1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

SehWolf
Zitat von Bonniefee:
@SehWolf you made my day
Und an die Spaßbremsen,die das für bare Münze nehmen....fände der Kerl alte frauen'' so sch...., würde er se wohl kaum daten
Liebe SehWolf, Ich reife noch ein paar Jahre vor mich hin, dann komm ich mal zu ner Testfahrt zu Besuch

Word !

21.07.2018 12:23 • x 2 #676

SehWolf
@Konrad

Du bist auf Zack !

21.07.2018 12:51 • x 1 #677

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

Konrad
Das schmerzt ja schon in den Augen beim lesen Sehwolf wie Du mit dem Image hin und her Genderst, zuerst machste den grosse Zampano und dann auf Elend weil se Weglaufen.

Zitat von SehWolf:
Nu isse weg.

Schade, wirklich schade, erst mochte ich Sie sehr.
Bis mir dieses Unabhänigkeisgequatsche unangenehm aufgefallen ist und nach und nach fiel die Fassade in totale Unsicherheit. Ich hab das schlechte Gewissen förmlich riechen können.

Das ist mir jetzt das zweite mal passiert, das erste mal hab ich mich zwei Jahre abdaddeln lassen, das passiert mir nicht nochmal.

Und was da auch für Abhängigkeiten vorherrschen, Leute macht erst Eure Altlasten vollkommen klar bevor ihr bügeln geht. Das geht voll unter die Fontanelle.

Am Ende heulen da mindestens drei, wenn da plötzlich Herz ne Rolle spielt.

Die Frauen hier sind wie Wasser, leise und stetig wirste Demontiert.
Der Beitrag war Ernst Gemeint.
Zitat:
Meinste diese Frauen haben Mittleid mit Ihm, oder benutzen Ihn gar als lebendiges Di ldo? Weil er leicht zu haben ist?

Genau Missbrauch eines Menschen in temporärem Ausnahmezustand, fast wie Missbrauch eines Schutzbefohlenen. Benutzen und wegwerfen, Pfui, Pfui !
Mach Dich nicht zum Opfer, behalte die Struktur und Deine Linie .Aber nicht alle Frauen sind so das muss man auch sagen.

Wenn se schon sagen das sie nicht gerne Kochen und zB nicht wissen wie die Soße von Königsperer Klopse gemacht wird ,- sofort Weg damit

21.07.2018 13:53 • x 3 #678

A
Zitat von Konrad:
zB nicht wissen wie die Soße von Königsperer Klopse gemacht wird ,- sofot Weg damit

Da haste vollkommen Recht - ein absolutes Ausschlußkriterium!

21.07.2018 13:56 • x 3 #679

Bonniefee
Zitat von arjuni:

Da haste vollkommen Recht - ein absolutes Ausschlußkriterium!

Verdammt, ich bin aus dem Rennen

21.07.2018 13:58 • x 5 #680

tesa
Zitat von Bonniefee:

Verdammt, ich bin aus dem Rennen

Kränk dich nicht - es gibt sogar Frauen, die nicht mal wissen, was diese Klopse sind! Die sind noch viel mehr aus dem Rennen! Ich zum Beispiel

21.07.2018 14:05 • x 4 #681

Bonniefee
Zitat von tesa:

Kränk dich nicht - es gibt sogar Frauen, die nicht mal wissen, was diese Klopse sind! Die sind noch viel mehr aus dem Rennen! Ich zum Beispiel

Puh, dachte schon ich bin die einzigste mit einem Defizit in Sachen Haushalt usw....
Ich bin aus Bayern, bei uns gibt's Knödel, keine klöpse

21.07.2018 14:11 • x 5 #682

tesa
Zitat von Bonniefee:

Puh, dachte schon ich bin die einzigste mit einem Defizit in Sachen Haushalt usw....

Das sieht in Ö ganz genauso aus!

21.07.2018 14:13 • x 3 #683

Konrad
Na das Ist ja Fürchterlich und diese Defizite setzen sich ja fort und ziehen eine roten Faden durch das ganze Leben.
Da ist es auch nicht Verwunderlich wenn die Unterernährten Manner mit B ier , äh Hungerbauch das Weite suchen oder in der Affäre Verelenden.

21.07.2018 14:16 • x 5 #684

tesa
Zitat von Konrad:
Na das Ist ja Fürchterlich und diese Defizite setzen sich ja fort und ziehen eine roten Faden durch das ganze Leben.
Da ist es auch nicht Verwunderlich wenn die Unterernährten Manner mit B ier , äh Hungerbauch das Weite suchen oder in der Affäre Verelenden.

- na vielleicht kann wenigstens die kochen

21.07.2018 14:17 • x 3 #685

A
Ick sitze da und esse Klops.
Uff eenmal kloppt's.
Ick sitze, kieke, wundre mir,
uff eenmal is se uff de Tür.
Nanu denk ick, ick denk nanu!
Jetzt is se uff - erst war se zu.
Und ick geh raus und kieke.
Und wer steht draußen?
Icke.

21.07.2018 14:19 • x 4 #686

Y
Ihr könnte euch eh warm anziehen, wenn ich hier mit meinem Schokokuchen -- vegan UND glutenfrei --um die Ecke wackele.

Vielleicht sollte ich von mir und dem Kuchen ein Foto auf Tinderdings einstellen, dann nimmt mich bestimmt einer mit von der Resterampe! Vielleicht steige ich dann sogar von einer 3 auf eine 4 oder gar 5 auf trotz zahlreichen Altlasten. Böser Zynismus! Das System ist böse.

Irgendwie macht es mich sehr traurig, von der Idee der Zweisamkeit so weit entfernt zu sein wie HongKong von Pattensen. Mich konnte ich mich früher nicht denken ohne mein männliches Pendant, meinen, Freund, meinen Partner. Heute kann ich es nicht anders, als mich allein zu sehen. Ein bisschen Abschiedswehmutfeeling von einem alten Lebensgefühl zu lassen, das neue ist zu übermächtig. Wieso konnte ich mich eigentlich nie so frei und unabhängig in Partnerschaften fühlen?

21.07.2018 14:24 • x 4 #687

Konrad
Zitat von tesa:
Puh, dachte schon ich bin die einzigste mit einem Defizit in Sachen Haushalt usw.

Die Knödel sind nichts anderes als Fleischklöpse, das gleiche wie ne Bulette nur rund und gekocht und nicht gebraten. Angerichtet mit Kaperntunke , Kartoffel und Salat. Kennste, nur unter anderem Namen.

Affären können und wollen nicht Kochen , die wollen Ihn Fressen und zwar ganz. Deshalb gehen über 90% der Männer ja wieder zurück ins warme Nestchen.

Ein Mann ist da zu Hause wo das B ier steht und das Essen auf dem Tisch, kurzum da wo die Miele steht!

21.07.2018 14:24 • #688

SehWolf
Leute.

. die Fleisch essen sind eh nicht Kompatibel.

Das sind 98%

Muss ich leider generell ablehnen.
Die stinken

21.07.2018 14:28 • x 2 #689

Bonniefee
Zitat von Konrad:

Hey, ich war die Affäre! Gibt auch Dinge die ich gut kann!
Sorry, nur Spaß, ich rede mich gerne den um Kopf und Kragen. Nicht wieder mit dem Knüppel auf mich draufhauen, bitte

21.07.2018 14:28 • x 2 #690

A

x 4