Ex-Mitglied
- 88777
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:
@Gorch_Fock
Danke dass Du mir das nochmal erklärt hast
Ich habe darüber nachgedacht und weißt Du, empathisch hatte ich dabei eher eine Art Selbstschutz, Verteidigungshaltung. Ein letztes Klammern an die Vorstellung, dass der Mann doch irgendetwas in mir gesehen hat, was über die Lustbefriedigung hinausgeht. Eine AF verzichtet ja meistens auf fast alles, was eine Liebe tragfähig macht. Sie bleibt im Verborgenen und begibt sich in die Schleife, der Verfügbarkeit. Dennoch gibt sie sich einem Mann hin und ich glaube, ohne dass sie zuvor überzeugt wäre, es wäre Liebe bei dem Mann vorhanden oder er hätte ernsthafte Absichten, würde sich kaum eine Frau darauf einlassen.
Hier geht es glaube ich darum, dass die Akzeptanz des Offensichtlichen, zu einem riesigen Gefühl der Scham und den Verlust der Würde führen würde, und davor hat Frau natürlich nachvollziehbarer Weise Angst. Es ist also davon auszugehen, dass je offensichtlicher für uns die Realität, desto verzweifelter das Ankämpfen der AF.
Hast Du das so erlebt während der Gespräche im Forum @Gorch_Fock ?
LG
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, so ganz unwichtig ist das Thema Sechs nicht. Und ich denke die Herren wissen schon, warum sie es aufschreiben. Meine Erfahrung ist da recht ähnlich. Sechs wird - gerade von sehr attraktiven Frauen - gerne einfach als Werbungsmaßnahme beim Dating genutzt. Ist ja auch alles okay. Denn wir alle wissen: Durch Sechs bindet eine Frau.
Yonda
Ex-Mitglied
Zitat von Yonda:Ich stehe voll auf esoterische Poanos!
Optik weckt Interesse.
Yonda
Yonda
Yonda
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Der Swami auf der Uschi. ich ahne grauenvolles
Ex-Mitglied
Yonda
arjuni
Zitat von Apokalypse:Eminem ist übrigens ein guter Freund von mir, wenn ihn jemand kennenlernen möchte einfach PN an mich und ich mache das klar.