SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von leilani1801:
Ich persönlich habe mit dem Begriff alt oder insgesamt mit dem Fakt, dass man älter wird kein Problem. Ich finde es sogar gut.
Dass mich das verunsichert oder Selbstzweifel auslöst stimmt einfach nicht.
Außerdem ist es jeden Mannes persönliche Entscheidung ob er gleichaltrige, jüngere oder ältere Damen bevorzugt und mir dementsprechend Banane.
Es gibt nichts gerechteres als das Alter: jeder ist irgendwann jung und wird älter. Sich darum nen Kopf zu machen ist sinnlos.
Vielleicht hat mich das ein stückweit getriggert, weil mein Ex, der ungefähr in deinem Alter ist, das bei sich zu einem Dauerthema machte und ständig rumnölte, was ein alter Sack er geworden ist. Und ständig damit beschäftigt war, dem Alterungsprozess entgegenzuwirken Usw. usf. - finde das einfach schrecklich unsouverän und tierisch anstrengend.
Und auch wenn es von dir spaßig gemeint ist, wirkt es auf viele abwertend. Bezeichnest du auch dicke Leute als Fettsäcke und findest es übertrieben, wenn sie sich aufregen? Ich mein - wie weit geht das bei dir?
Alt ist eben leider in unserer Gesellschaft negativ konnotiert.
Sprache zeigt immer, was in jemandem vorgeht. Deswegen ist für mich die Dauer-Spaß-Abwertung in deinen Beiträgen nur ein Spiegel deiner eigenen Frustration - nämlich dass es mit diesen Damen für dich seit geraumer Zeit nicht rund läuft.
leilani1801
Zitat von SehWolf:Pass auf...
Du bist eine der wenigen weisen Frauen hier die ich versehentlich getriggert habe.
Tut mir leid, versuche das zu vermeideden
OK?
GiuliettaV
Zitat von SehWolf:Pass auf.
Du bist eine der wenigen alten weisen Frauen hier die ich versehentlich getriggert habe.
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Jedenfalls denke ich das gerade diese sehr Anspruchvoll sind,Vergleichen und viel Pflege brauchen. Ein falsches Wort und die Sache ist sofort beendet.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Was ich generell bei diesen Datinggeschichten über Internet echt gruselig finde ist, wenn Menschen sich komplett anders darstellen, um Chancen zu bekommen ( welche auch immer das denn sind ).
Sowas kommt da eh immer raus irgendwann. Für mich ist sowas nur verschenkte Zeit.
GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:
Meine Rede! Ich käme gar nicht auf die Idee.
Würden sich Affärensucher auf den dementsprechenden Sites tummeln, musste man sich mit denen auch nicht rumärgern...
Da wird drauf spekuliert, dass du so kleine Flunkereien die dann rauskommen verzeihst, weil schon Gefühle da sind.
Weg damit - macht keinen Sinn.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Also ich halte es für ratsam jegliche Art von Beziehung erst zu verarbeiten, bevor man sich auf Etwas neues einläßt. Und klar, wenn jemand zu viel zu schnell von mir, schreckt mich das sehr ab, ist umgekehrt ja sicherlich auch so.
Gut muß jeder für sich wissen, so lange es dabei dann ehrlich zugeht von vorneherein, lassen sich denke ich eine ganze Menge Probleme vermeiden.
Was für mich zum Beispiel ein absolutes No Go ist, mit mehreren gleichzeitig was anzufangen.
Das erweckt den Eindruck, daß es Jemandem nicht um die Person / Persönlichkeit geht.
Massenmehrfachdating mag ich persönlich nicht.
Parallele Intimbeziehungen ekeln mich an.
Dürfen Andere gerne machen, solange Sie mich da nicht ungewollt reinziehen, alles gut.
Zitat:Ich wünsche mir einen Partner mit guten Charakter ua. Ehrlichkeit, Respekt, Wertschätzung, Humor, Sensibel und der wirklich an MIR als Mensch und Persönlichkeit Interesse hat und nicht nur irgendeine sucht aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von Tempi-Gast:VERGLEICHEN? tss, es kann nur Eine geben. .
Zitat von GiuliettaV:Massenmehrfachdating mag ich persönlich nicht.
GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Selbstverständlich Tempi, für Dich nur Rote Rosen Aber hier ( Maskulin) sind Partner gemeint.
Nicht zu verwechseln mit Gruppentreffen wie hier in Partnersuche mit Treffen der Foris , in denen man sich schon durch die Tread`s kennt und etwas Vertraut ist .So wie in einem Freizeitclub. Da geht auch Niemand Enttäuscht nach Hause weil die Leute das Ziel sind.
Zitat von leilani1801:Schreibe mir gerade mit einem, bei dem mir mein Bauchgefühl warum auch immer sagt, dass er noch über die letzte Beziehung nicht hinweg ist. Hab nun direkt gefragt wie lange er Single ist. Mal schauen was zurückkommt