Ex-Mitglied
- 88774
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Hab mal vor vielen Jahren ein ONS mit nach Hause genommen. Sie hatte Kohldampf. war aber kein Aufschnitt da, nur Brot.
Sie hat dann Brot mit dick Senf gegessen und danach den Senf Pur aus der Tube. Hab ihr den Senf Abgenommen und in der Waschmaschiene versteckt. Schließlich wollte ich ja noch was von Ihr.
Sollte da schon mein Bauchgefühl nein über das ONS hinaus entscheiden? Ne heftige Marotte schon aber Veränderbar und nicht entscheidend !
So isses auch mit den Irren,- nicht Entscheidend, kann verändert werden. Es geht nicht plötzlich , sondern langsam über Jahre in den Keller Sück für Stück.
Das Ons hatte Stattgefunden und ich habe die offene Tube Senf in der Waschmaschiene Vergessen, erst nach dem nächsten Waschgang ist das extrem Aufgefallen.
Narze können keine( warum? - Fragen )beantworten. Darauf wird mann immer ausweichende Antworten bekommen.
Narze denken Pragmatisch wie Autisten. Für uns nachvollziehbares Abstraktes Denken ist Narzen nicht möglich genauso wie Romantik und Liebe die über S hinausgeht, dafür werden Emotionen wie Mittleid Stimmungserinnerung und viele Andere benötigt. Narze haben aber nur Inselemotionen, mehr oder weniger Ausgeprägt.
OK, bin auch für was Neues
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Du bis sehr Tolerant Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Die Grenze ist selbstverständlich bei Angriffen auf die körperliche Unversertheit! Ohne Frage! Das ist nix mit Toleranz!
Ex-Mitglied
Deion
Zitat:Das habe ich durch diesen Mann gelernt - und dafür bin ich sehr dankbar
Deion
Zitat von Konrad:Denk Dir mal ne neue Frage aus, oder stell was in den Raum.
Ex-Mitglied
Zitat:Jeder lernt etwas anderes kennen. Aber dafür immer dankbar sein? Ich weiß nicht . . . .
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:
Richtig, nicht mehr themenbezogen.
Ich bin erst einmal raus hier.
Ciao.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Denk Dir mal ne neue Frage aus, oder stell was in den Raum.
Wie war nochmal das thema?
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Konsumiere, bin Fachidiot hatte heute morgen ne Türe geöffnet mit den Leuten von der Trachtengruppe weil die Nachbarn Angerufen haben und behauptet das es im Treppenhaus Stinkt, kommt bei der Hitze oft vor. Stimmte auch. Starre hatte schon vor Tagen Eingesetzt. Manchmal fliessen sie auch vom Sofa ,-interresiert Dich das? möchtest Du mal mitfahren?
Ich kann gut Riechen , kann Fleisch zuordnen in die Zeit.