1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

E
Zitat von Ex-Mitglied:

@Gorch_Fock

Danke dass Du mir das nochmal erklärt hast

Ich habe darüber nachgedacht und weißt Du, empathisch hatte ich dabei eher eine Art Selbstschutz, Verteidigungshaltung. Ein letztes Klammern an die Vorstellung, dass der Mann doch irgendetwas in mir gesehen hat, was über die Lustbefriedigung hinausgeht. Eine AF verzichtet ja meistens auf fast alles, was eine Liebe tragfähig macht. Sie bleibt im Verborgenen und begibt sich in die Schleife, der Verfügbarkeit. Dennoch gibt sie sich einem Mann hin und ich glaube, ohne dass sie zuvor überzeugt wäre, es wäre Liebe bei dem Mann vorhanden oder er hätte ernsthafte Absichten, würde sich kaum eine Frau darauf einlassen.

Hier geht es glaube ich darum, dass die Akzeptanz des Offensichtlichen, zu einem riesigen Gefühl der Scham und den Verlust der Würde führen würde, und davor hat Frau natürlich nachvollziehbarer Weise Angst. Es ist also davon auszugehen, dass je offensichtlicher für uns die Realität, desto verzweifelter das Ankämpfen der AF.

Hast Du das so erlebt während der Gespräche im Forum @Gorch_Fock ?

LG
Ex-Mitglied

@Gorch_Fock magst darauf noch antworten?

LG
Ex-Mitglied

17.07.2018 18:36 • #451

L
Zitat von Gorch_Fock:
Na ja, so ganz unwichtig ist das Thema Sechs nicht. Und ich denke die Herren wissen schon, warum sie es aufschreiben. Meine Erfahrung ist da recht ähnlich. Sechs wird - gerade von sehr attraktiven Frauen - gerne einfach als Werbungsmaßnahme beim Dating genutzt. Ist ja auch alles okay. Denn wir alle wissen: Durch Sechs bindet eine Frau.

Finde das ziemlich stereotyp, was du schreibst. 6uelle Unlust kenne ich von beiden Geschlechtern und habe noch nie erlebt, dass das irgendjemand gezielt benutzt, um andere Leute zu manipulieren.

Bei den guten Männern, die ich kenne ist das gar kein so Riesenthema. Wenn es gut läuft hat man mehr 6, aber es gibt auch Phasen wo mal Ebbe herrscht, zB wenn ein Kind im Anmarsch oder da ist und gestillt wird.
Da vergeht vielen Frauen einfach mal ne zeitlang der Trieb, wird aber auch wieder besser.

Das 6 so ein zentrales Thema beim Mann ist, kenne ich so aus der Midlifecrisis-Zeit. Das hat glaube ich viel damit zu tun, dass es 6uell beim Mann auch nicht mehr so geschmiert läuft wie mit 20. Und dann wird das mit so einer 6-Gier kompensiert und das thema wird total zentral.

aber ich denke einfach, dass man als Mann sich viel vergibt, wenn man dieses Bedürfnis so früh thematisiert - außer natürlich man bewegt sich auf entsprechenden Sites.

17.07.2018 18:48 • x 2 #452

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

SehWolf
Hmmm, mädelz wenn ich diesen sentimentalen und esomist hier lese ...
Und Anzüge, ich weiß gar nicht wer diesen Blödsinn sich ausgedacht hat..
Jeder Mann fühlt sich am wohlsten wenn er sich seinen Projekten widmen kann.
Das geht gar nicht mit Anzügen, die trägt Mann nur zu Managergelumpe oder Beerdigungen.
Aber gut, nach Omas Ableben erstmal ne Runde bügeln weil er ja herbe grad ist ....
Der bunte Bullyfreak, die schon im Studium permanent aufs Maul bekommen haben...
Romantische Männer...was ist das den?

Das ist doch nicht Euer Ernst oder?
Macht das auf Euren Kaffeekränzchen aus oder im Bridgeclub aus.
Und nicht mal wir Männer akzeptieren Fettwampen oder Fette Frauen will auch keiner.

