arjuni
- 88766
arjuni
Zitat von Shibb:Ich hätte damals ne Collage aus Bildern oder Texten ala : Ich fahr jetzt von Wien nach München und könnte einen kurzen Zwischenstopp bei dir einlegen *zwinker* (ja ich mein das eindeutig zweideutig)
oder:
Ich will dich gar nicht lange aufhalten und wollte nur sagen dass ich in S. Hinsicht ein wirklich guter Lehrer bin und gerne meine SM Fantasien mit dir ausleben möchte.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:
Echt jetzt? Du hast hier Pänis_Bilder bekommen?
Waren se wenigstens schön?
Man glaubt es nicht!
Zitat von Shibb:du machst was falsch oder treibst dich auf den falschen Seiten rum
Ich hätte damals ne Collage aus Bildern oder Texten ala : Ich fahr jetzt von Wien nach München und könnte einen kurzen Zwischenstopp bei dir einlegen *zwinker* (ja ich mein das eindeutig zweideutig)
oder:
Ich will dich gar nicht lange aufhalten und wollte nur sagen dass ich in S. Hinsicht ein wirklich guter Lehrer bin und gerne meine SM Fantasien mit dir ausleben möchte.
Und du hockst vor dem Handy und denkst dir nur. beeeeeestimmt Junge. wo bist du den ausgebrochen
Megeas
GiuliettaV
Zitat von Bonniefee:Wir können ja ein Memory Spiel daraus machen....vielleicht finden wir zwei gleiche
GiuliettaV
Zitat von Megeas:Versteh mansche net wie die darauf kommen sowas zumachen -.- P-bilder zuschicken
Megeas
Zitat von GiuliettaV:
Ich möchte das lieber nicht verstehen.
Die denken wohl Frau kann Ihrem Besten Stück einfach nicht widerstehen.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Die denken wohl Frau kann Ihrem Besten Stück einfach nicht widerstehen.
GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Gibt es auch hier massives PN Bombing , Eindeutige Angebote per PN in S Richtung, wir Männer erfahren ja nicht soviel weil wir nicht so Vernetzt sind wie viele Frauen.
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Öffendlich in den Foren steht ja die Forenleitung dazwischen und die Anmache die dann noch durchgeht is ja Ok und etwas Kribbeln , Flirten ist ja auch schön.
Wer dann per PN die Tel Nr weitergibt muss allerdings wissen was er macht.
arjuni
Zitat von Konrad:Gibt es auch hier massives PN Bombing , Eindeutige Angebote per PN in S Richtung
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Nö.
Bei mir nur fachliche Anfragen für Tipps bzgl. LK, oder aber persönlicher Austausch unter Frauen, weil gegenseitige Sympathie.