1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

SehWolf
Zitat von Schnuppi80:
@SehWolf ich glaube keine Frau wird es Dir so richtig recht machen! Irgendwas wird Dich immer stören . !

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden..
Da war alles ok, die hat nur nen Typ zuhause und da hab ich keinen Bock drauf.
Alle Frauen die ich hatte waren nicht wirklich mit sich zufrieden, empfinde ich bei Frauen schon normal.

20.07.2018 22:48 • x 4 #646

S
Zitat von SehWolf:

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden..
Da war alles ok, die hat nur nen Typ zuhause und da hab ich keinen Bock drauf.
Alle Frauen die ich hatte waren nicht wirklich mit sich zufrieden, empfinde ich bei Frauen schon normal.

Naja du bist groß, Du musst wissen was für dich richtig ist... Aber Oberflächlichkeiten sind keine Gute Charaktereigenschaft!

20.07.2018 22:51 • x 2 #647

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

Y
Zitat von SehWolf:
Was machen diese alten Frauen so lange und warum machen die nicht vorher klarschiff ?

Weil manche Menschen lieber in einer schlechten Beziehung rumkrauchen, als mit sich allein zu sein zu müssen. so schlimm finden die sich, dass sie ihre eigene Gesellschaft nicht ertragen.

Nun ja, die Verschlechterung einer Beziehung ist ein schleichender Prozess. Man gewöhnt sich an die zunehmende Ödnis, redet es sich schön usw. und vielleicht reicht die schleichende Ödnis nicht als Trennungsgrund. Noch nicht schlimm genug. Da zerrt man/frau mal ein Lover hinterm Ofen hervor, um dem Trennungsgrund nachzuhelfen und Gewicht zu geben. Man/frau hat ja einen anderen, dann kann man ja gehen. Unglücklich sein allein reicht ja noch nicht. Ach, wat weiß ich. Ich finde so was k. e! 1A Selbstbetrug.

Vielleicht hat Konrad ja recht.

20.07.2018 22:53 • x 5 #648

SehWolf
Zitat von Schnuppi80:

Naja du bist groß, Du musst wissen was für dich richtig ist... Aber Oberflächlichkeiten sind keine Gute Charaktereigenschaft!

Sach mal, wasn mit Dir los?
Oberflächlichkeiten sind oberflächlichkeiten, bedarf der eigenen def.
Meine Charaktereigenschaften kannst Du garnicht beurteilen oder haben wir schon gebügelt?

Sabbel nicht.

20.07.2018 22:56 • x 3 #649

Konrad
Hab gerade noch mal nachgesehen, am 20.12 17 isser hier Aufgeschlagen
Zitat von Schnuppi80:
@SehWolf ich glaube keine Frau wird es Dir so richtig recht machen! Irgendwas wird Dich immer stören

Weis nicht mehr wie lange er mit Exi war und wie lange er umherirrte bis er uns gefunden hat , bei Männern schau ich nicht so genau und behalte wenig.
Aber es war so wie er drauf ist auf jeden Fall zu wenig Zeit bis jetzt vergangen für das was er sich Wünscht.

Zitat:
Was machen diese alten Frauen so lange und warum machen die nicht vorher klarschiff ?

Die hängen genauso an dem was sie Eingebracht haben wie wir Sehwolf. Hast Du lust Dir die Geburtstage von einem ganzen Familienclan wieder neu reinzuziehen ? Alleine die Namen und die Familienchronik bis 1820 is doch schon ein grauen,von dem Anderen das Du hier in jedem Beitrag lesen kannst ganz zu Schweigen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

20.07.2018 22:57 • x 8 #650

S
Zitat von SehWolf:

Sach mal, wasn mit Dir los?
Oberflächlichkeiten sind oberflächlichkeiten, bedarf der eigenen def.
Meine Charaktereigenschaften kannst Du garnicht beurteilen oder haben wir schon gebügelt?

Sabbel nicht.

Du bist ein Klugsch.r ein gerne groß! Ich schreibe hier so lange, wie es mir passt! Nur kurz zur Info!

