1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

SehWolf
Das ist doch ein Date wie es im Buche steht.
Er hat gelacht, Du hast gelacht.
Ihr habt Euch verstanden Freude an der Sache gehabt.

Darum geht es bei einem Date, nix weiter.
Wer da auf Erlösung hofft oder den ewigen Partner ist ( zumindest bei alten Menschen ) derbe in der irrenzone unterwegs.

Und ob da gebügelt wird oder nicht- möglicherweise Swami assagi beim bügeln eins mit dem Kosmos wird oder nicht - entscheidet sich in der Folgezeit nicht unter einem Jahr.

Und klar muss ich ablachen wenn mir da eine watt von Geistwesen erzählt oder ne Stimme wie chewbacka hat, aber möglicherweise knall ich sie gerade weil sie wie ein Wooki mault.

Das gruselige kommt danach, wenn Chewbacka halt nicht auf dauer so mein Ding ist.

13.07.2018 10:24 • x 2 #286

Pantaray
Zitat von Tempi-Gast:
Shibb und Du seid Klassefrauen. Niveau, Witz
. . . und nun leider ohne Aufsicht (Tinni

Danke ... das ist ja mal ein schönes Kompliment aber ja, die Aufsicht fehlt ^^
Vinz und Kata und PuMa tun aber ihr bestes!

13.07.2018 10:27 • x 2 #287

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Zitat von Megeas:
Ich war verliebt in sie richtig aber durch ihr bin erst richtig im Kontakt mit Motorrad fahren gekommen.

Ärgern nicht nein aus dem einfachen Grund ich habe daraus gelernt und als. Gruselig nicht nein den sie ist 1einhalb jahre später verstorben nach dem ich mein motorradführerschein hatte, seid dem habe ich mir eben das geschworen das ich immer das sage was ich denke was ich fühle als einfach nichts zusagen und es innerlich zerreißt lieber Risiko als feige sein

@Megeas

Mist! Das ist echt schwach vom Universum. Das tut mir sehr Leid.
Um ehrlich zu sein, sind solche Erlebnisse diejenigen, die mich am meisten berühren. Ich trage auch bis heute so ein Päckchen mit mir rum:

Als ich vor (gefühlt) 300 Jahren in die 10. Klasse Gymnasium kam, wechselte ich auf eine Schule in bischhöflicher Trägerschaft. Bis dahin war das eine reine Jungenschule gewesen und mein Jahrgang war der erste, der nun auch Mädels aufnahm, allerdings nur für eine von den 5 Klassen des 10. Jahrgangs, und ich glaube wir waren 7 Mädels und mehr als 20 Jungs. Ergo, viel zu viele pubertierende Kerle auf der ganzen Schule kamen auf logischer Dings viel zu wenig Mädels.

Die Folge war natürlich, dass es nur so wimmelte von verliebten Jungs, willst Du mit mir gehen-Briefchen, Freiwilligen die einem die Bücher tragen wollten und ganzen Trauben auf dem Schulhof, die alle das gleiche Mädel bewunderten und sich um sie scharten.

Ich war kein sehr aufgeschlossenes Mädel, will heißen, in dem Alter (15?) hatte ich absolut Null Interesse an Jungs und allem was damit zu tun hatte. Ich war ein klassischer Streber und konnte auch nicht nachvollziehen, was der ganze Aufriss eigentlich sollte. Wenn Pause war, habe ich mich immer hinter der Sporthalle versteckt und ein Buch gelesen.

Naja, irgendwann kam einer der Jungs vom Schulhof hinterher und setzte sich neben mich. Wir unterhielten uns und ich verstand mich prima mit ihm. Von dem Tag an trafen wir uns jeden Tag in den Pausen dort, haben gelesen, geredet oder gelernt. Aber: es kam nie irgend etwas in Richtung Verliebtheit auf, das Thema schnitt keiner von uns beiden an.

Naja, nach der 10. Klasse mussten meine Eltern in die USA umziehen aus beruflichen Gründen und ich kam auf ein Internat. Das Ganze hatte sich sehr kurzfristig während der Sommerferien ergeben. Ich konnte mich von fast niemandem verabschieden.

Nach 14 Tagen erhielt ich einen Anruf von dem Jungen aus meinem alten Gymnasium. Er sagte, er sei mega traurig dass ich nicht mehr da sei und ob er mich mal besuchen kommen könne. Ich hab überhaupt nicht geschnallt, warum er so betroffen war und machte irgendeine blöde Bemerkung die ich lustig fand, dass wir doch nicht verheiratet wären und was denn mit ihm los sei. Total dämlich von mir, aber ich echt nicht drauf gekommen, dass er in mich verknallt sein könnte - oh man.

Er rief noch ein paar Mal an, aber er war immer sehr still und irgendwann schlief das ein. Ich wunderte mich eine Weile, habe aber irgendwann nicht mehr daran gedacht.

