1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

D
Zitat von Ex-Mitglied:

lol alles klar !

Moon

Joah, eben - nix.

Gute Nacht allerseits, ich hau mich hin.

L.G.

19.07.2018 00:52 • x 1 #526

E
Gewiss doch

N8 Ex-Mitglied

19.07.2018 00:55 • #527

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

W
Zitat von Yonda:
Nur leider wurde gerade die letzte Notwendigkeit, mich mit Männern abzugeben, beseitigt. Eigentor? Oder modernes Klosterleben ohne Kloster?

Also ich würde das eher als aufgelegten Elfer sehen! Notwendigkeiten sind die Prügelstrafe des Lebens.
Und wenn Dir unbemanntes Leben Klosterleben ist, dann hast Du aber kurz ausgeblendet, wie es in den Klöstern zugegangen ist und vermutlich auch noch immer zugeht . Die reinste Zumutung für jeden Menschen, der über Fifty-Greys nie hinausgekommen ist!

Übrigens, noch ein paar Bügeleisentipps: Kabel überprüfen, nachprüfen, ob die interne Glassicherung (falls vorhanden) und die Temperatursicherung in Ordnung sind, Kontakte überprüfen, entkalken (falls Dampfbügeleisen). Das kannst Du schon mit einem einfachen Durchgangsprüfer machen (außer das Entkalken ), und der kostet deutlich weniger als ein neues Bügeleisen.
Allerdings vorher das heiße Eisen ausstecken! Nicht, daß der Durchgangsprüfer explodiert auch noch, und ich bin schuld!

Zitat von Tempi-Gast:
Wn lässt sich mühelos umerziehen/-gewöhnen. Ich reiche den Hauptgewinn an Dich, Yonda, gerne weiter.

Dieser Korb ist gesessen! Ich glaube, das war so ungefähr der schlimmste, den ich je bekommen habe!
Yonda reicht mich sicher auch weiter, und so gehts dann durchs ganze Forum! Das stärkt mein Selbstbewußtsein ungemein! Danke, Tempi!
Das frivole Gewinnspiel ist hiermit abgeblasen!

Zitat von Tempi-Gast:
Zitat von Yonda:. . .
Lass mich hier nicht allein rumgammeln! Mit wem soll ich denn hier weiter spielen, wenn du jetzt mit alten Frauen das Bügeln übst? Konrad hat Angst vor mir und Whynot ist Ösiländer! Hilfäääää!

Das hat Yonda geschrieben? Habe ich gar nicht gesehen.
Aber egal. Ja, wenn ich es subjektiv zentralistisch sehe, dann ist das Problem nicht, daß ich Ösiländer bin, sondern daß Yonda samt Bügeleisen im hohen Norden lebt, wenn ich mich nicht irre. Bis nach Bayern wäre ich ja noch gefahren, das wäre mir eine Bügeleisenreparatur allemal wert!

Zitat von arjuni:
Sollte das auf meiner Zeitreise tatsächlich passieren, wäre damit dann allerdings eindeutig bewiesen, dass nicht alle Frauen nur auf die Optik achten.

Das wäre in der Tat ein Beweis für diese an sich unhaltbare Behauptung! Allerdings könnte man dann noch immer auf die intellektuelle Brille oder die Berühmtheit als entscheidenden Anziehungspunkt tippen. Und dann wäre vielleicht noch mehr verloren als nicht gewonnen ist.
Was denn nun eigentlich anzieht, scheint mir unerforschlich.
Bei mir selber hatte ich eine Zeitlang den Verdacht: hohe Wangenknochen. Aber das wäre eine dermaßen reduzierte Anziehungsinspiration, daß ich mich nur lebendigen Leibes vergraben könnte, wäre es nichts als die Wahrheit .

19.07.2018 01:33 • x 3 #528

E
Zitat von Lilli66:
Merke!
Männer starren auf Kacheln...
Frauen gucken Horrorfilme....
Was für eine Welt!

Jetzt brülle ich schon am frühen Morgen das Haus zusammen und meine Hündin fühlt sich gestört und fängt daraufhin leicht an zu knurren.

@whynot60 Ich bitte Dich um Entschuldigung.

19.07.2018 03:39 • x 2 #529

E
Was mir gerade noch einfällt, jetzt, wo Du hier wieder. . .
Zitat von SehWolf:
abhängst

- Du bist doch ebenfalls Deines Vaters und Deiner Mutter
Zitat von SehWolf:
ALT-LAST.

19.07.2018 05:07 • x 2 #530

L
Zitat von Konrad:
Können die anderen Frauen denn mit Erniedrigungen besser Umgehen ?