Frauenversteher..keine gesunde Frau will Frauenversteher...

Echt, in diesem fortgeschrittenem Alter...Mädelz, was ist blos los mit Euch.

Die Dame schläft jetzt nach zwei Tagen hier.
Mitten am Nachmittag eingepennt...was soll ich da jetzt sagen.

17.07.2018 20:37 • x 3 #453

Y
Ich stehe voll auf esoterische Poanos!

Optik weckt Interesse.

17.07.2018 21:30 • x 1 #454

E
Zitat von Yonda:
Ich stehe voll auf esoterische Poanos!

Optik weckt Interesse.

Wer hat den Bitteren Mond gerufen? Bin da

Elfriede sagt, der @SehWolf macht mit @Yonda

esoterische Gankbankpoanos

Kann Elfriede auch mitmachen? Sie fand die Szene wo die alte Frau beim @SehWolf rumhing sehr erregend

Ich schiebe schon mal das rote Sofa in die Mitte und zieh mir das rein

LG
Ex-Mitglied

17.07.2018 21:40 • #455

SehWolf
Der Swami auf der Uschi...ich ahne grauenvolles

17.07.2018 21:42 • x 2 #456

Y
Erst ein bisschen WallaWalla, dann ein bisschen MulleMulle . so geht der Alte-Frauen-Eso-GengPeng-Rap

Der arme @SehWolf hat es nicht leicht, aber immerhin scheint jetzt der Haushalt gut in Schuss zu sein.

Ich könnte auch mal einen handwerklich begabten Swami hier gebrauchen, der mir das Bügeleisen repariert. Von mir aus mittels Telekinese.

17.07.2018 22:10 • x 2 #457

Konrad
Ich finde auch 9 einhalb Wochen mit Mickey Ruke und Kim Basinger anregender als Hadcore wobei wenn nix anderes da ist

Voller Spielfilm Guts Nächterle und Finger über die Bettdecke.

17.07.2018 22:11 • x 2 #458

Y
@Konrad

Das du auf so Weichspüler-Poanos stehst, zeigt doch deine entwickelte weibliche Seite. Voll Eso, nä?

17.07.2018 22:14 • x 1 #459

Konrad
Du willst doch sowieso immer nur das Eine, von romantik keine Spur.
Hab ich doch gerade wieder gelesen. so jetzt aber gute Nacht.

17.07.2018 22:15 • x 2 #460

Y
@Konrad

Mit Romantik könnte der Swami mich echt noch überrumpeln. Das könnte ich nicht souverän parieren, ich kann doch nur das eine.

17.07.2018 22:23 • x 2 #461

E
Zitat von SehWolf:
Der Swami auf der Uschi. ich ahne grauenvolles

Now I'm gonna make you dance
It's your chance
Yeah boy shake that Ar.,
Oops I mean Mädchen Mädchen Mädchen Mädchen
Now you know you're my world
Alright now lose it
Aah aah aah aah aah
Just lose it
Aah aah aah aah aah
Go crazy
Aah aah aah aah aah
Oh baby
Aah aah
Oh baby baby aah aah

Eminem

Was'nnnn ? Hopp erzähl Was sagst Du @Apokalypse ?

LG
Ex-Mitglied

17.07.2018 22:30 • x 1 #462

E
Eminem ist übrigens ein guter Freund von mir, wenn ihn jemand kennenlernen möchte einfach PN an mich und ich mache das klar.

17.07.2018 22:35 • x 2 #463

Y
Danke, @apokalypse, leider nicht mein Typ. Zu alt!

17.07.2018 22:37 • x 3 #464

A
Zitat von Apokalypse:
Eminem ist übrigens ein guter Freund von mir, wenn ihn jemand kennenlernen möchte einfach PN an mich und ich mache das klar.

Ich hab vor einiger Zeit mal seine Vita gelesen - denke, den möchte ich nicht unbedingt kennenlernen. Aber danke fürs Angebot.

@ Ex-Mitglied
Themenvorschlag: Welchen Promi würdet Ihr gerne kennenlernen und warum?

17.07.2018 22:48 • x 2 #465

A

x 4