arjuni
- 88767
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Wünsch Dir auch ganz viel Spaß !
Katasmile
woodstock
Zitat von hahawi:Das ist nicht grillen, das ist Hochleistungswi**en
Zitat von woodstock:smoker ist nicht grillen, kipp den wein, oder was auch immer,
zieh dir die nudelpampe rein und bleib im öl liegen
woodstock
Zitat von hahawi:Anabolikaunverträglichkeit?
Zitat:Welche Aussagen der Damen im Bezug auf männliche Eigenschaften und Verhaltensweisen findet ihr so richtig ätzend und könnt sie nicht nachvollziehen?
Zitat von woodstock:zu deiner zeit hast du primobolan gespritzt?
tja, dann passt das fässchen nicht, fu... echt sowas von
woodstock
Zitat von hahawi:Nein, leider. Bei mir war es eher Literatur, etwas Philosophie Geschichte und ähnliches.
Denn, wie sagte Juvenal zur römischen Jugend, die sich lieber der Körper- als der Geistesertüchtigung hingab.
Wünschenswert wäre es, würde ein gesunder Körper auch einen gesunden Geist enthalten.
Zitat von hahawi:Nein, leider. Bei mir war es eher Literatur, etwas Philosophie Geschichte und ähnliches.
Denn, wie sagte Juvenal zur römischen Jugend, die sich lieber der Körper- als der Geistesertüchtigung hingab.
Wünschenswert wäre es, würde ein gesunder Körper auch einen gesunden Geist enthalten.
Zitat von Urmel_:
Also ich kann alle Verhaltensweisen nachvollziehen. Aber ich als Mann mache da kein großes Aufsehen, weil ich als Partner doch die verbockte Erziehung der Eltern nicht korrigieren kann. Deswegen schaue ich halt, welches Mädel sich am Riemen reißt und die hat dann meinen Invest verdient. Anders rum natürlich genau so. Geht die Dame aufs Eis, egal ob heute, in 5 Jahren oder in 20 Jahren, wird sie aus dem Haus geschmissen.
Hält man sich daran, hat man ein ausgesporchen entspanntes Leben. Darüber hinaus spricht sich sowas rum und die Dmaen sind dann wesentlich handzahmer. Aber selbst so läuft mir mal eine aus dem Ruder. So what? Gibt genug Frauen.
Shibb
Zitat von hahawi:ch bin nämlich auch knapp davor, zu kappen.
Yonda
Zitat von Urmel_:Aber ich als Mann mache da kein großes Aufsehen, weil ich als Partner doch die verbockte Erziehung der Eltern nicht korrigieren kann.
Zitat von SehWolf:Die haben doch alle nen Elternproblem
Zitat von Yonda:
So oder so einen ähnlichen Satz dachte ich mir am Ende meiner Ehe auch -- gegen diese Mutterproblematik kommste bei dem Kerl nicht an. Verwöhnter Bengel! Da konnte ich nur (ihn) verlieren oder ihm die Mama spielen.
Gehört mittlerweile zur Grundausstattung.
Können wir uns alle nicht mehr ertragen -- so Mann/Frau technisch?
Yonda