willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Ex-Mitglied:so eine high-dramatic Mukke und im Bildschirm blinkte es voll penetrant in aggro-roten Buchstaben
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen @all
Heute ist Freitag der 13. Ich bin nicht abergläubisch und lade alle Foris dazu ein, das heutige Thema zu diskutieren.
Passend zum heutigen Datum geht es um gruselige Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht. Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?
Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.
Also dann, ich gebe die Frage des Tages frei und freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge
Hopp erzählt!
LG
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von willan:
Das wäre doch ein super GIF als Antwort für alle die zu lange zum Antworten brauchen
Zitat:Köln
Wir tun gut daran, uns in Demut zu üben
Zitat von willan:@Ex-Mitglied War dann kurze Zeit ein Gag im Freundeskreis. Wenn ein Handy piep piep gemacht hat, hat irgendjemand gesagt, los antworte, Du hast nur noch 17 Minunten
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Tempi ,du glaubst doch nicht das hier irgend jemand die Werbung von Fensburger Pils geöffnet hat! Irgs W ürg
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Minute 5:13 - 5:35ganz kurz
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Minute 5:13 - 5:35
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ich traue mich immer und hinterher schaue ich doof aus der Wäsche/kommt das böse erwachen.
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen @all
Heute ist Freitag der 13. Ich bin nicht abergläubisch und lade alle Foris dazu ein, das heutige Thema zu diskutieren.
Passend zum heutigen Datum geht es um gruselige Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht. Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?
Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.
Also dann, ich gebe die Frage des Tages frei und freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge
Hopp erzählt!
Zitat von SehWolf:Ich klink mich hier mal aus.
Die alten Frauen gehen mir ziemlich auf den Sack.
Wochenende, Datezeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:
Der Satz erinnert mich an eine RICHTIG alte Frau aus dem Altersheim meiner Oma. Die Dame war 92 Jahre alt und ist ihrer Familie beim Heiminternen Weihnachtskonzert ausgebüchst... Sie und ihr Rollwägelchen wurden schliesslich im Garten aufgefunden. Auf das Murren ihrer Familie das Omachen dann ganz enttrüstet:
Ja was soll ich denn bei den ganzen alten Weibern und Kerls da drinnen?
Ist klar, dass SIE definitiv die älteste drin war...
So kommt mir der sehende Wolf auch vor
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Freche
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Ich kenn den nicht, nachher gehört der noch wem
schlag du mal selber
Sack gibt's dazu