Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
GiuliettaV
Yonda
GiuliettaV
Zitat von Yonda:Diese Beziehung hat mich sehr geprägt. So was derartiges habe ich seitdem nie wieder gefunden. Vielleicht meint das Schicksal auch, einmal reicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:Ich sagte doch, du sollst auf deine morschen Knochen aufpassen! Alte Frauen tun dir nicht gut- die wissen was sie wollen und setzen manchmal das ohne Rücksicht auf Verluste um , da kommen Wölfchen voll drunter
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von SehWolf:Ich weiß nur noch das meine Geschwister ziemlich klasse drauf waren. Daher kann ich mich auf so Elternkomplexe schwer einlassen und entgegne nur mit müdem Gähnen.
KBR
Zitat von leilani1801:
Dann hast du großes Glück gehabt.
Andere Leute eben nicht, wenn man sich gut versteht, dann erzählt man eben auch von sowas. Wenn sich eine Frau dir gegenüber öffnet, dir das erzählt und du gähnst. Na, herzlichen Glückwunsch zu deiner Empathie.
Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn man jemanden kennen lernt, der einen ziemlich schnell mit irgendwelchen Childhood-Issues bombardiert, das gehört nicht in die Anfangsphase.
Blicke aber insgesamt nicht so bei dir durch. Bekomme mit, dass du wohl aktuell dich in der Dauer-Dating-Schleife befindest.
Dann ziehen die mehr oder weniger gleich für einige Tage bei dir ein, habt schnell 6, erzählen dir ihre Probleme, um dir am Ende zu sagen, dass ex nix wird, weil in einer festen Beziehung?
Vielleicht mal Strategie ändern?
leilani1801
Zitat von SehWolf:THX. Versuche ein bisschen mehr mit Humor in Männeraugen zu lesen. Du bist ja auch ne weise alte Frau.
Zitat von leilani1801:
Deinen Humor kapiere ich schon, ich lese aber auch deine Frustration raus.
Du schreibst immer mal wieder, was bei dir so los ist, gerade wenn wegen eine neuen Damen frustriert, andeutungshalber. Dann biegst aber schnell wieder ab und gehst in den ist doch alles nur ein Scherz-Modus über.
Ist ja auch ok, inwieweit du das öffentliche Forum nutzen möchtest, um dir helfen zu lassen, ist ja deine Sache.
Zitat:Deinen Humor kapiere ich schon, ich lese aber auch deine Frustration raus.
LonelyXmas
leilani1801
Zitat von SehWolf:Wenn hier so mitlese sehe ich genau den gleichen Mangel welcher Beziehungen verhindert.
Beispiel: ich schreibe alte Frauen.
Warum gehen hier so viele durch die Decke?
Unsicherheit, selbstzweifel bis sich attakiert fühlen.