Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:
Kleine Ergänzung: Das Zugeben ihrerseits erfolgte ebenfalls beim Schlafen, nämlich als ich ca. 2 Wochen später von ihr gewekct wurde abends um Viertel vor Zehn und sie mich in jenem Moment für den AM verließ. Seit diesen Tagen habe ich einen leichten Schlaf. Ich kann zu fast jeder Tag- und Nachtzeit aufwachen, wenn irgendwas ist. Ich bin sofort voll da. Wen wundert´s?
Ex-Mitglied
Shibb
Zitat von SehWolf:Wurstbrot
Ex-Mitglied
Zitat von willan:
Er war auch beim kennenlernen nicht sonderlich selbstbewusst, eher schüchtern, was ich in dem Moment irgendwie niedlich fand. Das habe ich allerdings wieder verworfen, mag doch lieber selbstbewusste Männer, ich arrogante Schnepfe Und hat vermutlich gedacht, er bekommt nie mehr eine Antwort. Aber nach 17 Minuten, konnte selbst ich bei allem Verständnis nur mit dem Kopf schütteln. So ein Vollpfosten. Hatte danach ne Weile im Status stehen: ich antworte, keine Sorge, aber nicht immer nach 17 Minten
Ex-Mitglied
Zitat von Shibb:. . . mit gutem Kern. Bitte nicht kaputtmachen. Füttern (und Anfassen) erlaubt.Wurstbrot
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Mein Hase steht im Stau, na der kann was erleben!.!.!
Jonathan Swift
Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Polite Conversation
Originaltext: The best doctors in the world are Dr. Diet, Dr. Quiet and Dr. Merryman.
Liebe Grüße noch an meine Lieblingselisabeth123Leilani.
Dich hätte ich soooofortens. . . na ja, HOPSGENOMMEN!
Aber: Männer liebe ich Meer.
Zitat von Shibb:Um es in deinen Worten zu sagen : Diggi du bist auch so ein Wurstbrot
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Du bist nur dirkt konfrontiert. Würdest du ihn nicht gekannt haben wäre es so egal als ob Du ein Wurstbrot ist.
willan
Megeas
Zitat von willan:@Ex-Mitglied War dann kurze Zeit ein Gag im Freundeskreis. Wenn ein Handy piep piep gemacht hat, hat irgendjemand gesagt, los antworte, Du hast nur noch 17 Minunten
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von willan:@Ex-Mitglied War dann kurze Zeit ein Gag im Freundeskreis. Wenn ein Handy piep piep gemacht hat, hat irgendjemand gesagt, los antworte, Du hast nur noch 17 Minunten
Shibb
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe bis heute mit den Schuldgefühlen zu kämpfen
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Ich klink mich hier mal aus.
Die alten Frauen gehen mir ziemlich auf den Sack.
Wochenende, Datezeit.