SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Catwoman2017:Herrliche Geschichten
Beruhigend und erschreckend zugleich, was die Dating-Stories angeht, dass jeder mal scheinbar mind. 1 Flachzange getroffen hat
willan
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:suchen in Ihrer not Flucht in der Liebe
Deion
Zitat von Ex-Mitglied:
@Deion
Was was was wiiieeebitte?
omg - manche Menschen sind wirklich schäbbig *kopfschüttel*
Danke Dir für den Beitrag Deion.
LG
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Das hat auch mit Deinem Herz nix zu tun.
QaVbb
Ich habe einen änlichen Fall, sie hat sich mit Tabletten vergiftet.
Das ist aber alles nicht unser Ding.
Klar tut mir das leid und natürlich geht das an die Nieren.
Welche wahl hätten wir gehabt ?
Keine, weder Du noch ich wussten davon.
Catwoman2017
Zitat von willan:Nach 17 Minunten (!) kam: hey, nachricht lesen und nicht antworten ist voll Ar.! du bist ja ganz schön arrogant. so habe ich kein interesse mehr.
Deion
Zitat von Catwoman2017:
Aber echt, @willan was schreibste auch nicht zurück. Wie eingebildet kann man denn bitte sein
Sensationell. Aber jetzt mal ernsthaft: Das ist ganz schön AUA.
Und das Schlimme daran ist, dass die Personen, die so drauf sind, es noch nichtmal selbst merken
Catwoman2017
Zitat von SehWolf:Es gibt nur noch Flachzangen.
Alles ferngesteuerte Zombis , kaputtgemacht durch die Gesellschaft.
Erzeugt durch künstliche Begehrlichkeiten und durchnummeriert.
Für integrität und Philosophie ist gar keine Zeit.
Das Schlimme ist, die sind noch nicht mal Schuld- suchen in Ihrer not Flucht in der Liebe und Beachtung.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nur wer nimmt solche Leute...ich keinesfalls.
Shibb
Zitat von willan:das hatte sich dann erledigt
willan
Zitat von Deion:Liegt wahrscheinlich auch an dieser bekloppten schnelllebigen Zeit: Alles muss sofort erledigt/beantwortet/getan werden.
@willan , wie kannst Du nur nicht sooooofort reagieren! Wahnsinn, oder? Immer diese Hektik und dieser Stress. Nö, dankö, nix mit mir.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Nur wer nimmt solche Leute...ich keinesfalls
Zitat von Ex-Mitglied:
@SehWolf
Da hast Du natürlich Recht. Aber wenn ich nicht so ein Trottel gewesen wäre....vielleicht hätte ich für ihn da sein können. Ich weiss nicht einmal, wie ich reagiert hätte, wenn ich etwas gewusst hätte. Er war schon ein toller junger Mann. Nur ich hatte an sowas damals einfach nicht gedacht...
Meinen ersten Freund hatte ich mit 17 Jahren, kurz bevor ich 18 Jahre alt wurde.
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von willan:Was zum Lachen
Ich bin ja auch eine Verfechterin von lieber absagen als gar nicht antworten, nicht schreiben ist doof usw. Allerdings hatte ich mal einen netten Typen kennengerlernt, der mich anschrieb, ich habe die Nachricht gelesen, war aber gerade im Auto und tippte nicht zurück. Also lesen, whatsapp schließen. Grinsen, freuen, heimfahren. Nach 17 Minuten (!) kam: hey, nachricht lesen und nicht antworten ist voll Ar.!ig du bist ja ganz schön arrogant. so habe ich kein interesse mehr.
Ok, das hatte sich dann erledigt
Zitat von Ex-Mitglied:
@SehWolf
Doch, das tun wir. Alle die wir hier gestrandet sind.
Und zwar immer und immer wieder. Wir sind die, die nicht hinter der Wand stehen. Wir sind echt und erreichbar. Wir sind berührbar für diese Menschen. Sie berühren uns und wir kommen mit einer Wagenladung Menschlichkeit daher gefahren, die sie verschlingen ohne ein Staubkorn übrig zu lassen und danach gehen sie seelenruhig zurück in ihr Haus und knallen uns die Tür vor der Nase zu!
BÄÄM
Und dann stehen wir da und dürfen sauber machen - und das bitte ohne murren und möglichst unauffällig.
LG
Moon