Megeas
- 88771
Megeas
Zitat von Holzer60:Das schreibt man aber so: Excel - Tabelle .
Holzer60
Zitat von Megeas:Muss heute größtenteil schnell tippen Büro is voll und mir sitz mein Vorgesetzter im Nacken denn würd ich heute. . . . Rechtschreibung geht flöten muss ja so tun als würde ich hier arbeiten
Megeas
Zitat von Holzer60:Coole Ausrede !
Zitat von Holzer60:Wir haben alle mal einen schwächeren Tag und mir ging es vorigen Montag so. Da bin ich nach der Arbeit noch schnell beim Bäcker vorbei und als ich wieder herauskam, da war mein Auto weg !
Als ich nochmals genauer hinschaute, da war links sowie rechts ein kleiner Stau und mein Auto stand genau auf der Straßenmitte . Letztendlich hatte ich aber Glück im Unglück, weil da nix Größeres passiert ist.
Jetzt schaue ich aber zweimal hin, ob ich einen Gang eingelegt und die Handbremse richtig angezogen habe
Holzer60
Zitat von Megeas:Ist nichtmal ne ausrede ich kann momentan nicht in meinen Büro
Ich hätte erstmal verdotz geguckt und mich vor lachen weggerollt ^^ irgendwann. . Aber kenne das war die letzten wochen mit Dienstfahrzeug unterwegs stell die möhre ab und vergess das ich mit Dienstwagen unterwegs war nach ner Woche fragte mich Kollege wo der wagen ist. . Gedankenplitz bull. *beep* der steht ja noch bei mir zuhause
Megeas
Zitat von Holzer60:So sind wir Männer, wir lassen uns nicht aus der Ruhen bringen
und sind eben wahre Helden !
Shibb
Zitat von Holzer60:ob ich einen Gang eingelegt und die Handbremse richtig angezogen habe
Holzer60
Zitat von Shibb:Ist uns auch schon passiert. Raus aus dem Geschäft und gesucht wo wir das Auto geparkt haben . Stand plötzlich in der dritten Reihe statt in der Ersten.
Beide sich so verdutzt angesehen - haben wir das da abgestellt?
Megeas
Zitat von Shibb:Ist uns auch schon passiert.
Deion
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:weder mit noch ohne Speckmantel.
Yonda
Zitat von Tempi-Gast:Herr Seehecht wird von die Föhni gerade eingenordet. Schon bei Dir warse erfolgreicher mit ihrem Pillencocktail.
Lass die mal machen. . .
Danach läuft auch dieser ältere Herr erstmal wieder rund.
Zitat von SehWolf:midlifekriesenirre