1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

SehWolf
Zitat von Catwoman2017:
Herrliche Geschichten

Beruhigend und erschreckend zugleich, was die Dating-Stories angeht, dass jeder mal scheinbar mind. 1 Flachzange getroffen hat

Es gibt nur noch Flachzangen.
Alles ferngesteuerte Zombis , kaputtgemacht durch die Gesellschaft.
Erzeugt durch künstliche Begehrlichkeiten und durchnummeriert.

Für integrität und Philosophie ist gar keine Zeit.
Das Schlimme ist, die sind noch nicht mal Schuld- suchen in Ihrer not Flucht in der Liebe und Beachtung.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Nur wer nimmt solche Leute...ich keinesfalls.

13.07.2018 11:01 • x 3 #301

W
Was zum Lachen

Ich bin ja auch eine Verfechterin von lieber absagen als gar nicht antworten, nicht schreiben ist doof usw. Allerdings hatte ich mal einen netten Typen kennengerlernt, der mich anschrieb, ich habe die Nachricht gelesen, war aber gerade im Auto und tippte nicht zurück. Also lesen, whatsapp schließen. Grinsen, freuen, heimfahren. Nach 17 Minuten (!) kam: hey, nachricht lesen und nicht antworten ist voll Ar.!ig du bist ja ganz schön arrogant. so habe ich kein interesse mehr.

Ok, das hatte sich dann erledigt

13.07.2018 11:02 • x 6 #302

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Zitat von SehWolf:
suchen in Ihrer not Flucht in der Liebe

Ich flüchtete mich stets in Süchte.

Willan, Ihr armen jungen gehetzten Leute. Ich hoffe, es finden sich die richtigen.

13.07.2018 11:03 • x 3 #303

D
Zitat von Ex-Mitglied:

@Deion

Was was was wiiieeebitte?

omg - manche Menschen sind wirklich schäbbig *kopfschüttel*

Danke Dir für den Beitrag Deion.

LG
Moon

Kleine Ergänzung: Das Zugeben ihrerseits erfolgte ebenfalls beim Schlafen, nämlich als ich ca. 2 Wochen später von ihr gewekct wurde abends um Viertel vor Zehn und sie mich in jenem Moment für den AM verließ. Seit diesen Tagen habe ich einen leichten Schlaf. Ich kann zu fast jeder Tag- und Nachtzeit aufwachen, wenn irgendwas ist. Ich bin sofort voll da. Wen wundert´s?

13.07.2018 11:05 • x 2 #304

E
Zitat von SehWolf:
Das hat auch mit Deinem Herz nix zu tun.
QaVbb
Ich habe einen änlichen Fall, sie hat sich mit Tabletten vergiftet.
Das ist aber alles nicht unser Ding.

Klar tut mir das leid und natürlich geht das an die Nieren.
Welche wahl hätten wir gehabt ?
Keine, weder Du noch ich wussten davon.

@SehWolf

Da hast Du natürlich Recht. Aber wenn ich nicht so ein Trottel gewesen wäre....vielleicht hätte ich für ihn da sein können. Ich weiss nicht einmal, wie ich reagiert hätte, wenn ich etwas gewusst hätte. Er war schon ein toller junger Mann. Nur ich hatte an sowas damals einfach nicht gedacht...

Meinen ersten Freund hatte ich mit 17 Jahren, kurz bevor ich 18 Jahre alt wurde.

Ex-Mitglied

13.07.2018 11:06 • x 1 #305

C
Zitat von willan:
Nach 17 Minunten (!) kam: hey, nachricht lesen und nicht antworten ist voll Ar.! du bist ja ganz schön arrogant. so habe ich kein interesse mehr.

Aber echt, @willan was schreibste auch nicht zurück. Wie eingebildet kann man denn bitte sein
Sensationell....Aber jetzt mal ernsthaft: Das ist ganz schön AUA.
Und das Schlimme daran ist, dass die Personen, die so drauf sind, es noch nichtmal selbst merken

13.07.2018 11:06 • x 3 #306

D
Zitat von Catwoman2017:

Aber echt, @willan was schreibste auch nicht zurück. Wie eingebildet kann man denn bitte sein
Sensationell. Aber jetzt mal ernsthaft: Das ist ganz schön AUA.
Und das Schlimme daran ist, dass die Personen, die so drauf sind, es noch nichtmal selbst merken

Liegt wahrscheinlich auch an dieser bekloppten schnelllebigen Zeit: Alles muss sofort erledigt/beantwortet/getan werden.

@willan , wie kannst Du nur nicht sooooofort reagieren! Wahnsinn, oder? Immer diese Hektik und dieser Stress. Nö, dankö, nix mit mir.

13.07.2018 11:09 • x 3 #307

C
Zitat von SehWolf:
Es gibt nur noch Flachzangen.
Alles ferngesteuerte Zombis , kaputtgemacht durch die Gesellschaft.
Erzeugt durch künstliche Begehrlichkeiten und durchnummeriert.

Für integrität und Philosophie ist gar keine Zeit.
Das Schlimme ist, die sind noch nicht mal Schuld- suchen in Ihrer not Flucht in der Liebe und Beachtung.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Nur wer nimmt solche Leute...ich keinesfalls.

