mcteapot
- 88772
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:nix olle Säcke, frisch aus Haar von unbefleckten Jünglingen gestrickt
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Mist
erkannt
Ex-Mitglied
Zitat von Bonniefee:Ok, ich weiß, keiner mag Klugsch.r. ABER....euch ist schon klar dass Wölfe in Deutschland geschützt sind? Die dürfen nur erlegt werden wenn sie sich auffällig....*beep*....sieht schlecht aus für den SehWolf
Zitat von Ex-Mitglied:
Pff - Klugsche****r
Ex-Mitglied
Zitat von Bonniefee:Und bevor ich es vergesse zu erwähnen....die viecher fressen, wie jeder weiß, Großmütter. Also vorsichtig sein
Ex-Mitglied
Zitat von Bonniefee:Ok, ich weiß, keiner mag Klugsch.r. ABER. euch ist schon klar dass Wölfe in Deutschland geschützt sind? Die dürfen nur erlegt werden wenn sie sich auffällig. *beep*. sieht schlecht aus für den SehWolf
Zitat von Ex-Mitglied:
Bin ganz bei Dir.
Uuuund vergiss nicht abzuschliessen
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen @all
Heute ist Freitag der 13. Ich bin nicht abergläubisch und lade alle Foris dazu ein, das heutige Thema zu diskutieren.
Passend zum heutigen Datum geht es um gruselige Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht. Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?
Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.
Also dann, ich gebe die Frage des Tages frei und freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge
Hopp erzählt!
LG
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Ihr alten Frauen.
Hier bimmelt das dauernd, ich mach nu kippenpause, ihr nervt beim bügeln.
Sucht euch mal nen louis Trenker man, ich bügel jetzt weiter, die Perle japst noch.
Ich bin hier raus.