1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

W
Zitat von Ex-Mitglied:
so eine high-dramatic Mukke und im Bildschirm blinkte es voll penetrant in aggro-roten Buchstaben

Das wäre doch ein super GIF als Antwort für alle die zu lange zum Antworten brauchen

13.07.2018 11:59 • x 1 #331

E
Zitat von Ex-Mitglied:
Guten Morgen @all

Heute ist Freitag der 13. Ich bin nicht abergläubisch und lade alle Foris dazu ein, das heutige Thema zu diskutieren.

Passend zum heutigen Datum geht es um gruselige Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht. Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?

Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.

Also dann, ich gebe die Frage des Tages frei und freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge

Hopp erzählt!

LG
Ex-Mitglied

STICKY

Hopp erzählt

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 12:03 • x 1 #332

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Zitat von willan:

Das wäre doch ein super GIF als Antwort für alle die zu lange zum Antworten brauchen

13.07.2018 12:03 • x 1 #333

Konrad
Zitat:
Köln
Wir tun gut daran, uns in Demut zu üben

Tempi ,du glaubst doch nicht das hier irgend jemand die Werbung von Fensburger Pils geöffnet hat! Irgs W ürg

Zitat von willan:
@Ex-Mitglied War dann kurze Zeit ein Gag im Freundeskreis. Wenn ein Handy piep piep gemacht hat, hat irgendjemand gesagt, los antworte, Du hast nur noch 17 Minunten

Typisches Einzelkindverhalten , denkt das er der Nabel der welt ist, muß Nacherzogen werden, nicht deine Aufgabe.
Nehm künftig den Ältesten,die sind gewohnt zu Teilen und sich zu Kümmern,sogar das männliche Exemplar ,- wenn noch ne jüngere Schwester um so besser, da weis er schon wie Zickenverhalten ruhig und Sachlich zu Umgehen ist ,- allerdings nur wenn Papa dabei ist, alleine ohne Beobachtung gibts nen Tritt in den Hintern.

13.07.2018 12:20 • x 2 #334

E
Zitat von Konrad:
Tempi ,du glaubst doch nicht das hier irgend jemand die Werbung von Fensburger Pils geöffnet hat! Irgs W ürg

Also Mond hat...nur ganz kurz aber...ehrlich!

*duck*

Ex-Mitglied

13.07.2018 13:26 • x 3 #335

E
Zitat von Ex-Mitglied:
ganz kurz
Minute 5:13 - 5:35

13.07.2018 13:33 • x 2 #336

E
Zitat von Tempi-Gast:
Minute 5:13 - 5:35

Mond traut sich nicht

Ex-Mitglied

*NägelkauundZähneklapper*

13.07.2018 13:35 • x 3 #337

E
Ich traue mich immer und hinterher schaue ich doof aus der Wäsche/kommt das böse Erwachen.

13.07.2018 13:39 • x 2 #338

E
Zitat von Tempi-Gast:
Ich traue mich immer und hinterher schaue ich doof aus der Wäsche/kommt das böse erwachen.

Schlau aus der Wäsche gucken hört sich jetzt auch nicht direkt verführerisch an. .

Sorry, hatte noch etwas Senf auf meiner Festplatte gefunden.

Zurück zum Thema bitte

Zitat von Ex-Mitglied:
Guten Morgen @all

Heute ist Freitag der 13. Ich bin nicht abergläubisch und lade alle Foris dazu ein, das heutige Thema zu diskutieren.

Passend zum heutigen Datum geht es um gruselige Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht. Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?

Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.

Also dann, ich gebe die Frage des Tages frei und freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge

Hopp erzählt!

Ex-Mitglied

13.07.2018 13:46 • x 1 #339

Lyrrebird
Zitat von SehWolf:
Ich klink mich hier mal aus.

Die alten Frauen gehen mir ziemlich auf den Sack.

Wochenende, Datezeit.

Der Satz erinnert mich an eine RICHTIG alte Frau aus dem Altersheim meiner Oma. Die Dame war 92 Jahre alt und ist ihrer Familie beim Heiminternen Weihnachtskonzert ausgebüchst... Sie und ihr Rollwägelchen wurden schliesslich im Garten aufgefunden. Auf das Murren ihrer Familie das Omachen dann ganz enttrüstet:
Ja was soll ich denn bei den ganzen alten Weibern und Kerls da drinnen?
Ist klar, dass SIE definitiv die älteste drin war...

So kommt mir der sehende Wolf auch vor

13.07.2018 16:10 • x 6 #340

E
Zitat von Lyrrebird:

Der Satz erinnert mich an eine RICHTIG alte Frau aus dem Altersheim meiner Oma. Die Dame war 92 Jahre alt und ist ihrer Familie beim Heiminternen Weihnachtskonzert ausgebüchst... Sie und ihr Rollwägelchen wurden schliesslich im Garten aufgefunden. Auf das Murren ihrer Familie das Omachen dann ganz enttrüstet:
Ja was soll ich denn bei den ganzen alten Weibern und Kerls da drinnen?
Ist klar, dass SIE definitiv die älteste drin war...

So kommt mir der sehende Wolf auch vor

Wir stecken den pöhsen Wolf einfach in den Sack und geben ihn @mcteapot mit.

Dann kann er ja nochmal wat von alten Weibern schreiben

13.07.2018 16:17 • x 3 #341

M
Freche

13.07.2018 16:18 • x 2 #342

E
Zitat von mcteapot:
Freche

Nix - der Wolf hat's verdient

*mitfingerdraufzeigt*

Der is immer unartig

*sackaufhält*

Ex-Mitglied

13.07.2018 16:22 • x 1 #343

M
Ich kenn den nicht, nachher gehört der noch wem
schlag du mal selber
Sack gibt's dazu

13.07.2018 16:23 • x 2 #344

E
Zitat von mcteapot:
Ich kenn den nicht, nachher gehört der noch wem
schlag du mal selber
Sack gibt's dazu

Waaaas? Mond soll seeeeelbst?

Iiiiich?

Nein - Mond würde niiiiieee -

Nee

und deine alten Säcke will ich jetzt auch nimmer - so

Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden - und zu viele getötete Robbenbabies - und fic*** für den Weltfrieden.

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 16:29 • x 2 #345

A

x 4