- Minus und Minus ergibt doch Plus

Ich kann es Dir auch nicht sagen.
Mein Lieblingsmotto hierzu: Die Welt ist krank und der Arzt hat frei.

13.07.2018 11:09 • x 2 #308

S
Zitat von willan:
das hatte sich dann erledigt

Kann ich so gar nicht verstehen - das mindeste wäre doch gewesen dieser armen geplagten Seele noch sofort zu antworten und gemäß unser Gesellschaft eine Gefährdung auf der Straße zu werden!

13.07.2018 11:13 • x 4 #309

W
Zitat von Deion:
Liegt wahrscheinlich auch an dieser bekloppten schnelllebigen Zeit: Alles muss sofort erledigt/beantwortet/getan werden.

@willan , wie kannst Du nur nicht sooooofort reagieren! Wahnsinn, oder? Immer diese Hektik und dieser Stress. Nö, dankö, nix mit mir.

Er war auch beim kennenlernen nicht sonderlich selbstbewusst, eher schüchtern, was ich in dem Moment irgendwie niedlich fand. Das habe ich allerdings wieder verworfen, mag doch lieber selbstbewusste Männer, ich arrogante Schnepfe Und hat vermutlich gedacht, er bekommt nie mehr eine Antwort. Aber nach 17 Minuten, konnte selbst ich bei allem Verständnis nur mit dem Kopf schütteln. So ein Vollpfosten. Hatte danach ne Weile im Status stehen: ich antworte, keine Sorge, aber nicht immer nach 17 Minten

13.07.2018 11:13 • x 5 #310

E
Mein Hase steht im Stau, na der kann was erleben!.!.!

Jonathan Swift
Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Polite Conversation

Originaltext: The best doctors in the world are Dr. Diet, Dr. Quiet and Dr. Merryman.

Liebe Grüße noch an meine Lieblingselisabeth123Leilani.
Dich hätte ich soooofortens. . . na ja, HOPSGENOMMEN!

Aber: Männer liebe ich Meer.

13.07.2018 11:17 • x 5 #311

E
Zitat von SehWolf:
Nur wer nimmt solche Leute...ich keinesfalls

@SehWolf

Doch, das tun wir. Alle die wir hier gestrandet
sind.

Und zwar immer und immer wieder. Wir sind die, die nicht hinter der Wand stehen. Wir sind echt und erreichbar. Wir sind berührbar für diese Menschen. Sie berühren uns und wir kommen mit einer Wagenladung Menschlichkeit daher gefahren, die sie verschlingen ohne ein Staubkorn übrig zu lassen und danach gehen sie seelenruhig zurück in ihr Haus und knallen uns die Tür vor der Nase zu!

BÄÄM

Und dann stehen wir da und dürfen sauber machen - und das bitte ohne murren und möglichst unauffällig.

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 11:20 • x 3 #312

SehWolf
Zitat von Ex-Mitglied:

@SehWolf

Da hast Du natürlich Recht. Aber wenn ich nicht so ein Trottel gewesen wäre....vielleicht hätte ich für ihn da sein können. Ich weiss nicht einmal, wie ich reagiert hätte, wenn ich etwas gewusst hätte. Er war schon ein toller junger Mann. Nur ich hatte an sowas damals einfach nicht gedacht...

Meinen ersten Freund hatte ich mit 17 Jahren, kurz bevor ich 18 Jahre alt wurde.

Moon

Jeden Tag sterben tausende von Menschen und abermillionen Tiere nutzlos.
Du bist nur dirkt konfrontiert. Würdest du ihn nicht gekannt haben wäre es so egal als ob Du ein Wurstbrot ist.

13.07.2018 11:21 • x 2 #313

E
Zitat von willan:
Was zum Lachen

Ich bin ja auch eine Verfechterin von lieber absagen als gar nicht antworten, nicht schreiben ist doof usw. Allerdings hatte ich mal einen netten Typen kennengerlernt, der mich anschrieb, ich habe die Nachricht gelesen, war aber gerade im Auto und tippte nicht zurück. Also lesen, whatsapp schließen. Grinsen, freuen, heimfahren. Nach 17 Minuten (!) kam: hey, nachricht lesen und nicht antworten ist voll Ar.!ig du bist ja ganz schön arrogant. so habe ich kein interesse mehr.

Ok, das hatte sich dann erledigt

Oh man was für ein entzückendes Exemplar

Danke Dir für den Beitrag @willan

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 11:23 • x 2 #314

SehWolf
Zitat von Ex-Mitglied:

@SehWolf

Doch, das tun wir. Alle die wir hier gestrandet
sind.

Und zwar immer und immer wieder. Wir sind die, die nicht hinter der Wand stehen. Wir sind echt und erreichbar. Wir sind berührbar für diese Menschen. Sie berühren uns und wir kommen mit einer Wagenladung Menschlichkeit daher gefahren, die sie verschlingen ohne ein Staubkorn übrig zu lassen und danach gehen sie seelenruhig zurück in ihr Haus und knallen uns die Tür vor der Nase zu!

BÄÄM

Und dann stehen wir da und dürfen sauber machen - und das bitte ohne murren und möglichst unauffällig.

LG
Moon

Hier ist Gruseltag, nicht HORRORTAG

13.07.2018 11:27 • x 2 #315

A

x 4