Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von arjuni:Ich hätte gerne Max Frisch kennengelernt. Ich liiiiieeeeebe seine Romane. Und hätte verschiedene Fragen dazu.
Shibb
Zitat von leilani1801:1. Ist es so, dass alle Männer - wenn sie könnten - eine junge Frau um die 20-30 als Partnerin wollen würden? Dh, dass Frauen ab 35+ als unattraktiv empfunden werden?
2. Ist das sich verlieben eher an die Optik oder an den Charakter gekoppelt? Wenn an beides, dann zu wie viel Prozent?
3. Habt ihr schon mal betrogen und/oder warmgewechselt? Wenn ja, wie oft? War das immer so?
4. Erlaubt ihr eurem Partner/Partnerin auch enge platonische Freundschaften zum anderen Geschlecht?
5. Und hier beziehe ich mich nur auf die Frauen - lassen euch P. wirklich kalt? Halte das ja für ein Märchen, da Frauen sowas nie zugeben würden, weil frau sowas ja nicht gutfinden darf...
Zitat von Shibb:4. Erlaubt ihr eurem Partner/Partnerin auch enge platonische Freundschaften zum anderen Geschlecht?
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Themenvorschlag: Welchen Promi würdet Ihr gerne kennenlernen und warum?
Zitat von Tempi-Gast:Sandra Navidi
Lisa Ortgies
Isabel Varell
und das Sahnehäubchen wäre: Kate Bush
Zitat von arjuni:und warum?
Zitat von Tempi-Gast:Und Kate würde eventuell ein wenig über Peter aus dem Nähkästchen plaudern.
Ex-Mitglied
Yonda
Zitat von Tempi-Gast:Ich gehe jetzt zum Friseur, Spitzen schneiden, Nachwuchs färben. Bye, bye
Megeas
Deion
Zitat von arjuni:
Das schreiben ja in den Dating-Portalen sehr viele Männer in ihr Profil. Ich find das immer so doof und weiß auch nicht richtig, was das bedeuten soll.
Zitat von leilani1801:Geht mir ähnlich. Davon abgesehen finde ich es schlichtweg deplatziert, im Profil sowas zu schreiben...
Ich interpretiere das eher so: bin ein alter notgeiler Sack, schaue wo ich gehe und stehe jungen Dinger hinterher und mein Intelligenzquotient entspricht in etwa meiner Schuhgröße.
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, so ganz unwichtig ist das Thema Sechs nicht. Und ich denke die Herren wissen schon, warum sie es aufschreiben. Meine Erfahrung ist da recht ähnlich. Sechs wird - gerade von sehr attraktiven Frauen - gerne einfach als Werbungsmaßnahme beim Dating genutzt. Ist ja auch alles okay. Denn wir alle wissen: Durch Sechs bindet eine Frau.
Ist dieses erledigt und der Kurs auf Einfamilienhaus, Kinderlein und Familienhund vor der Haustür eingestellt, erlahmt die sechsuelle Lust aber komischerweise oft recht schnell. Und da greifen wieder die Problematiken: Zu viel Sicherheit - Lustkiller, etc.
Auch wenn das auf die hier schreibenden Frauen nicht zu trifft, gibt es halt Frauen, die Sechs nur zur Durchsetzung ihrer Ziele einsetzen: Sozialer Aufstieg, Zeugung des gewünschten Kindes zur Selbstverwirklichung. Und danach Feierabend.
Genau deshalb tauchen solche Punkte in Profilen auf.
Deion
Zitat von Shibb:Zitat von leilani1801:1. Ist es so, dass alle Männer - wenn sie könnten - eine junge Frau um die 20-30 als Partnerin wollen würden? Dh, dass Frauen ab 35+ als unattraktiv empfunden werden?
2. Ist das sich verlieben eher an die Optik oder an den Charakter gekoppelt? Wenn an beides, dann zu wie viel Prozent?
3. Habt ihr schon mal betrogen und/oder warmgewechselt? Wenn ja, wie oft? War das immer so?
4. Erlaubt ihr eurem Partner/Partnerin auch enge platonische Freundschaften zum anderen Geschlecht?
5. Und hier beziehe ich mich nur auf die Frauen - lassen euch P. wirklich kalt? Halte das ja für ein Märchen, da Frauen sowas nie zugeben würden, weil frau sowas ja nicht gutfinden darf...
Shibb
Zitat von Deion:Frauen schauen auch P..s und fahren da auch voll drauf ab. Da braucht man sich doch nicht so in die Tasche lügen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Yonda:. . .
Lass mich hier nicht allein rumgammeln! Mit wem soll ich denn hier weiter spielen, wenn du jetzt mit alten Frauen das Bügeln übst? Konrad hat Angst vor mir und Whynot ist Ösiländer! Hilfäääää!
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Konrad:Ja jetzt, genau in diesem Moment liebst Du die Romane, aber da bist genauso wie die Anderen und würdest Dich in seiner Nähe evtl. kurzfristig eher für das Fleisch entscheiden egal was er dazu Schreibt.
Zitat von Deion:Warum ist der Film Fifty shades of Grey gerade bei den Damen so beliebt? Wegen der tollen Kameraführung oder der Story?