Bonniefee
- 263
- 2
- 480
Zitat von Gorch_Fock:Bei Frauen bitte die im Auto Selfies nicht vergessen. Zumindest vor ein paar Jahren war da jedes zweite Profil mit bestückt. Dazu dann noch triefende Profiltexte. Und ganz wichtig Liebe Männer, ich habe schon einen Vater
Zitat von whynot60:Zitat von Yonda:Ich mag die Jungs wohl doch leicht irre!
Shibb
Zitat von GiuliettaV:Was waren die langweiigsten und was die interessantesten Profile ?
Brainstorming Profile, die sich von der Masse abheben
GiuliettaV
Zitat von Shibb:
Richtig zum Gähnen bringen mich tatsächlich abgedroschene Sprüche oder Sätze in der Selbstbeschreibung wie : verrückt, ich bin nicht wie die anderen, ich bin anders ...
Sowas finde ich persönlich richtig grässlich.
Das Beste bis jetzt : Suche Frau für ehrliche Beziehung - zack den Typ auf FB gesucht ... siehe da 4 Jahre in einer Beziehung mit....
Bei diesen Poserfotos schließe ich mich mit an! Oberkörperfrei - nein danke. Posierend vor einem Audi oder BMW - nein danke.
Irgendwie haben wir von jedem gehört was richtig abschreckend ist. Hatte jemand schon mal so ein Profil dabei dass einen richtig geflashed hat?
GiuliettaV
Zitat von Shibb:Das Beste bis jetzt : Suche Frau für ehrliche Beziehung - zack den Typ auf FB gesucht .
GiuliettaV
Zitat von Bonniefee:Wenn ich mich jetzt alleine auf die Optik beziehe, mag ich tatsächlich die Schnappschüsse am liebsten. Die Bilder die nicht gestellt sind. Ich mag auch Bilder auf denen Hunde mit drauf sind,also Jungs,die Masche zieht bei mir
Ach,und lachfalten,die find ich auch sehr ansprechend
Shibb
Zitat von Konrad:Das findest Du gut?
Zitat von Bonniefee:die Masche zieht bei mir
Holzer60
Zitat von Shibb:Richtig zum Gähnen bringen mich tatsächlich abgedroschene Sprüche oder Sätze in der Selbstbeschreibung wie : verrückt, ich bin nicht wie die anderen, ich bin anders ...
Zitat von GiuliettaV:An der Ostsee gibt es ein Cafe, was Cafe Wichtig genannt wird.
Yonda
Shibb
Zitat von Holzer60:Wie gehts jetzt deinen Blutdruck?
Holzer60
Zitat von Shibb:Auch wenn ich denke mit dem Alter hätten wir vielleicht ein paar Probleme
Shibb
Zitat von Holzer60:damit keinen Baggerschein machen