leilani1801
- 88770
leilani1801
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe Foris,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Beiträge zu den letzten Fragen !
Das Thema des Wochenendes lautet:
Was ist eigentlich Liebe?
Verliebtsein hat mich tatsächlicher Liebe kaum was zu tun. Verliebtsein ist wie auf Dro. sei und total egoistisch. So ich will/muss dich haben etc.
Liebe ist, wenn das Kind nachts schreit und du raus gehst und deinen Mann mal ausschlafen lässt, obwohl er zu Hause ist und du die Brötchen verdienst. Geben halt - um jemandem was Gutes zu tun.
Verliebtsein ist was schönes, oft aber nur für den, der es ist, für das Umfeld häufig nervig, weil der andere kaum noch ein anderes Thema hat etc. Oder nur noch schlecht erreichbar ist.
Mich haben Beziehungen (die ja in der Regel durch Verliebtsein entstehen) schon viele Freundschaften gekostet. Weil derjenige eben total fixiert auf den Partner und später dann auf die Familie war und/oder auf einmal nix mehr ohne den Partner geht.
Wenn ich ehrlich bin verachte ich so Menschen etwas (ja, ich weiß dass man das nicht tun soll, is aber so).
Generell Leute, die bei Schmetterlingen im Bauch kein Gramm Hirn mehr benutzen kann ich nicht leiden.
1. Stimmt es eigentlich, dass nur Männer den 6 und die Liebe häufig trennen?
In meinem Freundekreis macht das niemand. So 6 just for fun. Ich auch nicht. Finde das eklig.
Können tue ich das schon.
2. Lieben Frauen anders als Männer?
Nein, definitiv nicht. Das ist Charaktersache und hat nichts mit Geschlecht zu tun.
3. Wann weiß ich als Frau dass ein Mann mich wirklich liebt?
Wenn er dich immer korrekt behandelt und nicht verbal verletzt etc.Wenn er viel Zeit mit mir verbringen will etc.
4. Stimmt es eigentlich dass Männer mit Liebeskummer schneller abschließen können als Frauen?
Unterschiedlich. Hat mit Geschlecht nix zu tun.
5. Was sagen die Männer dazu, welches Verhalten wird Ihnen zu Unrecht als mangelnde Liebe unterstellt?
-
Ich erkläre das Thema für eröffnet und freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge und Erfahrungswerte.
LG
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Sag mal Sehwolf - ist das dein dir eigener Humor
Zitat von leilani1801:oder bist du einfach geistig nicht so auf der Höhe?
Zitat von leilani1801:Irgendwas von wahrer Liebe faseln, gleichzeitig so halblustige abwertende Sprüche absondern und durch die Gegend huhren (extra falsch geschrieben).
leilani1801
Ex-Mitglied
Yonda
Ex-Mitglied
Zitat von Yonda:3. Wann weiß ich als Frau dass ein Mann mich wirklich liebt?
Sieht man in den Augen eines Menschen.
Zitat:Lieben Frauen anders als Männer?
Frauen lieben emotional, Männer lieben rational. *ichlachmichscheckig*
Yonda
Zitat von SehWolf:Noch mal was für die verkorksten alten Frauen hier.
Liebe ist jemand anderen mehr wert zu schätzen als sich selbst. All das Gefühl was ihr so oft hier verteufelt und auf Eigenständigkeit pocht.
Das beantwortet doch alles. Und wenn mein gegenüber das nicht erträgt kann sie sehen ob sies nochmal lernt.
Mir wurde noch nie mangelnde Liebe unterstellt, nur eine andere Art der Liebe.
Und da wir gerade dabei sind, alte Frauen sind nix weiter als Jagdgut, und daher habe ich morgen das dritte Date dieses WE.
Ich guck mir diese abgelegten hühner mal etwas genauer an jetzt
Und damit verziehe ich mich in den Schlaf, morgen werde ich wieder kräftig an den Grundfesten der Cougar Gendergirl rütteln.
Ex-Mitglied
Deion
Zitat von Ex-Mitglied:Ochuuus - ich meinte das schon etwas abstrakter, z.B. neigen Frauen eher dazu sich im Namen der Liebe aufzuopfern? etc.pp
Deion
Zitat von Gorch_Fock:Kann man ja auch sehr schön im Affairenbereich sehen. Hier kann Mann noch so oft schreiben, schau genau hin oder er nutzt Dich aus. All dies prallt erstmal von vielen Betroffenen lange Zeit ab. Weil es sich in ihren Augen als Liebe darstellt.
Yonda
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:
Das glaube ich auch nicht, bin das Paradebeispiel dafür, dass sich auch Männer aufopfern und habe dieses hier auch schon bei einigen Usern hier im Forum herausgelesen. Das kann u.U. schon daran festgemacht werden, dass Männer eine Beziehung/Ehe zumeist unter allen Umständen erhalten/retten wollen. Diese Motivation habe ich zumindest persönlich nicht erlebt, kann aber natürlich auch fallabhängig sein. Bei mir war´s halt anders.
L.G.