1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

Bonniefee
[quote=SehWolf]Leute...

...die Fleisch essen sind eh nicht Kompatibel.

Das sind 98%

Muss ich leider generell ablehnen.[/quote

Ich ess Nudeln mit Tomatensoße, und Schokolade. Mehr kann ich nicht zubereiten

21.07.2018 14:30 • x 4 #691

tesa
Zitat von Konrad:
Die Knödel sind nichts anderes als Fleischklöpse, das gleiche wie ne Bulette nur rund und gekocht und nicht gebraten

Knödeln sind bei uns aus Semmeln = Weißbrötchen oder Erdäpfel = Kartoffel.

Zitat von Konrad:
Affären können und wollen nicht Kochen , die wollen Ihn Fressen und zwar ganz. Deshalb gehen über 90% der Männer ja wieder zurück ins warme Nestchen.

Hm, dann hätte ich aber jetzt die restlichen 90% daheim! :0

21.07.2018 14:30 • #692

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

SehWolf
Willst mich heiraten ?
Auch das mit milchfreier Schokolade krieg ich hin.

21.07.2018 14:31 • x 3 #693

tesa
Zitat von Bonniefee:

Ich ess Nudeln mit Tomatensoße, und Schokolade. Mehr kann ich nicht zubereiten

Pfuhhhh, reicht eindeutig nur zur AF

21.07.2018 14:32 • x 2 #694

Bonniefee
Zitat von Konrad:
Die Knödel sind nichts anderes als Fleischklöpse, das gleiche wie ne Bulette nur rund und gekocht und nicht gebraten. Angerichtet mit Kaperntunke , Kartoffel und Salat. Kennste, nur unter anderem Namen.

Affären können und wollen nicht Kochen , die wollen Ihn Fressen und zwar ganz. Deshalb gehen über 90% der Männer ja wieder zurück ins warme Nestchen.

Nene, knödel haben nix mit Fleisch zu tun. Entweder semmelknödel oder Kartoffelknödel. Kulturbanause,du! -----SPASS

21.07.2018 14:33 • x 3 #695

Y
Zitat von Konrad:
Deshalb gehen über 90% der Männer ja wieder zurück ins warme Nestchen.

Meiner nicht, da saß nämlich ich im Nestchen und hab gekotzt, was die Tunke hergab. Seitdem habe ich nicht mehr so viel Lust zu kochen und das Nestchen ist auch schmutzig.

Aber Konrad, du kannst doch kochen?

21.07.2018 14:37 • x 4 #696

SehWolf
Mal im Ernst. Kohlenstoffeinheiten die 2018 noch Fleisch oder Tierprodukte essen müssen im Vorwege schon kaputt in der Birne sein.
Da hilft denn auch ne alte Frau nicht weiter die zumindest den Anschein in sich birgt was auf dem Kasten zu haben.

Die stinken beim Bügeln nach Kadaver und nicht nur aus dem Hals.

21.07.2018 14:39 • #697

Konrad
Entschuldigung, Klöpse wäre richtg gewesen, muss noch zum supermarkt , habe weder das eine noch das andere und fühle mich echt gut, eine Sie hätte mich jetzt schon längst von der daddelkiste Verscheucht und mit Sonderaufgaben beauftragt

21.07.2018 14:41 • #698

L
Zitat von SehWolf:

Bitte keine weitere Details.........(lass mal hören)

21.07.2018 14:43 • #699

Bonniefee
Zitat von SehWolf:
Mal im Ernst. Kohlenstoffeinheiten die 2018 noch Fleisch oder Tierprodukte essen müssen im Vorwege schon kaputt in der Birne sein.
Da hilft denn auch ne alte Frau nicht weiter die zumindest den Anschein in sich birgt was auf dem Kasten zu haben.

Hergott, sprüh einfach febrez drüber, und gut.

21.07.2018 14:46 • x 3 #700

K
Zitat von SehWolf:

hä?
Du bist ein richtiges Herzchen!
Normalerweise erkenne ich Satire, aber hier? Ev. zu alt dafür.

Nee, ziemlich sicher zu alt!

Febreze Anti-Carne!

21.07.2018 14:46 • x 3 #701

hahawi
Zitat von SehWolf:

Das ist natürlich blöd für Dich, denn das schliesst ja wohl auch Eiweissabsonderungen von Dir mit ein.
So konsequent wirst Du dann doch wohl sein, oder?

21.07.2018 14:48 • x 2 #702

L
Zitat von SehWolf:

Die Anspielung auf Startrek ist gut. Der Rest ohne Worte.

Gibt auch Leute, die vegane Ernährung schlichtweg nicht vertragen, Soja-Allergie, diverse Unverträglichkeiten und auf das Essen von Fleisch angewiesen sind.

Du bist gegen radikale Ansichten und propagierst sie selbst.

21.07.2018 14:55 • x 1 #703

hahawi
Zitat von leilani1801:
Du bist gegen radikale Ansichten und propagierst sie selbst

Er will doch nur spielen.

21.07.2018 14:56 • #704

Konrad
Zitat von SehWolf:

Eine von den alten Damen ist Allesfresser, aber da warste wohl im glückseeligen Rausch und total Hacke, jetzt mach mal halblang.

21.07.2018 14:57 • #705

A

x 4