1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

E
Zitat von Deion:

Kleine Ergänzung: Das Zugeben ihrerseits erfolgte ebenfalls beim Schlafen, nämlich als ich ca. 2 Wochen später von ihr gewekct wurde abends um Viertel vor Zehn und sie mich in jenem Moment für den AM verließ. Seit diesen Tagen habe ich einen leichten Schlaf. Ich kann zu fast jeder Tag- und Nachtzeit aufwachen, wenn irgendwas ist. Ich bin sofort voll da. Wen wundert´s?

Shice das glaub ich gern @Deion ist ja wirklich der absolude HORROR

Schatz..!...Schatz wach auf..! Schatz ich muss Dir etwas sagen.....und tschüss

Bitte WIE meinen? Ohne Worte! Klappe zu, Stecker ziehen, raus in die Welt.

Tssss

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 11:31 • x 2 #316

E
Du isst, er/sie/es fressen.

13.07.2018 11:32 • x 2 #317

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

S
Zitat von SehWolf:
Wurstbrot

Um es in deinen Worten zu sagen : Diggi du bist auch so ein Wurstbrot

13.07.2018 11:37 • x 3 #318

E
Zitat von willan:

Er war auch beim kennenlernen nicht sonderlich selbstbewusst, eher schüchtern, was ich in dem Moment irgendwie niedlich fand. Das habe ich allerdings wieder verworfen, mag doch lieber selbstbewusste Männer, ich arrogante Schnepfe Und hat vermutlich gedacht, er bekommt nie mehr eine Antwort. Aber nach 17 Minuten, konnte selbst ich bei allem Verständnis nur mit dem Kopf schütteln. So ein Vollpfosten. Hatte danach ne Weile im Status stehen: ich antworte, keine Sorge, aber nicht immer nach 17 Minten

@willan

Und das hat auch nicht dazu geführt dem Herren vom Unsinn nach Sinn zu verhelfen?

Krass

Ex-Mitglied

13.07.2018 11:38 • x 1 #319

E
Zitat von Shibb:
Wurstbrot
. . . mit gutem Kern. Bitte nicht kaputtmachen. Füttern (und Anfassen) erlaubt.

Ebenso das Böndchen, @Bond66 Liebe Grüße
Dein Bericht fehlt noch !
Aber hurrrrtig jezzze.

Moon, WUNDERSCHÖNE STADT!

13.07.2018 11:39 • x 2 #320

E
Zitat von Tempi-Gast:
Mein Hase steht im Stau, na der kann was erleben!.!.!

Jonathan Swift
Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Polite Conversation

Originaltext: The best doctors in the world are Dr. Diet, Dr. Quiet and Dr. Merryman.

Liebe Grüße noch an meine Lieblingselisabeth123Leilani.
Dich hätte ich soooofortens. . . na ja, HOPSGENOMMEN!

Aber: Männer liebe ich Meer.

Der Bittere Mond lebt ja am Meer - frei nach dem Motto:

Mehr Männer lieben mehr wenn mehr am Meer geliebt wird.

Oder so ähnlich

Ex-Mitglied

13.07.2018 11:40 • x 2 #321

SehWolf
Zitat von Shibb:
Um es in deinen Worten zu sagen : Diggi du bist auch so ein Wurstbrot

Ahja

13.07.2018 11:43 • x 5 #322

E
Zitat von SehWolf:
Du bist nur dirkt konfrontiert. Würdest du ihn nicht gekannt haben wäre es so egal als ob Du ein Wurstbrot ist.

@SehWolf

Das kann ich so nicht sehen. Ich war so unsensibel und habe einen Scherz gemacht. Wer weiß, wie sehr ihn das verletzt hat? Ich habe ihm das Herz gebrochen und dabei wusste ich nicht einmal, dass es für mich geschlagen hat.

Ex-Mitglied

13.07.2018 11:45 • x 1 #323

W
@Ex-Mitglied War dann kurze Zeit ein Gag im Freundeskreis. Wenn ein Handy piep piep gemacht hat, hat irgendjemand gesagt, los antworte, Du hast nur noch 17 Minunten

13.07.2018 11:46 • x 3 #324

M
Zitat von willan:
@Ex-Mitglied War dann kurze Zeit ein Gag im Freundeskreis. Wenn ein Handy piep piep gemacht hat, hat irgendjemand gesagt, los antworte, Du hast nur noch 17 Minunten

So mist kenn ich total nervend

13.07.2018 11:47 • x 2 #325

SehWolf
Ich klink mich hier mal aus.

Die alten Frauen gehen mir ziemlich auf den Sack.

Wochenende, Datezeit.

13.07.2018 11:49 • x 3 #326

E
Da tust Du gut dran, Mausebacke.

Und: Besser wird das nicht! (sage ich Dir)

Es wird besser - nur nicht für alle. (Zitat Hawiwi)

13.07.2018 11:51 • x 4 #327

E
Zitat von willan:

Time is running out

Das erinnert mich an ein PS Spiel - Time Crisis - glaube ich. Die deutsche Übersetzung war unterirdisch schlecht.

Wenn man den level nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft hatte, dann kam so eine high-dramatic Mukke und im Bildschirm blinkte es voll penetrant in aggro-roten Buchstaben

Zeit verstricken !

lool na gut, wenn Ihr das sagt, dachte ich mir immer.

herrlich...

Ex-Mitglied

13.07.2018 11:56 • x 1 #328

S
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich habe bis heute mit den Schuldgefühlen zu kämpfen

Zieh dir diesen Schuh nicht an. Ja du hast einen Menschen verletzte aber du hast eben zu dem Zeitpunkt nicht das gleiche gefühlt.

Ich hatte mal einen Exfreund der früher auf Dro. war. Er war 5 Jahre clean als wir uns kennen lernten und wir waren 2 Jahre befreundet bevor wir soetwas wie ein Paar wurden.
Als ich es nach kurzer Zeit beendet hatte weil er so geklammert hatte - ist er wieder Crystal Meth verfallen und hat mir alles in die Schuhe geschoben.
Ich blöde Pute bin ihm noch beigestanden beim nächsten Entzug, hab mich monatelang noch mit Briefen ausgetauscht etc.
Irgendwann hat er mir sein Tagebuch geschickt dass die dort schreiben mussten und hat mir damit Einblick gegeben in seine Gefühlswelt und auch die Gefühle zu mir.
Ich hab mich monatelang richtig mies gefühlt ... vielleicht sogar Jahre. Vielleicht ist das der Grund warum wir immer noch 2 x im Jahr immer wieder mal kurz Kontakt haben weil ich abchecken will ob er noch lebt (Suizidversuch hat er bereits hinter sich).

Aber eigentlich weiß ich.. ich kann nichts dafür. Der Grund warum ich vielleicht bei ihm geblieben wäre - wären nur Schuldgefühle. Nichts auf dem man aufbauen kann.

13.07.2018 11:57 • x 3 #329

E
Zitat von SehWolf:
Ich klink mich hier mal aus.

Die alten Frauen gehen mir ziemlich auf den Sack.

Wochenende, Datezeit.

Wer ist hier ALT ?

Mach's gut und have fun @SehWolf

Ex-Mitglied

13.07.2018 11:58 • x 1 #330

A

x 4