Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Yonda:Irrtum. Das Thema ist nicht flöten gegangen - wir sind mitten drin.
Was sagt die Liebe / die Genetik / die Gesellschaft dazu?
Sind wir wirklich frei zu entscheiden, wer unser Partner wird?
Nein, ich habe keine Erfahrungen mit wesentlich jüngeren Männern. Wenn es sich ergäbe, fände ich es gut, aber für mich nicht erstrebenswert, weil ich keine Lust auf Diskussionen hätte warum, wieso, weshalb.
arjuni
Zitat von whynot60:Was denn nun eigentlich anzieht, scheint mir unerforschlich.
Bei mir selber hatte ich eine Zeitlang den Verdacht: hohe Wangenknochen.
Deion
Zitat von Tempi-Gast:Wie bekommt man das Schneckenhaus/den Schildkrötenpanzer des ehemals so attraktiven Udi's geknackt, außer mit einem Weiber-Wirbel-Sturm auf das Dachgeschoss?
Zitat von arjuni:Das geht mir genauso: markante Wangenknochen stehe ich auch drauf.
arjuni
Zitat von Konrad:Die Vorliebe zu Wangenknochen sieht man in Deinem Avartar.
Zitat von Konrad:Geh doch hier mal in Partnersuche und frage ganz geziehlt nach Slaven und Westgoten.
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:Das ist fies . . .
arjuni
Shibb
Zitat von Tempi-Gast:Habt Ihr älteren D(r)amen Erfahrungen mit jüngeren Männern
Zitat von Yonda:Was sagt die Liebe / die Genetik / die Gesellschaft dazu?
Zitat von Shibb:Was sagt die Liebe / die Genetik / die Gesellschaft dazu?
Katasmile
Zitat von arjuni:Was war jetzt nochmal die neue Frage der Woche?
Ob neurobiologische Prozesse die Partnerwahl steuern?
Ich find die Frage nicht mehr. . .
Megeas
Zitat von Katasmile:Natürlich tun sie das. . MHC- Komplexe, Pheromone, andere Hormone, diese wirken wiederum auf Gesichtszüge, Männliche Hormone machen Gesichter kantiger. . .dass finden sehr viele Frauen an Männern attraktiv. Biologisch begründbar. Testosteron= fruchtbar, potent.
Yonda
Zitat von SehWolf:Ich wünsch mir inzwischen lieber meine Afährenfrau zurück, die war knackig und alt. Für ihre verkorksten Exhirnis kann sie ja eigentlich auch nix.