Ex-Mitglied
- 88777
Ex-Mitglied
Zitat von Yonda:Erst ein bisschen WallaWalla, dann ein bisschen MulleMulle . so geht der Alte-Frauen-Eso-GengPeng-Rap
Der arme @SehWolf hat es nicht leicht, aber immerhin scheint jetzt der Haushalt gut in Schuss zu sein.
Ich könnte auch mal einen handwerklich begabten Swami hier gebrauchen, der mir das Bügeleisen repariert. Von mir aus mittels Telekinese.
Ex-Mitglied
Zitat von Yonda:Danke, @apokalypse, leider nicht mein Typ. Zu alt!
leilani1801
Ex-Mitglied
arjuni
Yonda
Zitat von Apokalypse:
Du bist ihm ohnehin zu Jung, du solltest dringend mal älter werden.
Zitat:Bin dabei!Cary grant!
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Ich hab vor einiger Zeit mal seine Vita gelesen - denke, den möchte ich nicht unbedingt kennenlernen. Aber danke fürs Angebot.
@ Ex-Mitglied
Themenvorschlag: Welchen Promi würdet Ihr gerne kennenlernen und warum?
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Ich hätte gerne Max Frisch kennengelernt. Ich liiiiieeeeebe seine Romane. Und hätte verschiedene Fragen dazu.
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:Vielleicht Gianna Michaels, so ein schöner Vorname.
ysabell
Zitat:Montauk ist eine Erzählung des Schweizer Schriftstellers Max Frisch. Sie erschien erstmals im September 1975 und nimmt in seinem Werk eine Sonderstellung ein. Zwar waren auch Frischs frühere Figuren oft autobiografisch geprägt, die Geschichten aber fiktiv. In Montauk dagegen heißt der Protagonist wie sein Autor, und er berichtet ein authentisches Erlebnis: ein Wochenende, das Frisch mit einer jungen Frau an der amerikanischen Ostküste verbrachte.
Die befristete Liebesaffäre nimmt Frisch zum Anlass für eine Rückschau auf die eigene Biografie. Er berichtet von den Frauen, mit denen er verbunden war, und seinen gescheiterten Beziehungen. Weitere Reflexionen gelten dem Alter, der Nähe zum Tod sowie der wechselseitigen Beeinflussung von Leben und Werk.
Zitat:Welchen Promi würdet Ihr gerne kennenlernen und warum?
Ex-Mitglied
ysabell
Yonda
Zitat von Ex-Mitglied:Ich wünsche Euch einen guten und festen Schlaf! @Yonda Flirte nicht mit @Apokalypse der is schon wech
whynot60
Zitat von Yonda:Ich könnte auch mal einen handwerklich begabten Swami hier gebrauchen, der mir das Bügeleisen repariert. Von mir aus mittels Telekinese.
Yonda