1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

A
Zitat von GiuliettaV:
Wünsch Dir auch ganz viel Spaß !

DANKE!

21.07.2018 18:05 • x 1 #781

K
Schönen Urlaub arjuni!

21.07.2018 18:06 • x 2 #782

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

W
Zitat von hahawi:
Das ist nicht grillen, das ist Hochleistungswi**en

smoker ist nicht grillen, kipp den wein, oder was auch immer,
zieh dir die nudelpampe rein und bleib im öl liegen

21.07.2018 19:16 • #783

hahawi
Zitat von woodstock:
smoker ist nicht grillen, kipp den wein, oder was auch immer,
zieh dir die nudelpampe rein und bleib im öl liegen

Anabolikaunverträglichkeit?

21.07.2018 19:19 • x 2 #784

W
Zitat von hahawi:
Anabolikaunverträglichkeit?

zu deiner zeit hast du primobolan gespritzt?
tja, dann passt das fässchen nicht, fu... echt sowas von

21.07.2018 19:23 • #785

Urmel_
Zitat:
Welche Aussagen der Damen im Bezug auf männliche Eigenschaften und Verhaltensweisen findet ihr so richtig ätzend und könnt sie nicht nachvollziehen?

Also ich kann alle Verhaltensweisen nachvollziehen. Aber ich als Mann mache da kein großes Aufsehen, weil ich als Partner doch die verbockte Erziehung der Eltern nicht korrigieren kann. Deswegen schaue ich halt, welches Mädel sich am Riemen reißt und die hat dann meinen Invest verdient. Anders rum natürlich genau so. Geht die Dame aufs Eis, egal ob heute, in 5 Jahren oder in 20 Jahren, wird sie aus dem Haus geschmissen.

Hält man sich daran, hat man ein ausgesporchen entspanntes Leben. Darüber hinaus spricht sich sowas rum und die Dmaen sind dann wesentlich handzahmer. Aber selbst so läuft mir mal eine aus dem Ruder. So what? Gibt genug Frauen.

21.07.2018 19:34 • x 1 #786

hahawi
Zitat von woodstock:
zu deiner zeit hast du primobolan gespritzt?
tja, dann passt das fässchen nicht, fu... echt sowas von

Nein, leider. Bei mir war es eher Literatur, etwas Philosophie Geschichte und ähnliches.
Denn, wie sagte Juvenal zur römischen Jugend, die sich lieber der Körper- als der Geistesertüchtigung hingab.
Wünschenswert wäre es, würde ein gesunder Körper auch einen gesunden Geist enthalten.

21.07.2018 19:49 • x 7 #787

W
Zitat von hahawi:
Nein, leider. Bei mir war es eher Literatur, etwas Philosophie Geschichte und ähnliches.
Denn, wie sagte Juvenal zur römischen Jugend, die sich lieber der Körper- als der Geistesertüchtigung hingab.
Wünschenswert wäre es, würde ein gesunder Körper auch einen gesunden Geist enthalten.

sicher, amen

21.07.2018 20:00 • #788

SehWolf
Zitat von hahawi:

Das schaffste halt nicht mit Erdnüssen.

21.07.2018 21:04 • x 1 #789

SehWolf
Zitat von Urmel_:

Also ich kann alle Verhaltensweisen nachvollziehen. Aber ich als Mann mache da kein großes Aufsehen, weil ich als Partner doch die verbockte Erziehung der Eltern nicht korrigieren kann. Deswegen schaue ich halt, welches Mädel sich am Riemen reißt und die hat dann meinen Invest verdient. Anders rum natürlich genau so. Geht die Dame aufs Eis, egal ob heute, in 5 Jahren oder in 20 Jahren, wird sie aus dem Haus geschmissen.

Hält man sich daran, hat man ein ausgesporchen entspanntes Leben. Darüber hinaus spricht sich sowas rum und die Dmaen sind dann wesentlich handzahmer. Aber selbst so läuft mir mal eine aus dem Ruder. So what? Gibt genug Frauen.

Wenn Du das so siehst komm ich aus dem Rausschmeißen ja gar nicht nach.
Die haben doch alle nen Elternproblem, und gerade im Alter kommt das wohl wieder durch nachdem die irgendwelche Holzköpfe kaputtgespielt haben.

Kann auch sein das ich Elternproblemfrauen trigger...wenn ich das so lese.

21.07.2018 21:15 • #790

S
Zitat von hahawi:
ch bin nämlich auch knapp davor, zu kappen.

Dagegen!

Aber schönen Urlaub

21.07.2018 22:04 • x 1 #791

Y
Zitat von Urmel_:
Aber ich als Mann mache da kein großes Aufsehen, weil ich als Partner doch die verbockte Erziehung der Eltern nicht korrigieren kann.

So oder so einen ähnlichen Satz dachte ich mir am Ende meiner Ehe auch -- gegen diese Mutterproblematik kommste bei dem Kerl nicht an. Verwöhnter Bengel! Da konnte ich nur (ihn) verlieren oder ihm die Mama spielen.

Zitat von SehWolf:
Die haben doch alle nen Elternproblem

Gehört mittlerweile zur Grundausstattung.

Können wir uns alle nicht mehr ertragen -- so Mann/Frau technisch?

21.07.2018 22:09 • x 3 #792

SehWolf
Zitat von Yonda:

So oder so einen ähnlichen Satz dachte ich mir am Ende meiner Ehe auch -- gegen diese Mutterproblematik kommste bei dem Kerl nicht an. Verwöhnter Bengel! Da konnte ich nur (ihn) verlieren oder ihm die Mama spielen.

Gehört mittlerweile zur Grundausstattung.

Können wir uns alle nicht mehr ertragen -- so Mann/Frau technisch?

Ist auch schwer für mich zu begreifen. Ich weiß nur noch das meine Geschwister ziemlich klasse drauf waren. Daher kann ich mich auf so Elternkomplexe schwer einlassen und entgegne nur mit müdem Gähnen.

21.07.2018 22:13 • x 1 #793

Y
Man ist doch nie so richtig fertig erzogen. Das geht doch ständig weiter.
Ich hatte das Glück in meinem Zwanzigern einen Freund an meiner Seite zu haben, der mir so viel emotionale Wärme und Verständnis schenkte, die ich in meiner Kindheit vermisste. Wir waren 9 Jahre zusammen und auch nach unserer Trennung verblieben wir in Freundschaft, weil wir es so wollten. Wir sind heute noch befreundet.
Will sagen, eine liebevolle Partnerschaft macht sehr vieles wieder wett, eine miese macht es eben auch mieser. Ich hatte halt mal unglaubliches Glück.

21.07.2018 22:31 • x 5 #794

SehWolf
Dafür muss das eine Partnerin auch wollen und zulassen.

21.07.2018 23:10 • x 3 #795

A

x 4