1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

K
Was verstehst du denn unter Elternproblem?

Bitte um Erklärung.

21.07.2018 23:16 • x 1 #796

G
Dafür müßte das ein Partner auch wollen und zulassen

Das geht nur, wenn Beide sich öffnen und vertrauen.

21.07.2018 23:17 • x 2 #797

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

Y
Diese Beziehung hat mich sehr geprägt. So was derartiges habe ich seitdem nie wieder gefunden. Vielleicht meint das Schicksal auch, einmal reicht.

21.07.2018 23:49 • x 1 #798

G
Zitat von Yonda:
Diese Beziehung hat mich sehr geprägt. So was derartiges habe ich seitdem nie wieder gefunden. Vielleicht meint das Schicksal auch, einmal reicht.

Wer weiß, laß Dich überraschen.

Manchmal gibt es im Leben auch erstaunliche Wendungen, die man niemals für möglich gehalten hätte.

21.07.2018 23:54 • x 3 #799

E
Zitat von Lyrrebird:
Ich sagte doch, du sollst auf deine morschen Knochen aufpassen! Alte Frauen tun dir nicht gut- die wissen was sie wollen und setzen manchmal das ohne Rücksicht auf Verluste um , da kommen Wölfchen voll drunter

22.07.2018 16:25 • #800

SehWolf
Zitat von Tempi-Gast:

Sie sprach von Frauen !

22.07.2018 16:27 • x 1 #801

E
Pause bis Donnerstag ist zu kurz, Böndchen. Definitiv !
Du bist ein Getriebener !

So watt datt wedder nix !

22.07.2018 16:32 • #802

L
Zitat von SehWolf:
Ich weiß nur noch das meine Geschwister ziemlich klasse drauf waren. Daher kann ich mich auf so Elternkomplexe schwer einlassen und entgegne nur mit müdem Gähnen.

Dann hast du großes Glück gehabt.

Andere Leute eben nicht, wenn man sich gut versteht, dann erzählt man eben auch von sowas. Wenn sich eine Frau dir gegenüber öffnet, dir das erzählt und du gähnst. Na, herzlichen Glückwunsch zu deiner Empathie.

Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn man jemanden kennen lernt, der einen ziemlich schnell mit irgendwelchen Childhood-Issues bombardiert, das gehört nicht in die Anfangsphase.

Blicke aber insgesamt nicht so bei dir durch. Bekomme mit, dass du wohl aktuell dich in der Dauer-Dating-Schleife befindest.
Dann ziehen die mehr oder weniger gleich für einige Tage bei dir ein, habt schnell 6, erzählen dir ihre Probleme, um dir am Ende zu sagen, dass ex nix wird, weil in einer festen Beziehung?

Vielleicht mal Strategie ändern?

22.07.2018 16:34 • x 2 #803

K
Zu nasse Küsse gehen gar nicht. Wenn ich das Gefühl habe, jemand transportiert seine Spucke erstmal schwallartig in und um meinen Mund, um das dann mit seiner Zunge durchzurühren, bin ich raus.

22.07.2018 16:37 • x 1 #804

SehWolf
Zitat von leilani1801:

Dann hast du großes Glück gehabt.

Andere Leute eben nicht, wenn man sich gut versteht, dann erzählt man eben auch von sowas. Wenn sich eine Frau dir gegenüber öffnet, dir das erzählt und du gähnst. Na, herzlichen Glückwunsch zu deiner Empathie.

Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn man jemanden kennen lernt, der einen ziemlich schnell mit irgendwelchen Childhood-Issues bombardiert, das gehört nicht in die Anfangsphase.

Blicke aber insgesamt nicht so bei dir durch. Bekomme mit, dass du wohl aktuell dich in der Dauer-Dating-Schleife befindest.
Dann ziehen die mehr oder weniger gleich für einige Tage bei dir ein, habt schnell 6, erzählen dir ihre Probleme, um dir am Ende zu sagen, dass ex nix wird, weil in einer festen Beziehung?

Vielleicht mal Strategie ändern?

THX. Versuche ein bisschen mehr mit Humor in Männeraugen zu lesen. Du bist ja auch ne weise alte Frau.

