Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Fifty shades of Grey - gääääähn
arjuni
Zitat von Ex-Mitglied:Haha ich war mit meinem Mann in dem Film und wir sind nach der Hälfte gegangen.
Wannabe-Sechseleien auf max. Kommerz getrimmt
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Reicher, mächtiger Mann zeigt hübschem, naivem Dummchen, wo's langgeht. 6 und Luxus sind der Einstieg und am Ende wird geheiratet.
Ich fand schon Pretty Woman unerträglich.
leilani1801
arjuni
Zitat von leilani1801:Ich bin seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr in der Lage Liebesfilme zu schauen, weil ich sie insgesamt unerträglich finde.
Science Fiction, Horror, Fantasy und gute Dokus, auch mal eine nette politische Talkrunde.
leilani1801
Zitat von arjuni:Ich mag Filme, mit guten Role-Models. Wo Frau auch ohne Mann ein spannendes Leben hat. Wild - der große Trip mit einer grandiosen Reese Witherspoon - ist z.B. einer davon.
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:So leid es mir tut, aber eine sagen wir mal reine schöne Beziehung auf einer vernünftigen Basis ist mit den Damen m.E. heutzutage nicht mehr möglich.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Ich bin seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr in der Lage Liebesfilme zu schauen, weil ich sie insgesamt unerträglich finde.
Science Fiction, Horror, Fantasy und gute Dokus, auch mal eine nette politische Talkrunde.
Zitat von Yonda:Außerdem schießt mir glatt die Milch ein, wenn ich auf sein Alter schiele. *gg*
arjuni
Zitat von leilani1801:Ganz toll finde ich bspw. auch Dolly Parton, die Country-Sängerin, die auf den ersten Blick ja als das totale Püppchen rüberkommt - blond, überschminkt, operiert etc.
Da denkst zunächst - geh mir bloß fort.
Aber wenn du dahinter schaust - noch unabhängiger, erfolgreicher, selbstbestimmter, positiv, witzig geht kaum.
Die macht sich permanent über sich selbst lustig - meint ihr ist es wurst wie andere ihre Optik finden - sie steht auf den Nutten-Look.
Mega erfolreich als Singer/Songwriter.
Keine Kinder, ewig verheiratet (den Typ hat sie mit 18 vor einem Waschsalon getroffen), aber die sehen sich kaum wegen Karriere. Er macht sein Ding, weil er auf den Rummel keine Lust hat. Es läuft aber wohl trotzdem gut.
Hab mir mal ne ganze Nacht nur Videos mit Interviews von ihr angeschaut - super amüsant und witzig.
Lilli66
arjuni
Yonda