arjuni
- 88769
arjuni
Zitat von Konrad:
Tesa , sollen diese Menschen sich nicht zusammenraufen und ein Stück gemeinsam gehen? Niemand kann ihnen etwas glücklich sein verwehren.
Das dies nicht in Deinem interesse liegt einen Angeschlagenen Partner zu Wählen steht Dir natürlich zu und ist Wünschenswert.
leilani1801
Zitat von Konrad:Dieses Selektive Auswahlverfahren laut Kaetzchen ist elitär und Abwertend. Aber es ist so.
leilani1801
Zitat von SehWolf:Ich habe Erfahrung mit wesentlich jüngeren Frauen, da schmeckte zumindest zur welken Birne zartes Fleisch.
Nu auch mit alten Frauen, es macht es irgendwie nicht besser
Ich wünsch mir inzwischen lieber meine Afährenfrau zurück, die war knackig und alt. Für ihre verkorksten Exhirnis kann sie ja eigentlich auch nix.
Schnuppi80
Zitat von leilani1801:
Habe selten jemanden erlebt, der so permanent abwertend über andere spricht und denkt, das wäre irgendwie cool, witzig, oder charmant.
Das ist so, wie wenn eine Mutter vor anderen Leuten zu ihrer etwas fülligen Tochter beim Kaffee sagt (im Spaß natürlich!), ja unser Moppelchen greift nochmal beim Kuchen zu, aber sie hat halt einen gesegneten Appetit. Und die mit am Tisch sitzen lachen laut mit.
Es ist absolut Wurstsuppe wie ernst das gemeint ist - es bleibt eine Abwertung und - welch Überraschung - bekommst du genau das zurück, was du gesäht hast, nämlich Abwertung.
Die Damen benutzen dich für Ablenkung von ihren schlechten Beziehungen, nehmen dich als möglichen Partner nicht ernst.
Man merkt einfach ob ein Mensch sich selbst wertschätzt und damit auch andere.
Deion
Zitat von leilani1801:Die Thesen, die Kätzchen vertritt kann ich überhaupt nicht bestätigen.
So von wegen Mann will jagen und Frau muss ihn erstmal schön an der langen Leine lassen und sich interessant machen.
Zitat von leilani1801:Trotzdem lasse ich mir mit dem 6 etc. sehr lange Zeit, weil es mir wichtig ist die Kompatibilität abzuchecken, nicht weil ich Angst habe benutzt zu werden.
Zitat von leilani1801:Genauso die Nummer, dass Frauen niemals einen Mann ansprechen soll oder den ersten Schritt machen.
Zitat von leilani1801:Die Sache ist eben, dass man die finden muss. Das ist schwer. Fand es auch im Alter zwischen 20-30 schwer jemand passenden zu finden. Der Unterschied ist, dass man in dem Alter noch wesentlich unbeschwerter vorgegangen ist, noch nicht so genau wusste, was passt oder nicht. Wird man älter wird mehr selektiert.
Zitat von leilani1801:Ich bin sicher, dass in 5 Jahren die meisten hier wieder in einer Partnerschaft leben, wirklich auf ewig Single bleiben doch die wenigsten.
Zitat von SehWolf:Donnerstag steht das neuste Date an. Auch wieder ne alte Frau.
LonelyXmas
Zitat von SehWolf:wieder ne alte Frau
Zitat von SehWolf:@Konrad
Daher kommen eh nur geschätzte 2% der alternden Feministenhorde überhaupt zum Zug.
Und nichts ist schlimmer als ner Frau nen Abwurf klarzumachen aus gründen ihres eigenem Unvermögens.
Da wird das Ego deftigst herausgefordert und es kommt der Mensch als solches ans Licht wie er wirklich ist.
Donnerstag steht das neuste Date an. Auch wieder ne alte Frau.
Zitat von SehWolf:Seit meiner Trennungsapokalypse bin ich nun wieder recht gut auf Deck.
Was ich aber vorher nie hatte ist so ein gnadenloses Misstrauen anderen gegenüber. Egal ob Männlein, Weiblein, Flirts, Fremde, Freunde oder auch Frauen die mich üblicherweise interessiert haben.
Kontakte, kein Problem. Kommunikation, kein Problem. Job, kein Problem alles flutscht und läuft außergewöhnlich prima.
Nur bleiben Misstrauen und Vorurteile.
Vertrauen und Toleranz fehlt mir seit meiner Trennung gänzlich.
Da können jetzt die absuluten Granaten anrauschen, mehr als ein paar Tage Hannahanna ist nicht drin.
Denn wende ich mich ab, es geht mir alles schwer auf die Nerven und ich suche jedes Haar in der Suppe.
Bei Problemgesprächen mit Bekannten bin ich vorschnell überbelastet.
Vertrauensvorschuß und Unbeschwertheit waren immer meine Qualitäten vor der letzten Beziehung (Affäre mit gebundener Frau ) - das ist leider alles weg.
Es fehlt mir auch meine Verspieltheit als auch meine Fröhlichkeit - das stört mich sehr.
Kein erstrebenswerter Dauerzustand für Umwelt als auch für mich.
Kennt das Jemand, oder kann es nachvollziehen ?
Gar in den Griff bekommen oder auch nur Tipps ?