Es ist mitunter schwer einen speziellen Humor bei wildfremden Leuten zu erkennen, vor allem wenn die Kommunikation schriftlich erfolgt.
Aber dennoch... wenn jemand auch im Spaß ständig Negativ-Kommentare zu alten Frauen ablässt, und wenn ich das richtig verstanden habe, sind damit Damen Ü35 gemeint, dann finde ich das bescheuert.
Vor allem noch weil @SehWolf ja selbst gar nicht so souverän ist, als ich lediglich feststellte, dass bei Männern Ü40 in der Regel die Potenz anfängt schwächer zu werden. Das habe ich so selbst erlebt und kann man auch wenn man es mal googelt nachlesen, das sind schlichtweg statistische Werte und ein ganz normaler natürlicher Vorgang.
Bei Frauen wird die Hormonkonzentration ab spätestens Mitte 30 weniger mit dementsprechenden Folgen. Ist einfach so.

Überdies geht es bei @SehWolf ständig um Bügelei, das finde ich super nervig. 6 ist schön, aber für mich ein Beiwerk, dass nicht zentral ist. Und wenn bei der Damensuche ständig bewertet wird, ob die jetzt gut oder schlecht bügelt, dann finde ich das armselig.

Außerdem glaube ich, dass an Aspekten, die immer wieder auch im Scherz thematisiert werden, schon was wahres dran ist, dh ich unterstelle sehwolf auf jeden Fall eine frauenfeindliche Attitüde und/oder ein sehr 6istisches Weltbild, auch wenn er ansonsten ein netter Kerl sein mag.

Darauf habe ich einfach keine Lust und reagiere allergisch drauf. Mir ist es wichtig in erster Linie als Mensch wahrgenommen zu werden. Weiterhin sind Themen wie Partnersuche und 6 überhaupt nicht aktuell bei mir.
Habe mich dafür entschieden die nächsten Jahre keusch (weiß jetzt nicht wie ich das sonst ausdrücken soll) zu leben und mich auf andere Aspekte zu konzentrieren wie Freundschaften, Hobbys etc.

19.07.2018 05:14 • x 6 #531

Konrad
Zitat von SehWolf:
Wie immer ist bei mir ja alles anders weil ich ja Gottes Geschenk an die Frauenwelt bin.

, , ,
Zitat von SehWolf:
Eigentlich schade weil für ne alte Frau hat sie einen verdammt ansprechendes aüßeres gehabt.

Nun mal ne klare Ansage: Laut der Aussage im Komplex der Wechseljahre ist das Ende der Menopause, also die letzte Regel der Eintritt in das Greisenalter.
Dies hat sich seit beginnn der Aufzeichnung vor mehr als 120 jahren nicht geändert obwohl die Menschen älter werden und ist im durchschnit das 53 Lebensjahr.

19.07.2018 06:28 • x 2 #532

hahawi
Zitat von SehWolf:
Wie immer ist bei mir ja alles anders weil ich ja Gottes Geschenk an die Frauenwelt bin.

Etwa so ein Geschenk wie PMS, Cellulite und Endometriose?

19.07.2018 06:35 • x 6 #533

E
Zitat von hahawi:
Etwa so ein Geschenk wie PMS, Cellulite und Endometriose?

Endo. . Was?
Aber das andere ist selbstredend
Zitat von SehWolf:
mitlverweile atraktiv abgeglitten.

Es grüßt
Greisin Tempi (Conny )

Für Conny. . . unser Lied. .

. . so von Greis zu Greis.

19.07.2018 06:45 • x 2 #534

Konrad
Zitat von Konrad:
Zitat von SehWolf:Eigentlich schade weil für ne alte Frau hat sie einen verdammt ansprechendes aüßeres gehabt.

War das wieder was abgelegtes von Gordon? Mach mal kar Schiff Junge und nenn mal Namen , vielleicht kennen wir ja die Schöne.
Alter Gebrauchtwagenhändler

19.07.2018 06:47 • x 2 #535

E
PN an Conny. Nicht öffentlich.

19.07.2018 06:49 • x 1 #536

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
PN an Conny. Nicht öffentlich.

Spassbremse

19.07.2018 07:01 • x 1 #537

L
Werden jetzt hier die Kontaktdaten der alten Frauen gehandelt?

19.07.2018 07:07 • x 2 #538

Konrad
Tempi , Heinz Rühmann hat ein sehr schönes Einschlaflied für Kinder gesungen , das passt gerade gut.
[quote][Werden jetzt hier die Kontaktdaten der alten Frauen gehandelt? /quote]
Nee, um Gottes Willi, psychich gestörte Wanderpokalle sind ein Thrauma bei mir.
Ich wollte doch nur etwas Spass haben.

19.07.2018 07:12 • x 1 #539

L
Psychisch gestörte Wanderpokale?

Bis jetzt mochte ich dich @konrad, das ändert sich gerade grundlegend. Was für eine Frau wünscht du dir denn? Eine 17 jährige Jungfrau?

19.07.2018 07:23 • x 2 #540

A

x 4