arjuni
- 88770
arjuni
Zitat von Yonda:@arjuni
Na so ein moralisch fragwürdiges Filmchen!
Yonda
Ex-Mitglied
Zitat:Zitat von SehWolf:
Ich habe noch keine erfahrung mit alten Frauen.
Deion
Zitat von Ex-Mitglied:
@Deion
Dies ändert sich möglicherweise spontan wenn Du Dir selbst klarer über die Tücken Deines eigenen Beuteschemas werden kannst. Auch das ist eigentlich gar kein großes Geheimnis
LG
Moon
Yonda
arjuni
Zitat von Konrad:Mich beeinträchtigt das nicht, hätt`s nur gerne genau damit ich so ne ungefähre Orientierung hab.
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:
Dann lasse mich bitte bitte teilhaben an Deinem Wissen in Bezug auf mein sog. Beuteschema (eigentlich habe ich keines, mir geht es nur darum, dass die Frau grundehrlich ist, hatte ich aber schon mehrfach geschrieben!) .
Das würde ich wirklich mal wissen, was an meinem Beuteschema, was ich gar nicht habe, falsch ist?
Bitte!
Löwenherz4
Zitat von Ex-Mitglied:Welches sind denn Eure Lieblingsfilme?
arjuni
Zitat von Konrad:Können die anderen Frauen denn mit Erniedrigungen besser Umgehen ?
Löwenherz4
Zitat von arjuni:Und das unterlasse ich tunlichst.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Mich kann kein anderer Mensch erniedrigen. Nur ich mich selber. Und das unterlasse ich tunlichst.
Zitat von Konrad:Können die anderen Frauen denn mit Erniedrigungen besser Umgehen ?
Deion
Zitat von Ex-Mitglied:lach
Das kann ICH doch nicht wissen.
Nun das kannst nur Du für Dich ergründen, was Du gesucht hast und warum, was Du übersehen oder in Kauf genommen hast, solche Dinge geschehen zu 90% unterbewusst.
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:
Tja, dann . . . . . .
L.G.