SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Schnuppi80:@SehWolf ich glaube keine Frau wird es Dir so richtig recht machen! Irgendwas wird Dich immer stören . !
Schnuppi80
Zitat von SehWolf:
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden..
Da war alles ok, die hat nur nen Typ zuhause und da hab ich keinen Bock drauf.
Alle Frauen die ich hatte waren nicht wirklich mit sich zufrieden, empfinde ich bei Frauen schon normal.
Yonda
Zitat von SehWolf:Was machen diese alten Frauen so lange und warum machen die nicht vorher klarschiff ?
Zitat von Schnuppi80:
Naja du bist groß, Du musst wissen was für dich richtig ist... Aber Oberflächlichkeiten sind keine Gute Charaktereigenschaft!
Zitat von Schnuppi80:@SehWolf ich glaube keine Frau wird es Dir so richtig recht machen! Irgendwas wird Dich immer stören
Zitat:Was machen diese alten Frauen so lange und warum machen die nicht vorher klarschiff ?
Schnuppi80
Zitat von SehWolf:
Sach mal, wasn mit Dir los?
Oberflächlichkeiten sind oberflächlichkeiten, bedarf der eigenen def.
Meine Charaktereigenschaften kannst Du garnicht beurteilen oder haben wir schon gebügelt?
Sabbel nicht.
Löwenherz4
Zitat von SehWolf:Was machen diese alten Frauen so lange und warum machen die nicht vorher klarschiff ?
Werd ich nie begreifen
Zitat von Schnuppi80:
Du bist ein Klugsch.r ein gerne groß! Ich schreibe hier so lange, wie es mir passt! Nur kurz zur Info!
Löwenherz4
Zitat von SehWolf:Und beiden habe ich gesagt sie können gerne wieder kommen
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Der Rest muss halt mit dem vorhandenen Material irgendwie arbeiten ...
Yonda
Zitat von Konrad:sollen diese Menschen sich nicht zusammenraufen und ein Stück gemeinsam gehen?