Deion
- 88771
Deion
Zitat von Ex-Mitglied:
lol alles klar !
Moon
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Yonda:Nur leider wurde gerade die letzte Notwendigkeit, mich mit Männern abzugeben, beseitigt. Eigentor? Oder modernes Klosterleben ohne Kloster?
Zitat von Tempi-Gast:Wn lässt sich mühelos umerziehen/-gewöhnen. Ich reiche den Hauptgewinn an Dich, Yonda, gerne weiter.
Zitat von Tempi-Gast:Zitat von Yonda:. . .
Lass mich hier nicht allein rumgammeln! Mit wem soll ich denn hier weiter spielen, wenn du jetzt mit alten Frauen das Bügeln übst? Konrad hat Angst vor mir und Whynot ist Ösiländer! Hilfäääää!
Zitat von arjuni:Sollte das auf meiner Zeitreise tatsächlich passieren, wäre damit dann allerdings eindeutig bewiesen, dass nicht alle Frauen nur auf die Optik achten.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilli66:Merke!
Männer starren auf Kacheln...
Frauen gucken Horrorfilme....
Was für eine Welt!
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:abhängst
Zitat von SehWolf:ALT-LAST.
leilani1801
Zitat von Konrad:Können die anderen Frauen denn mit Erniedrigungen besser Umgehen ?
Zitat von SehWolf:Wie immer ist bei mir ja alles anders weil ich ja Gottes Geschenk an die Frauenwelt bin.
Zitat von SehWolf:Eigentlich schade weil für ne alte Frau hat sie einen verdammt ansprechendes aüßeres gehabt.
Zitat von SehWolf:Wie immer ist bei mir ja alles anders weil ich ja Gottes Geschenk an die Frauenwelt bin.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Etwa so ein Geschenk wie PMS, Cellulite und Endometriose?
Zitat von SehWolf:mitlverweile atraktiv abgeglitten.
Zitat von Konrad:Zitat von SehWolf:Eigentlich schade weil für ne alte Frau hat sie einen verdammt ansprechendes aüßeres gehabt.
Ex-Mitglied
Lilli66
Lilli66