22.07.2018 17:28 • x 1 #805

L
Zitat von SehWolf:
THX. Versuche ein bisschen mehr mit Humor in Männeraugen zu lesen. Du bist ja auch ne weise alte Frau.

Deinen Humor kapiere ich schon, ich lese aber auch deine Frustration raus.

Du schreibst immer mal wieder, was bei dir so los ist, gerade wenn wegen eine neuen Damen frustriert, andeutungshalber. Dann biegst aber schnell wieder ab und gehst in den ist doch alles nur ein Scherz-Modus über.
Ist ja auch ok, inwieweit du das öffentliche Forum nutzen möchtest, um dir helfen zu lassen, ist ja deine Sache.

22.07.2018 17:48 • x 1 #806

SehWolf
Zitat von leilani1801:

Du schreibst immer mal wieder, was bei dir so los ist, gerade wenn wegen eine neuen Damen frustriert, andeutungshalber. Dann biegst aber schnell wieder ab und gehst in den ist doch alles nur ein Scherz-Modus über.
Ist ja auch ok, inwieweit du das öffentliche Forum nutzen möchtest, um dir helfen zu lassen, ist ja deine Sache.

Du schriebst über Beutechema.

Wenn hier so mitlese sehe ich genau den gleichen Mangel welcher Beziehungen verhindert.
Beispiel: ich schreibe alte Frauen.

Warum gehen hier so viele durch die Decke?
Unsicherheit, selbstzweifel bis sich attakiert fühlen.

Dabei ist es schlicht gesagt. Nur gültig wenn man sich angesprochen fühlt.
Ansonsten würde ich lächeln und nichts wäre passiert.

22.07.2018 17:59 • x 2 #807

Konrad
Zitat:

Nur zu Sehwolf, ich war sogar ein ganzes Jahr im Trockendok, die nehmen Dich hier auseinander Überholen Dich und dann funktioniert auch der Kompass wieder.

22.07.2018 18:05 • x 2 #808

L
Dann schlägt auch die alte Kompassnadel wieder aus.

22.07.2018 18:06 • x 3 #809

L
Zitat von SehWolf:
Wenn hier so mitlese sehe ich genau den gleichen Mangel welcher Beziehungen verhindert.
Beispiel: ich schreibe alte Frauen.

Warum gehen hier so viele durch die Decke?
Unsicherheit, selbstzweifel bis sich attakiert fühlen.

Ich persönlich habe mit dem Begriff alt oder insgesamt mit dem Fakt, dass man älter wird kein Problem. Ich finde es sogar gut.
Dass mich das verunsichert oder Selbstzweifel auslöst stimmt einfach nicht.

Außerdem ist es jeden Mannes persönliche Entscheidung ob er gleichaltrige, jüngere oder ältere Damen bevorzugt und mir dementsprechend Banane.

Es gibt nichts gerechteres als das Alter: jeder ist irgendwann jung und wird älter. Sich darum nen Kopf zu machen ist sinnlos.

Vielleicht hat mich das ein stückweit getriggert, weil mein Ex, der ungefähr in deinem Alter ist, das bei sich zu einem Dauerthema machte und ständig rumnölte, was ein alter Sack er geworden ist. Und ständig damit beschäftigt war, dem Alterungsprozess entgegenzuwirken Usw. usf. - finde das einfach schrecklich unsouverän und tierisch anstrengend.

Und auch wenn es von dir spaßig gemeint ist, wirkt es auf viele abwertend. Bezeichnest du auch dicke Leute als Fettsäcke und findest es übertrieben, wenn sie sich aufregen? Ich mein - wie weit geht das bei dir?

Alt ist eben leider in unserer Gesellschaft negativ konnotiert.

Sprache zeigt immer, was in jemandem vorgeht. Deswegen ist für mich die Dauer-Spaß-Abwertung in deinen Beiträgen nur ein Spiegel deiner eigenen Frustration - nämlich dass es mit diesen Damen für dich seit geraumer Zeit nicht rund läuft.

22.07.2018 18:28 • x 1 #810

A

x 4