1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

M
nix olle Säcke, frisch aus Haar von unbefleckten Jünglingen gestrickt

13.07.2018 16:31 • x 2 #346

E
Zitat von mcteapot:
nix olle Säcke, frisch aus Haar von unbefleckten Jünglingen gestrickt

Böses Mädchen

lol

13.07.2018 16:32 • x 1 #347

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

M
Mist
erkannt

13.07.2018 16:32 • x 1 #348

E
Zitat von mcteapot:
Mist
erkannt

mhm.....

13.07.2018 16:33 • x 1 #349

Bonniefee
Ok, ich weiß, keiner mag Klugsch.r. ABER....euch ist schon klar dass Wölfe in Deutschland geschützt sind? Die dürfen nur erlegt werden wenn sie sich auffällig....*beep*....sieht schlecht aus für den SehWolf

13.07.2018 16:38 • x 3 #350

E
Zitat von Bonniefee:
Ok, ich weiß, keiner mag Klugsch.r. ABER....euch ist schon klar dass Wölfe in Deutschland geschützt sind? Die dürfen nur erlegt werden wenn sie sich auffällig....*beep*....sieht schlecht aus für den SehWolf

Pff - Klugsche****r

13.07.2018 16:41 • x 2 #351

Bonniefee
Zitat von Ex-Mitglied:

Pff - Klugsche****r

Und bevor ich es vergesse zu erwähnen....die viecher fressen, wie jeder weiß, Großmütter. Also vorsichtig sein

13.07.2018 16:47 • x 4 #352

E
Zitat von Bonniefee:
Und bevor ich es vergesse zu erwähnen....die viecher fressen, wie jeder weiß, Großmütter. Also vorsichtig sein

Bin ganz bei Dir.
Uuuund vergiss nicht abzuschliessen

13.07.2018 16:48 • x 2 #353

E
Und wenn Sie sich fragen, warum wir das schreiben - meine Damen und Herren -

Wir sind nicht mehr jung
und wir brauchen das Geld!

Ex-Mitglied

13.07.2018 17:02 • x 1 #354

Lyrrebird
Zitat von Bonniefee:
Ok, ich weiß, keiner mag Klugsch.r. ABER. euch ist schon klar dass Wölfe in Deutschland geschützt sind? Die dürfen nur erlegt werden wenn sie sich auffällig. *beep*. sieht schlecht aus für den SehWolf

wahrscheinlich ist unser alterwürdiger sehender Wolf halt im inneren noch ein ganz kleines Wölfchen. und will doch nur spielen

13.07.2018 17:11 • x 3 #355

Bonniefee
Zitat von Ex-Mitglied:

Bin ganz bei Dir.
Uuuund vergiss nicht abzuschliessen

Ich bin ja eher Rotkäppchen. Jung,süß und unschuldig.
Auf jeden Fall ein naives Ding

13.07.2018 17:22 • x 3 #356

E
Zitat von Ex-Mitglied:
Guten Morgen @all

Heute ist Freitag der 13. Ich bin nicht abergläubisch und lade alle Foris dazu ein, das heutige Thema zu diskutieren.

Passend zum heutigen Datum geht es um gruselige Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht. Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?

Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.

Also dann, ich gebe die Frage des Tages frei und freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge

Hopp erzählt!

LG
Ex-Mitglied

go sticky

13.07.2018 18:25 • x 1 #357

SehWolf
Ihr alten Frauen.

Hier bimmelt das dauernd, ich mach nu kippenpause, ihr nervt beim bügeln.
Sucht euch mal nen louis Trenker man, ich bügel jetzt weiter, die Perle japst noch.

Ich bin hier raus.

13.07.2018 22:02 • x 2 #358

Lyrrebird
Zitat von SehWolf:
Ihr alten Frauen.

Hier bimmelt das dauernd, ich mach nu kippenpause, ihr nervt beim bügeln.
Sucht euch mal nen louis Trenker man, ich bügel jetzt weiter, die Perle japst noch.

Ich bin hier raus.

na dann verbügel dich mal nicht, altehrwürdiges Wölfchen- nicht dass dir hinterher noch was wehtut Man sollte im Alter immer schön auf seine Knochen achten- nicht dass diese sich vor lauter Perlen das japsen lernen zum Schluss noch knirschend den Geist aufgeben... das wäre ja mal sowas von schade für die armen kleinen Japseperlen- dann müssten die sich ja noch einen jüngeren suchen , das wäre ja mal noch was

13.07.2018 22:18 • x 2 #359

Konrad
Was geht gar nicht/
Sie stürmt in mein Leben, ist begeistert ,macht sich Nützlich, kann in der Tat schneller Kochen als das Wasser, will nach zwei Wochen Einziehen, hilft mit zwei Schwangerschaften nach und hat`s mit der dritten nach einem Jahr dann auch Geschafft.
Ihre Wohnung gekündigt, mir erklärt was ich noch brauche und meine Schubladen ,Schrankplatz auf ein Drittel Gestaucht.
Vor allem meine Fritteuse weggeworfen. Brauch ich nicht hat se gesagt da war die Fritte aber schon seit Tagen weg, die von mir genutzten Gewürze aufgebraucht , nicht neu gekauft , mein Küchenzeug verschwunden. Dann Beschwerde das sie alleine alles machen muß auch kochen. Wenn ich was machen will muß ich alles komplett fürs Menue kaufen so als wäre ich gerade Eingezogen. Dann will se in den Mietvertrag. Hab ich nicht gemacht weil ich Angst bekommen habe, aber nach einem Jahr hatte ich sie doch schon richtig Lieb.
Narzissten machen das auch so , Stürmen in die Beziehung , alles muß sofort und schnell gehen, alles muss sofort Perfekt sein. Haus, Kind, am besten ein kompletter Zoo um dann alles wieder kapput zu Schlagen und zurück bleiben nur die Trümmer.

13.07.2018 23:42 • x 5 #360

A

x 4