Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Deion
Zitat von Konrad:Wir backen uns einen Partner.
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:Da wollt einer tatsächlich auf MIR meditieren, um in dem Akt sich selbst in sich vollständig zu verlieren oder sowas seltsames ) , derbe Sprüche. .
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:
Ich habe Dich mal vorbeugend auf Ignore gesetzt. Mein Schlüppi ist nass.
. . .
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:Hallo Ex-Mitglied! Ich geb´ auch mal meinen Senf dazu: Welche Aussagen der Damen im Bezug auf männliche Eigenschaften und Verhaltensweisen findet ihr so richtig ätzend und könnt sie nicht nachvollziehen? Der Mann muss mit beiden Beinen im Leben stehen, auf Madame immer schön eingehen und es muss immer eine weitere Entwicklung stattfinden. Ist utopisch, irrsinnig und können die Frauen ja nicht mal selbst erfüllen! Wann ist eine Frau für Euch so richtig attraktiv und womit kann sie Euch für immer verscheuchen? Attraktiv ist sie, wenn sie sich wie eine Frau verhä...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Nimm die Mädchen doch einfach so hin wie sie sind, und wenn da zuviel gelabert wird, wird gebügelt - denn is Ruhe im Karton.
Ist doch immer das gleiche.
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Ich muss tatsächlich nochmal nachfragen....
Wer war das die hier den Swami in der Koje hatte ?
Sag mal....hast DU den echt gebügelt ?
Ich schüttel hier noch immer vor unglauben mein telefon...
Deion
Zitat von Ex-Mitglied:@Deion
Danke Dir für diese ehrliche Meinung.
Und musst Dich nicht rechtfertigen. Manche Dinge sind wie sie sind. Oder?
Zitat von SehWolf:Diggi die Mödelz verstehen Deine Jokes hier nicht.
Zitat von SehWolf:Seit Du Dein Date mit @Yonda nu verditscht hast labert die mich mit Konny hier Konny da dicht.
Nu muss ich das auch noch für Dich übernehmen.
Zitat von SehWolf:Nimm die Mädchen doch einfach so hin wie sie sind, und wenn da zuviel gelabert wird, wird gebügelt - denn is Ruhe im Karton.
Zitat von SehWolf:Mach mal lieber Deinen Hühnerhaufen da im Ruhrpott klar und mach den Damen da mal ne maskuline Ansage !
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:@Ex-Mitglied googl Swami.
Welche Perle war das den nun ?