1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

E
Zitat von Yonda:
Erst ein bisschen WallaWalla, dann ein bisschen MulleMulle . so geht der Alte-Frauen-Eso-GengPeng-Rap

Der arme @SehWolf hat es nicht leicht, aber immerhin scheint jetzt der Haushalt gut in Schuss zu sein.

Ich könnte auch mal einen handwerklich begabten Swami hier gebrauchen, der mir das Bügeleisen repariert. Von mir aus mittels Telekinese.

Leider kann ich damit nicht dienen @Yonda

Wie wäre es stattdessen mit wirklicher Wirklichkeitsnaher warhaftiger Wahrheit?

Ab sofort muss sich nie wieder jemand Sorgen darum machen, dass er evt. die letzten gefühlt 666 Jahr narzistisch gebügelt hat. Auch genannt: Sich das Lametter von der Palme wedeln

Ich habe hier einen super Leitfaden gefunden - Trefferquote 100%

[quote=]Meistens begeben sich diese Zweibeiner in Therape, weil ihnen meistens Depressionen das Leben schwer machen. Dann lernen sie angepasste Verhaltensweisen.
Menschen können sie aber nicht werden, weil sie ausser Hass, Wut und Neid nichts fühlen. Das Gegirnareal ist abgeschaltet worden und verkümmert. [/quote]

Easy going heißt es also ab sofort - alle, deren Partner unzweifelhaft als Mensch identifiziert werden kann - man darf getrost ausatmen. Entwarnung!

Endlich kann ich wieder schlafen!

LG
Ex-Mitglied

17.07.2018 22:50 • x 2 #466

E
Zitat von Yonda:
Danke, @apokalypse, leider nicht mein Typ. Zu alt!

Du bist ihm ohnehin zu Jung, du solltest dringend mal älter werden.

17.07.2018 22:52 • x 3 #467

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

L
Cary grant! Für mich nach wie vor der tollste Mann, der jemals auf diesem Planeten gelebt hat.
Jahrelang in einer wg mit dem Schauspieler Randolph Scott gewohnt, der fast genauso schön war.
Den beiden wurde eine Liebesbeziehung nachgesagt, kann ich verstehen!

17.07.2018 22:52 • x 4 #468

E
Vielleicht Gianna Michaels, so ein schöner Vorname.

17.07.2018 22:55 • x 2 #469

A
Ich hätte gerne Max Frisch kennengelernt. Ich liiiiieeeeebe seine Romane. Und hätte verschiedene Fragen dazu.

17.07.2018 22:57 • x 2 #470

Y
Zitat von Apokalypse:

Du bist ihm ohnehin zu Jung, du solltest dringend mal älter werden.

*Schwärm* Apokalypse, du bist echt ein Dschentlmän und ab sofort mein bester Freund und Spielkamerad hier im Trenndings.

Zitat:
Cary grant!
Bin dabei!

17.07.2018 23:00 • x 4 #471

E
Zitat von arjuni:

Ich hab vor einiger Zeit mal seine Vita gelesen - denke, den möchte ich nicht unbedingt kennenlernen. Aber danke fürs Angebot.

@ Ex-Mitglied
Themenvorschlag: Welchen Promi würdet Ihr gerne kennenlernen und warum?

@arjuni klar auf jeden Fall

Also liebe Foris, die brandneue Frage lautet:

Welchen Promi würdet Ihr gerne kennenlernen und warum?

Und damit gebe ich das Thema frei - diejenigen, die dazu nichts beitragen wollen/können - ihr dürft natürlich auch noch was zu den älteren Themen beitragen

hopp erzählt

LG
Ex-Mitglied

17.07.2018 23:12 • x 1 #472

E
Zitat von arjuni:
Ich hätte gerne Max Frisch kennengelernt. Ich liiiiieeeeebe seine Romane. Und hätte verschiedene Fragen dazu.

Rocko Sifredi Ich liiiiiiieeeeeeebe seine Romantischen Filme

LG Ex-Mitglied

17.07.2018 23:17 • x 1 #473

E
Zitat von Apokalypse:
Vielleicht Gianna Michaels, so ein schöner Vorname.

