Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:2. Ist das sich verlieben eher an die Optik oder an den Charakter gekoppelt? Wenn an beides, dann zu wie viel Prozent?
Zitat von leilani1801:Habt ihr schon mal betrogen und/oder warmgewechselt? Wenn ja, wie oft? War das immer so?
Zitat von leilani1801:Erlaubt ihr eurem Partner/Partnerin auch enge platonische Freundschaften zum anderen Geschlecht?
Zitat von leilani1801:Und hier beziehe ich mich nur auf die Frauen - lassen euch P. wirklich kalt? Halte das ja für ein Märchen, da Frauen sowas nie zugeben würden, weil frau sowas ja nicht gutfinden darf.
arjuni
Zitat von Ex-Mitglied:Zitat von leilani1801:2. Ist das sich verlieben eher an die Optik oder an den Charakter gekoppelt? Wenn an beides, dann zu wie viel Prozent?
Zitat:3) Wann ist ein Mann für Euch so richtig attraktiv und womit kann er Euch für immer verscheuchen?
Zitat:4) Und wenn es um die Liebe im Bett geht: was könnt Ihr so gar nicht ausstehen und was würdet Ihr Euch von den Herren der Schöpfung wünschen?
leilani1801
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe gerade erst eine Studie dazu gelesen, die sich genau mit dieser Frage beschäftigt hat, ob Frauen im Bezug auf den Konsum von Poanos lügen. Das Ergebnis ist genau das, was auch meine Vermutung war/ist.
1. Testung: den Frauen wurde in einem Fragebogen die Frage gestellt, ob sie Poanos konsumieren. Die überwiegende Zahl kreuzte nein an.
2. Testung: gleiches Spiel wie in der ersten Gruppe - diesmal wurde den Frauen jedoch ausdrücklich Anonymität und Diskretion zugesichert. Jetzt kreuzten 50 % Prozent nur noch nein an.
3. Testung: wieder das gleiche Spiel wie zuvor. Diesmal wurden die Frauen an einen Apparat angeschlossen von dem man ihnen vorgab, es sei ein Lügendetektor der jede Lüge aufdecken würde. Der Apparat war in Wirklichkeit eine Atrappe. Und - oh Wunder - auf einmal kreuzten nur noch 15 % der Frauen nein an.
Ich denke, so ist das bei Frauen in Bezug auf Themen, die sich um Moral drehen, sehr häufig.
Zitat von Gemini:Attraktiv ist er mit hübschem Auto und einer positiven, alternativen und differenzierten Weltsicht.
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Die darf erstmal bei mir schlafen und meine liegengebliebene Bügelwäsche aufarbeiten.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Sei nett zur alten Frau, alter Mann! Und nimm nicht alles als selbstverständlich hin. Wünsche Euch Glück!
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:hier hängt jetzt seit Sonntag sone alte Frau rum
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Ich empfinde es so, dass sich der Charakter auch stark in der Optik abzeichnet - Gestik, Mimik, Lachfalten oder hängende Mundwinkel, Körpersprache und -haltung, Bewegung usw. usw. Die ganze Ausstrahlung halt. Ich kann das z.B. rein äußerlich erkennen, ob ein Mensch sensibel ist oder weniger.
Verlieben tu ich mich sehr oft. Wenn ich dafür offen bin. Aber nicht, weil einer gut aussieht (was ja eh völlig unterschiedlich bewertet wird) oder einen tollen Charakter hat, sondern weil er irgendwas in mir auslöst, mich innerlich berührt.
Ex-Mitglied
Zitat von Gemini:Attraktiv ist er mit hübschem Auto und einer positiven, alternativen und differenzierten Weltsicht. Verscheuchen kann man mich mit Klischeedenken, Diskussionsunfähigkeit, Besserwisserei und Fishing for Compliments.
Ich mag keine Typen die beim Kennenlernen schon analysieren wollen, was ich als Frau so mag und was ich gerne machen und ausprobieren möchte und die ständig betonen, wie wichtig ihnen guter S. ist und wie spontan und offen sie doch sind. Das nervt total und wirkt bedürftig, besonders in Kombination mit wehleidigem Gerede, dass die Ex ja schon jahrelang nicht mehr mit ihnen wollte.
Zitat von leilani1801:Definiere hübsches Auto inklusive Bezug hinsichtlich alternativer Weltsicht. Sehr interessant.
arjuni
Zitat von Gemini:Ich mag keine Typen die beim Kennenlernen schon analysieren wollen, was ich als Frau so mag und was ich gerne machen und ausprobieren möchte und die ständig betonen, wie wichtig ihnen guter S. ist und wie spontan und offen sie doch sind.
leilani1801
Zitat von arjuni:Das schreiben ja in den Dating-Portalen sehr viele Männer in ihr Profil. Ich find das immer so doof und weiß auch nicht richtig, was das bedeuten soll.
Also ich habe immer guten S., bzw. welchen, den ich als sehr schön empfinde. Das kann doch jeder mitgestalten oder es eben lassen, wenn es nicht passt. Ich interpretiere Guter S. ist mir wichtig eher als meine Olle ließ mich jahrelang nicht dran und wenn dann lag sie nur regungslos da. - Hmmm. Das spricht nun nicht gerade für den Typen. Bei mir also ein Ausschluss-Kriterium.
Zitat:Definiere hübsches Auto inklusive Bezug hinsichtlich alternativer Weltsicht. Sehr interessant.
leilani1801
Zitat von Gemini:Ach naja, ich mag hübsche Autos und ein Mann mit Auto ist auch sehr praktisch, aber ich bin da nicht so festgelegt, hauptsache es fährt
Und mit alternativ meine ich einen freundlichen Öko, mit Umweltbewusstsein und Naturverbundenheit. Einer dem nicht das Materielle am wichtigsten ist. Ein Mann der auch kritisch über die Welt nachdenken kann und dessen größte Freude nicht darin besteht, am Wochenende mit Kumpels grillen und biertrinken zu gehen, sondern raus in die Natur. Ein Mann der auch etwas esoterisch ist
Zitat:So einen bunten Käfer oder so bzw. einen VW-Bus?
Du beschreibst da gerade genau das Gegenteil von einem Mann, der mich anzieht?