SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Bonniefee:@SehWolf you made my day
Und an die Spaßbremsen,die das für bare Münze nehmen....fände der Kerl alte frauen'' so sch...., würde er se wohl kaum daten
Liebe SehWolf, Ich reife noch ein paar Jahre vor mich hin, dann komm ich mal zu ner Testfahrt zu Besuch
Zitat von SehWolf:Nu isse weg.
Schade, wirklich schade, erst mochte ich Sie sehr.
Bis mir dieses Unabhänigkeisgequatsche unangenehm aufgefallen ist und nach und nach fiel die Fassade in totale Unsicherheit. Ich hab das schlechte Gewissen förmlich riechen können.
Das ist mir jetzt das zweite mal passiert, das erste mal hab ich mich zwei Jahre abdaddeln lassen, das passiert mir nicht nochmal.
Und was da auch für Abhängigkeiten vorherrschen, Leute macht erst Eure Altlasten vollkommen klar bevor ihr bügeln geht. Das geht voll unter die Fontanelle.
Am Ende heulen da mindestens drei, wenn da plötzlich Herz ne Rolle spielt.
Zitat:Meinste diese Frauen haben Mittleid mit Ihm, oder benutzen Ihn gar als lebendiges Di ldo? Weil er leicht zu haben ist?
arjuni
Zitat von Konrad:zB nicht wissen wie die Soße von Königsperer Klopse gemacht wird ,- sofot Weg damit
Zitat von arjuni:
Da haste vollkommen Recht - ein absolutes Ausschlußkriterium!
Zitat von Bonniefee:
Verdammt, ich bin aus dem Rennen
Zitat von tesa:
Kränk dich nicht - es gibt sogar Frauen, die nicht mal wissen, was diese Klopse sind! Die sind noch viel mehr aus dem Rennen! Ich zum Beispiel
Zitat von Bonniefee:
Puh, dachte schon ich bin die einzigste mit einem Defizit in Sachen Haushalt usw....
Ich bin aus Bayern, bei uns gibt's Knödel, keine klöpse
Zitat von Konrad:Na das Ist ja Fürchterlich und diese Defizite setzen sich ja fort und ziehen eine roten Faden durch das ganze Leben.
Da ist es auch nicht Verwunderlich wenn die Unterernährten Manner mit B ier , äh Hungerbauch das Weite suchen oder in der Affäre Verelenden.
arjuni
Yonda
Zitat von tesa:Puh, dachte schon ich bin die einzigste mit einem Defizit in Sachen Haushalt usw.
Ich bin aus Bayern, bei uns gibt's Knödel, keine klöpse
Zitat von Konrad:Na das Ist ja Fürchterlich und diese Defizite setzen sich ja fort und ziehen eine roten Faden durch das ganze Leben.
Da ist es auch nicht Verwunderlich wenn die Unterernährten Manner mit B ier , äh Hungerbauch das Weite suchen oder in der Affäre Verelenden.