum tun das Männer? Was hat man bitte davon? Bestätigung? Für mich macht das einfach null komma null Sinn sich bei verflossenen zu melden. Erst recht nicht, wenn man selber weitergemacht hat und eh nie echtes Interesse hatte. Und was hat er erwartet? Dass ich das toll finde? Man man man…
Debby3
Zitat von Margerite:Die Frage ist doch eher, warum Dich das so aus der Bahn wirft?
Debby3
Zitat von Chasha:Dann kam die Situation, dass ich ihn von weitem gesehen habe, aber ohne hallo sagen vorbeigegangen bin. Worauf er mir wieder schrieb, ob alles in Ordnung sei und sich beschwert hat warum man sich nicht mehr hallo sagt. Fand ich auch wieder sehr dreist.
Chasha
Zitat von Felica:Ich bin persönlich kein Freund davon, aber hätte Blockieren nicht geholfen?
Zitat von Chrome:Immer erstmal an der eigenen Nase fassen. Der was noch nie schlecht über einen ex oder eine ex geredet hat möge den ersten Stein werfen.
Zitat von Chrome:Für mich heißt im guten auseinander gehen halt auch, dass man sich trotzdem noch mag und vor allem halt auch in Kontakt bleiben kann wenn man dies möchte.
Zitat von Cagy:.total durchgedreht und hast ihm *Sachen* an den Kopf geworfen..
Zitat von Unterwegs:Nach ner Trennung komm ich ja auch nicht mit solchen Sprüchen an, wenn ich weiß, dass der Andere Abstand braucht um die Trennung zu verarbeiten
Zitat von Leonie71:Wie lange ging diese Kennenlernphase/Beziehung?
Chasha
Zitat von Debby3:Bei mir muss sich kein Mann wundern, wenn ich ihm postwendend ein Orkan zurück schicke … wenn bis dato kein Respekt vor mir hatte …dann aber von jetzt an
Chasha
Zitat von Margerite:Die Gründe, dass Männer sich wieder melden, sind in der Regel einfach zu erklären.
Sie wollen einfach sehen, ob Du noch in ihrem Orbit bist und testen Dich aus. Wenn Du darauf eingehst und wieder mal völlig aus der Bahn geworfen wurdest, haben sie ihr Ziel erreicht. DAs Opfer, also Du, reagiert noch. Das Ziel ist erreicht. Es hat nichts mit einer Neufauflage einer vergeangenen Beziehung zu tun, sondern es geht nur ums Austesten und Befriedigung fürs eigene Ego.Ah, sie springt immer noch auf mich an!
Oder aber sie versprechen sich irgendwelche Dinge von einem Kontakt wie z.B. eine Freundschaft + für Notzeiten. Oder wollen Dich in die Rolle einer unerbindlichen Freundin bringen.
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:Was heißt denn schon wieder Situationship? Langsam werde ich alt
Alduin
Zitat von Chasha:Es ist leider bei jedem Mann so gewesen, den ich kennengelernt habe. Immer kamen sie wieder an mit Larifari Nachrichten um nochmal auf Tuchfühlung zu gehen und einem falsche Hoffnungen zu machen. Ich musste mich dann wieder fangen, um wieder weiter zu machen mit kein Kontakt.
Zitat von Chasha:Dann kam die Situation, dass ich ihn von weitem gesehen habe, aber ohne hallo sagen vorbeigegangen bin. Worauf er mir wieder schrieb, ob alles in Ordnung sei und sich beschwert hat warum man sich nicht mehr hallo sagt. Fand ich auch wieder sehr dreist.
Zitat von Chasha:Ich weiß nicht ob ich übertreibe, aber ich fühle mich komplett verarscht und dann soll ich noch nett sein und schön Grüßen.
Zitat von Chasha:Es war eine längere Kennenlernphase, wo er mir Hoffnung auf mehr gemacht hat und mich wie eine Freundin behandelt hat, ohne dass wir offiziell zusammen waren. Ich wollte kein Druck machen, weil er in einer schwierigen Situation steckte. Ich wusste nicht, dass es keine Zukunft hatte bzw. er meinte er braucht Zeit. Ich habe kein besseres Wort für gefunden, um es kurz und knapp zu beschreiben.
Zitat von Chasha:Nee die sind keine Kollegen. Das ist die Mutter seines Kindes mit der er angeblich getrennt ist, weil sie zwischenzeitlich einen anderen am Start hatte. Er hat das immer so hingestellt, dass die beiden null Kontakt haben und nur wenns ums Kind geht, besteht der Kontakt. Da ist aber viel mehr gelaufen, von Eifersucht und was weiß ich noch alles. Mir hat er aber immer gesagt er will nichts mehr von ihr, sie macht immer nur Drama und Stress, dass er sie hasst, dass wenn das Kind nicht da wäre die beiden ja komplett getrennte Wege gehen würden blabla. Dann war er immer so am Boden zerstört, wenn die mal eine Auseinandersetzung hatten und hat sich bei mir ausgeheult. Anscheinend verstehen die sich doch wieder super, sodass er sie sogar in seinem Laden einspringen lässt. Deswegen meinte er zu mir er braucht Zeit um das ganze zu verarbeiten und dass ich ihm ja wichtig sei. Am Ende des Tages hat er mich zum Clown gemacht, weil ich nur die halbe Wahrheit wusste.
Zitat von Chasha:Warum tun das Männer?
Zitat von Chasha:Was hat man bitte davon?
Zitat von Chasha:Für mich macht das einfach null komma null Sinn sich bei verflossenen zu melden. Erst recht nicht, wenn man selber weitergemacht hat und eh nie echtes Interesse hatte. Und was hat er erwartet? Dass ich das toll finde? Man man man…
Alduin
Zitat von Chasha:Ich auch nicht. Ich habe ihn nicht blockiert, weil er einen dreistelligen Betrag Geld geliehen hat und es mir noch zurückgeben wollte. Ich habe nur seine Nummer gelöscht, falls da noch was kommt wegen dem Geld.
Zitat von Chasha:weil er einen dreistelligen Betrag Geld geliehen hat und es mir noch zurückgeben wollte.
Debby3
Zitat von Alduin:Natürlich ist dieses Verhalten mies und eben deswegen solltest du darauf nicht anspringen. Das du deswegen aber so austickst ist deine Sache...