1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

A
Zitat von Yonda:
@arjuni
Na so ein moralisch fragwürdiges Filmchen!

18.07.2018 21:37 • x 2 #511

Y
@arjuni

Faszinierend, würde Mr. Spock jetzt sagen!

18.07.2018 21:47 • x 4 #512

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Welches sind denn Eure Lieblingsfilme?

18.07.2018 22:19 • #513

Konrad
Wo is denn jetzt mein Artgrnosse der Sehwolf, habt ihr den Entsorgt? In de Hexelmaschiene?

Zitat:
Zitat von SehWolf:
Ich habe noch keine erfahrung mit alten Frauen.

Da spielen ja hier viele einfach nur eine Charaktere und wenn die Ausgereitzt ist , abgedroschen oder zu wenig Aplaus bringt gibts eben eine neue, evtl entgegengesetzt.
Das hat jetzt nichts mit sehwolf direkt zu tun , fällt mir gerade nur so ein weil der die alten Frauen immer wieder Provozierend erwähnt und das ,also die Charaktere dahinter sogar Anziehend wird auf einige hier . Was will Uns das sagen würde Otto jetzt Fragen.
Alle wissen das dies Spass ist,aber so oft ? ist das dann auch noch sooo Spassig , anscheinend gut zu ertragen .

Ausser die Leilani, die Mosert hier herum und nimmt das voll ernst , aber die mag ja auch keine romantischen Filme von der Alm und haut dem Sehwolf in den Anfängen schon sofort auf die Finger.
Können die anderen Frauen denn mit Erniedrigungen besser Umgehen ?

18.07.2018 22:26 • x 2 #514

Konrad
Können die anderen Frauen denn mit Erniedrigungen besser Umgehen ? Und finden das Klasse?
Das würde ja bedeuten das der Bad Boy dem Otto deutlich voraus ist. Vorurteil bestätigt, SIE BRAUCHEN DAS?

Mich beeinträchtigt das nicht, hätt`s nur gerne genau damit ich so ne ungefähre Orientierung hab.

18.07.2018 22:38 • x 1 #515

D
Zitat von Ex-Mitglied:

@Deion

Dies ändert sich möglicherweise spontan wenn Du Dir selbst klarer über die Tücken Deines eigenen Beuteschemas werden kannst. Auch das ist eigentlich gar kein großes Geheimnis

LG
Moon

Dann lasse mich bitte bitte teilhaben an Deinem Wissen in Bezug auf mein sog. Beuteschema (eigentlich habe ich keines, mir geht es nur darum, dass die Frau grundehrlich ist, hatte ich aber schon mehrfach geschrieben!) .

Das würde ich wirklich mal wissen, was an meinem Beuteschema, was ich gar nicht habe, falsch ist?

Bitte!

18.07.2018 23:09 • x 1 #516

Y
Konrad, ich glaube, du interpretierst da mehr rein als nötig.
Wo keine Angriffsfläche, da auch kein Trigger.

18.07.2018 23:16 • x 3 #517

A
Zitat von Konrad:
Mich beeinträchtigt das nicht, hätt`s nur gerne genau damit ich so ne ungefähre Orientierung hab.

Bei mir trifft das keinen wunden Punkt und triggert mich auch nicht. Ich lese grundsätzlich über einiges hier im Forum gelassen und kurz die Achseln zuckend hinweg und konzentriere meine Energie dann auf Beiträge, die mich stark interessieren und wo ich das Gefühl habe, dass meine Meinung auch den anderen interessieren könnte.

18.07.2018 23:16 • x 3 #518

E
Zitat von Deion:

Dann lasse mich bitte bitte teilhaben an Deinem Wissen in Bezug auf mein sog. Beuteschema (eigentlich habe ich keines, mir geht es nur darum, dass die Frau grundehrlich ist, hatte ich aber schon mehrfach geschrieben!) .

Das würde ich wirklich mal wissen, was an meinem Beuteschema, was ich gar nicht habe, falsch ist?

Bitte!

lach

Das kann ICH doch nicht wissen.
Nun das kannst nur Du für Dich ergründen, was Du gesucht hast und warum, was Du übersehen oder in Kauf genommen hast, solche Dinge geschehen zu 90% unterbewusst.

LG
Ex-Mitglied

18.07.2018 23:18 • #519

L
Zitat von Ex-Mitglied:
Welches sind denn Eure Lieblingsfilme?

Ich sehe am liebsten Krimis oder Psychothriller , Liebesfilme eher weniger. Obwohl......am Sonntag habe ich zum x stenmal
die Brücken am Fluss gesehen.......ich mag halt Clint Eastwood.

18.07.2018 23:20 • x 3 #520

A
Zitat von Konrad:

Mich kann kein anderer Mensch erniedrigen. Nur ich mich selber. Und das unterlasse ich tunlichst.

18.07.2018 23:20 • x 4 #521

L
Zitat von arjuni:
Und das unterlasse ich tunlichst.

Und ich arbeite noch daran.
Und zeige mittlerweile gerne den Mittelfinger. Notfalls auch meinem Spiegel. Aber der grinst dann zurück.......
Das gefällt mir.

18.07.2018 23:24 • x 2 #522

E
Zitat von arjuni:

Mich kann kein anderer Mensch erniedrigen. Nur ich mich selber. Und das unterlasse ich tunlichst.

Immer wenn jemand uns erniedrigt, kommt das Gefühl allein aus uns selbst!

Zitat von Konrad:

@Konrad

Das ist eine interessante Frage.
Denn ich habe eine völlig andere Botschaft aus dem alte Frauen-Spruch gezogen

Aber Erniedrigung? Nein, nun gar nicht.

Ex-Mitglied

18.07.2018 23:26 • x 1 #523

D
Zitat von Ex-Mitglied:
lach

Das kann ICH doch nicht wissen.
Nun das kannst nur Du für Dich ergründen, was Du gesucht hast und warum, was Du übersehen oder in Kauf genommen hast, solche Dinge geschehen zu 90% unterbewusst.

Tja, dann . . . . . .

L.G.

19.07.2018 00:27 • x 1 #524

E
Zitat von Deion:

Tja, dann . . . . . .

L.G.

lol alles klar !

Ex-Mitglied

19.07.2018 00:50 • x 1 #525

A

x 4