Rocco Siffredi kenne ich schon ziemlich persönlich.

17.07.2018 23:18 • x 1 #474

Y
@arjuni

hast Du Montauk von Max Fresh gelesen?
Zitat:
Montauk ist eine Erzählung des Schweizer Schriftstellers Max Frisch. Sie erschien erstmals im September 1975 und nimmt in seinem Werk eine Sonderstellung ein. Zwar waren auch Frischs frühere Figuren oft autobiografisch geprägt, die Geschichten aber fiktiv. In Montauk dagegen heißt der Protagonist wie sein Autor, und er berichtet ein authentisches Erlebnis: ein Wochenende, das Frisch mit einer jungen Frau an der amerikanischen Ostküste verbrachte.

Die befristete Liebesaffäre nimmt Frisch zum Anlass für eine Rückschau auf die eigene Biografie. Er berichtet von den Frauen, mit denen er verbunden war, und seinen gescheiterten Beziehungen. Weitere Reflexionen gelten dem Alter, der Nähe zum Tod sowie der wechselseitigen Beeinflussung von Leben und Werk.

ich hab diese Erzählung sehr gerne gelesen, dachte dann aber, dass ich nicht so gerne seine Partnerin gewesen wäre - glaube jedenfalls, dass ich damals so dachte.

Zitat:
Welchen Promi würdet Ihr gerne kennenlernen und warum?

ich habe vor Jahren meinen Lieblingspromi kennengelernt. Damals war er schon mitte Achtzig und ich fand ihn noch immer schön. Glaube, ich hätte ihn bis ca. 6O. gerne als Liebhaber gehabt Aber mit Ü Achtzig wäre vielleicht ein Kuss drin gewesen, aber mein Fürsorgegen wäre stärker gewesen. Seine Augen funkelten und ich war schweißgebadet

17.07.2018 23:35 • x 2 #475

E
Hehe - gute N8 Ihr Filosohfen

Der Mond geht jetzt pennen

Ich wünsche Euch einen guten und festen Schlaf! @Yonda Flirte nicht mit @Apokalypse der is schon wech

LG
Ex-Mitglied

17.07.2018 23:44 • x 3 #476

Y
jetzt bin ich ins Schwärmen gekommen. Laurence Olivier in Hamlet- nicht privat! Nur in dieser Rolle bitte. Danke! - dem würde ich zu Füßen liegen

Gute Nacht Moon + sweet Dreams***

18.07.2018 00:00 • x 2 #477

Y
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich wünsche Euch einen guten und festen Schlaf! @Yonda Flirte nicht mit @Apokalypse der is schon wech

Das ist ja gerade das Schöne -- schon wech -- das Verhütungsmittel für Unverbindliche wie mich.
Außerdem schießt mir glatt die Milch ein, wenn ich auf sein Alter schiele. *gg*

18.07.2018 00:21 • x 2 #478

W
Zitat von Yonda:
Ich könnte auch mal einen handwerklich begabten Swami hier gebrauchen, der mir das Bügeleisen repariert. Von mir aus mittels Telekinese.

Ich könnte Dir höchstens eine Reparaturanweisung geben - leider bist Du ja viel zu weit weg für eine Eilreparatur .
Ich versuche jetzt jedenfalls, die Anleitung mittels Telepathie in Dein Köpfchen zu bringen. Vielleicht hast Du dann heute eine im wahrsten Sinne des Wortes zündende Idee und reparierst wie ferngesteuert.

18.07.2018 01:41 • x 2 #479

Y
So ist es richtig: Selbst ist die Frau!
@whynot60 Auf dich ist wirklich Verlass auch in den verzwicktesten Lebenslagen. Hat funktioniert.

Ich habe ä erfolgreich die alte Time Capsule resettet und mit der Time Machine ein Backup erstellt und heute wird die Festplatte vom Laptop ausgetauscht. Das mit dem Bügeleisen kriege ich hin!
Nur leider wurde gerade die letzte Notwendigkeit, mich mit Männern abzugeben, beseitigt. Eigentor? Oder modernes Klosterleben ohne Kloster?

18.07.2018 06:16 • x 2 #480

A

x 4