20.07.2018 23:00 • x 2 #651

L
Zitat von SehWolf:
Werd ich nie begreifen

Sie sortieren einfach wohlgemut aus........und kucken, wer sich die meiste Mühe macht.

Glück auf für den, der den Unterschied, erkennt.

20.07.2018 23:03 • x 5 #652

SehWolf
Wir werden sehen was jetzt passiert.
Die sind beide abgeblitzt und gut.

Und beiden habe ich gesagt sie können gerne wieder kommen wenn sie ihre selbstauferlegten Leidensweg abgelegt haben.
Ich geb mir da mit sicherheit keine Mühe mehr.

Ich denke das ist ne faire Nummer, ich erhol mich jetzt erst mal und guck mal weiter was da rumläuft.

20.07.2018 23:10 • x 3 #653

Konrad
Zitat von Schnuppi80:

Du bist ein Klugsch.r ein gerne groß! Ich schreibe hier so lange, wie es mir passt! Nur kurz zur Info!

Schnuppi, kann man jetzt nicht sagen , der ist noch frisch und Männer reagieren oft nicht mit depri sondern mit Agression.
Soll er Brüllen bis es raus ist. Was er dann von sich gibt ist Sache.

20.07.2018 23:14 • x 3 #654

L
Zitat von SehWolf:
Und beiden habe ich gesagt sie können gerne wieder kommen

Schlaue Mädels. Hach.

Von mir gibt es NULL Mitleid für dich. Da bin ich strange.

20.07.2018 23:26 • x 3 #655

K
Eine Freundin sagt immer: all the good ones are taken

Damit ist eigentlich alles gesagt. Der Rest muss halt mit dem vorhandenen Material irgendwie arbeiten ...

20.07.2018 23:44 • x 3 #656

Konrad
Aber er ist doch in einer psychischen Ausnahmesituation und die erwähnten ebenso. Alle Beteiligten können nicht aufeinander
eingehen. Sie hören zu aber sind nicht dabei. Das einzige was übrigbleibt ist der Körperkontakt wie bei Verschreckten Affen die sich Umarmt festhalten.
Sehwolf will römpömpöm fürs Zuhören , das hält er für liebe zu mehr ist er derzeit nicht fähig. Das ODB will Beides wobei sie enttäuscht ist wenn sie nur den S bekommt.

20.07.2018 23:59 • x 1 #657

tesa
Zitat von Kaetzchen:
Der Rest muss halt mit dem vorhandenen Material irgendwie arbeiten ...

Meine Rede!

21.07.2018 00:00 • x 1 #658

Konrad
Man nennt die internierte Thera auch Partnervermittlungsagentur, Davon berichten hier immer wieder welche. Andere berichten davon das es dort Züchtig zugeht.
Fakt ist das sich oft zwei finden die sich Hals über Kopf verlieben und beim Partner die Kündigung einreichen.

Für eine gesunde Beziehung muss ich tesa recht geben , aber hier sind Menschen die Angeschlagen sind und temporär evtl.
durch Trennung oder Affärenvorbelastung , nicht gesund.

Tesa , sollen diese Menschen sich nicht zusammenraufen und ein Stück gemeinsam gehen? Niemand kann ihnen etwas glücklich sein verwehren.
Das dies nicht in Deinem interesse liegt einen Angeschlagenen Partner zu Wählen steht Dir natürlich zu und ist Wünschenswert.

Dieses Selektive Auswahlverfahren laut Kaetzchen ist elitär und Abwertend. Aber es ist so.
Hallo @Kaetzchen ,freut mich Dich mal wieder zu lesen

21.07.2018 00:16 • x 1 #659

Y
Zitat von Konrad:
sollen diese Menschen sich nicht zusammenraufen und ein Stück gemeinsam gehen?

Ist doch eigentlich ein ganz prima Rudel hier zum gemeinsamen Rumheulen.

21.07.2018 00:55 • x 3 #660

A

x 4