1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

E
@arjuni

Zitat von arjuni:
Fifty shades of Grey - gääääähn

Haha ich war mit meinem Mann in dem Film und wir sind nach der Hälfte gegangen.

Wannabe-Sechseleien auf max. Kommerz getrimmt

LG
Ex-Mitglied

18.07.2018 19:28 • x 4 #496

A
Zitat von Ex-Mitglied:
Haha ich war mit meinem Mann in dem Film und wir sind nach der Hälfte gegangen.

Wannabe-Sechseleien auf max. Kommerz getrimmt

Reicher, mächtiger Mann zeigt hübschem, naivem Dummchen, wo's langgeht. 6 und Luxus sind der Einstieg und am Ende wird geheiratet.
Ich fand schon Pretty Woman unerträglich.

18.07.2018 19:35 • x 2 #497

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Zitat von arjuni:

Reicher, mächtiger Mann zeigt hübschem, naivem Dummchen, wo's langgeht. 6 und Luxus sind der Einstieg und am Ende wird geheiratet.
Ich fand schon Pretty Woman unerträglich.

Da brauchste für unerträglich glatt ein neues Wort

18.07.2018 19:37 • x 1 #498

L
Ich bin seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr in der Lage Liebesfilme zu schauen, weil ich sie insgesamt unerträglich finde.

Science Fiction, Horror, Fantasy und gute Dokus, auch mal eine nette politische Talkrunde.

18.07.2018 19:39 • x 3 #499

A
Zitat von leilani1801:
Ich bin seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr in der Lage Liebesfilme zu schauen, weil ich sie insgesamt unerträglich finde.

Science Fiction, Horror, Fantasy und gute Dokus, auch mal eine nette politische Talkrunde.

Da stimme ich Dir zu. So Filme, wo es nur darum geht, den Richtigen zu finden und dazu zu kriegen, dass er sie heiratet. LANGWEILIG.

Ich mag Filme, mit guten Role-Models. Wo Frau auch ohne Mann ein spannendes Leben hat. Wild - der große Trip mit einer grandiosen Reese Witherspoon - ist z.B. einer davon.

Ansonsten sehe ich gern Krimis. Da mag ich die deutschen, wo Charakter- Schauspieler die Kommissare sind. Und keine operierten und stark geschminkten Models, wie so oft in den amerikanischen.

18.07.2018 19:45 • x 3 #500

L
Zitat von arjuni:
Ich mag Filme, mit guten Role-Models. Wo Frau auch ohne Mann ein spannendes Leben hat. Wild - der große Trip mit einer grandiosen Reese Witherspoon - ist z.B. einer davon.

Das geht mir ähnlich. Ich bin permanent auf der Suche im Bereich Kunst, Filme, Musik nach Frauen, die ich ernst nehmen kann, sprich bei der so klassische Rollen nicht greifen, die einfach ihr Ding durchziehen.

Ganz toll finde ich bspw. auch Dolly Parton, die Country-Sängerin, die auf den ersten Blick ja als das totale Püppchen rüberkommt - blond, überschminkt, operiert etc.

Da denkst zunächst - geh mir bloß fort...

Aber wenn du dahinter schaust - noch unabhängiger, erfolgreicher, selbstbestimmter, positiv, witzig geht kaum.

Die macht sich permanent über sich selbst lustig - meint ihr ist es wurst wie andere ihre Optik finden - sie steht auf den Nutten-Look.
Mega erfolreich als Singer/Songwriter.

Keine Kinder, ewig verheiratet (den Typ hat sie mit 18 vor einem Waschsalon getroffen), aber die sehen sich kaum wegen Karriere. Er macht sein Ding, weil er auf den Rummel keine Lust hat. Es läuft aber wohl trotzdem gut.

Hab mir mal ne ganze Nacht nur Videos mit Interviews von ihr angeschaut - super amüsant und witzig.

18.07.2018 20:19 • x 2 #501

E
Zitat von Deion:
So leid es mir tut, aber eine sagen wir mal reine schöne Beziehung auf einer vernünftigen Basis ist mit den Damen m.E. heutzutage nicht mehr möglich.

@Deion

Dies ändert sich möglicherweise spontan wenn Du Dir selbst klarer über die Tücken Deines eigenen Beuteschemas werden kannst. Auch das ist eigentlich gar kein großes Geheimnis

LG
Ex-Mitglied

18.07.2018 20:23 • #502

E
Zitat von leilani1801:

Der einzige Film der mir etwas gebracht hat in diesem Genre war Stolz Vorurteil - ist aber auch ewig her schon

Zitat von Yonda:
Außerdem schießt mir glatt die Milch ein, wenn ich auf sein Alter schiele. *gg*

@Yonda was geht los da rein ?

LG
Ex-Mitglied

18.07.2018 20:24 • x 2 #503

A
Zitat von leilani1801:
Ganz toll finde ich bspw. auch Dolly Parton, die Country-Sängerin, die auf den ersten Blick ja als das totale Püppchen rüberkommt - blond, überschminkt, operiert etc.

Da denkst zunächst - geh mir bloß fort.

Aber wenn du dahinter schaust - noch unabhängiger, erfolgreicher, selbstbestimmter, positiv, witzig geht kaum.

Die macht sich permanent über sich selbst lustig - meint ihr ist es wurst wie andere ihre Optik finden - sie steht auf den Nutten-Look.
Mega erfolreich als Singer/Songwriter.

Keine Kinder, ewig verheiratet (den Typ hat sie mit 18 vor einem Waschsalon getroffen), aber die sehen sich kaum wegen Karriere. Er macht sein Ding, weil er auf den Rummel keine Lust hat. Es läuft aber wohl trotzdem gut.

Hab mir mal ne ganze Nacht nur Videos mit Interviews von ihr angeschaut - super amüsant und witzig.

Klingt spannend. Danke für die Anregung!

Ich finde Frida Kahlo sehr beeindruckend. Sie hat trotz schwerer körperlicher Einschränkungen und harter Schicksalsschläge ihr Leben in vollen Zügen und voller Leidenschaft gelebt, ihr Ding gemacht und sich nie unterkriegen lassen!

Die würde ich auch gerne kennenlernen!

18.07.2018 20:36 • x 2 #504

Konrad
Zitat von leilani1801:

Och doch, am besten Sonntagnachmittag die Sorgen und Familienträgödien von der Alm, aber mit Happyend.
Ja besser ais in der Küche sitzen und die Kacheln Anstarren , obwoh ich das auch gerne mache, da aber mit Radio.

18.07.2018 20:54 • x 3 #505

L
Merke!
Männer starren auf Kacheln...
Frauen gucken Horrorfilme....
Was für eine Welt!

18.07.2018 20:58 • x 4 #506

Konrad
Horror hab ich schon im RL genug.

18.07.2018 21:04 • x 4 #507

A
Konrad, extra für Dich:

18.07.2018 21:06 • x 2 #508

Konrad
Hihi. arjuni , is ja schlimmer als im wilden Westen mit John Wayne

18.07.2018 21:19 • x 2 #509

Y
50 Shades ist ne alberne Schnulze. In einem Buchladen verkauften sie dazu rosa Plüschhandschellen als Bonus. Ich habe sooooo gelacht!

@arjuni
Na so ein moralisch fragwürdiges Filmchen!

18.07.2018 21:24 • x 2 #510

A

x 4