leilani1801
- 88766
leilani1801
Zitat von hahawi:Keine Sorge, es gibt jede Menge Jungs, die hart an der 2 Minuten Grenze kratzen.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:st mir seit meinem 35. Lebensjahr nicht mehr begegnet.
leilani1801
Zitat von SehWolf:Aber das ziehst Du aus den 20 Bügelhilfen die mit Dir die Hausarbeit bestritten haben.
Kannst ja nicht zum heißem Eisen zählen...sonst wärs ja noch funktional.
Ich empfehle hier Hoffmanns Bügelstärke,
Liegt - oftmals in der Hand der erfahrenen Hausfrau.
Da muss schon einiges kommen
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Heikles Thema, Ex-Mitglied, meine Behinderung siehst Du mir z.B. auf den ersten Blick nicht an.
Mein Küchenkumpel ist schwarz und die Frauen sabbern.
Einige wenige. .
Alles gut.
Habe den Wassereimer geschafft für heute. Jetzt kocht Big-Mama Mammalade.
Mist opatropick.
*Icklerndatnie*
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Aber das ziehst Du aus den 20 Bügelhilfen die mit Dir die Hausarbeit bestritten haben.
Kannst ja nicht zum heißem Eisen zählen...sonst wärs ja noch funktional.
Ich empfehle hier Hoffmanns Bügelstärke,
Liegt - oftmals in der Hand der erfahrenen Hausfrau.
Da muss schon einiges kommen
leilani1801
Zitat von hahawi:Da hast du Glück, oder eigentlich Pech gehabt. Lebenshilforen sind leider voll davon.
Zitat von leilani1801:
Meinst du mich jetzt damit?
Also wenn ich ewig an jemandem rumschrauben muss bevor der willig ist - viel zu anstrengend.
Das sollte sich doch aus der Situation heraus ergeben.
Dass sich die Herren da angegriffen fühlen - war ja klar.
Meine Güte - so ist es eben. Man wird älter und es läuft eben nicht mehr so optimal. Is so und überhaupt nicht schlimm.
leilani1801
Zitat von SehWolf:klar mein ich Dich, weil Du verallgemeinerst. Das kann und ist so einfach nicht richtig.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Natürlich gibt es Ausnahmen. Ist ja immer so.
Aber frag mal nen Urologen - da gibt es schon eine Tendenz. Sonst bräuchte es ja auch kein blaue Pille. Das nimmt ab spätestens 50 wie mir berichtet wurde jeder 2. S. aktive Mann - zumindest phasenweise.
Zitat von leilani1801:Sonst bräuchte es ja auch kein blaue Pille.
leilani1801
Zitat von SehWolf:Du hast doch die Wahl zur Selektion, eine einzigartige Waffe der Frau.
Da hast Du einfach - im wahrstem Sinne - Schlappschwänse angeheuert und das hoffentlich zufällig.