Jahre später, als ich gerade mit der Schule fertig war, traf ich ihn wieder in einer Diskothek, als ich Freunde zu Hause besuchte die mit mir dort waren. Das lief total strange ab. Ich tanzte mit meiner Freundin, und auf einmal stand er vor mir und was? Genau, er küsste mich. Ohne hallo oder sonst etwas, einfach so. Ich habe mich sanft gelöst aus seiner Umarmung und war total sauer. Ich wurde echt unfreundlich und fragte ihn, ob er eigentlich spinnen würde, dann gingen meine Freundin und ich und liessen ihn stehen. Ich habe dann nie wieder etwas von ihm gehört.

10 Jahre später war ich in einem Baumarkt an der Kasse. Als ich dran war, schaute mich die Kassiererin an, wurde ganz bleich und meinte sie sind doch Christine, oder? Sie waren doch mit meinem Sohn befreundet. Ich antwortete, dass das schon möglich sei, wer denn ihr Sohn sei. Sie sagte Akexander M. und rannte heulend weg.
Ich habe mir gedacht, dass diese Familie wirklich seltsam ist und fuhr nach Hause.

Ich erzählte meinem Vater davon, als wir telefonierten und machte mich ein wenig lustig. Mein Vater schwieg eine Weile und dann fuhr es mir in Mark und Bein, als er sagte: Alexander ist tot, Christine. Er hat sich nach dem Abi-Ball am Ostbahnhof vor einen Zug geworfen und ist tot. Seine Mutter kam einige Monate später und brachte einen Brief von ihm für Dich mit. Sie war sehr aufgebracht und gab ihn uns zu lesen. Darin stand, dass er wohl sehr verliebt in Dich gewesen war, sich aber nicht traute das zu sagen und er Dich 3 Jahre lang nicht vergessen konnte. Anscheinend hat er Dich dann nochmal in einer Diskothek getroffen und Du hast seine Annäherungsversuche abgewiesen. Das scheint er nicht verkraftet zu haben.

Bäm! Auf einmal war es klar. Ich Trottel! Ich blöde Kuh! Wie konnte ich das nicht merken? Ich kam damit überhaupt nicht klar. Meine Eltern hatten entschieden, mir den Brief zu verheimlichen, um mich vor Schuldgefühlen zu bewahren. Wäre ich der Mutter nicht zufällig im Baumarkt begegnet, dann hätte ich es nicht erfahren, jedenfalls nicht so bald.

Ich habe bis heute mit den Schuldgefühlen zu kämpfen und ich zünde jedes Jahr für ihn eine Kerze an, wenn er Geburtstag hat.

Diese Geschichte hat mich massgeblich beeinflusst und grossen Anteil an späteren Entscheidungen und meinem Verhalten gehabt, meist in für mich negativer Form.

Nun ja, soweit mein Gruselkram zum Thema.

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 10:28 • x 5 #288

E
Zitat von SehWolf:

Junge ich will doch nur ne richtig knackige Frau ! Was meinst was ich hier reindate, nur irre
Denen zeig ich doch nicht mein wahres Ich.

Pass da blos auf, wenn Du auf die Jagd gehst.

Buuuuuhhhhhh

13.07.2018 10:32 • x 1 #289

SehWolf
@Ex-Mitglied

Das ist alleine seine Geschichte, nicht Deine. Ich hoffe Du weißt das.

13.07.2018 10:35 • x 1 #290

E
Zitat von SehWolf:
möglicherweise knall ich sie gerade weil sie wie ein Wooki mault.

Uhuu looool

Ich kann nicht mehr....

Hilfe hilfe hilfe ...

Ex-Mitglied

13.07.2018 10:36 • x 1 #291

M
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich habe bis heute mit den Schuldgefühlen zu kämpfen und ich zünde jedes Jahr für ihn eine Kerze an, wenn er Geburtstag hat.

Lass dich mal drücken meine Liebe, ich habe keine Schuldgefühle weil sie damals zu mir sachte das wir nur rein freunde sind, hmmm.... Ich hab leider zuviel erlebt..... Hmm Schuld bist du nicht nein aus meiner Sicht - denn es ist das gleiche wie bei mir damals geschwiegen habe... Dafür hab ich gelernt zusagen was ich denke was ich fühle

13.07.2018 10:37 • x 1 #292

D
Zitat von Ex-Mitglied:
Guten Morgen @all

Heute ist Freitag der 13. Ich bin nicht abergläubisch und lade alle Foris dazu ein, das heutige Thema zu diskutieren.

Passend zum heutigen Datum geht es um gruselige Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht. Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?

Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.

Hallo @ all!

Ja, ein gruseliges Erlebnis kann ich da schildern, Stichwort: Im Schlaf sprechen.

Ich habe die Affäre meiner Ex dadurch rausbekommen, dass sie im Schlaf von ihrem lieben K. gesprochen hat und ihn lieben würde und blablabla. Das war mal ein Hammer.

Drum merke: Ist der Schlaf fest und tief, geht die Affäre auch nicht so schnell schief.

Dumm gelaufen für Madame, danach wurde es für ihr zappenduster und ungemütlich, weil erst noch geleugnet und gelogen, dann mehrfach überführt und schließlich hat´s sie´s zugegeben.

13.07.2018 10:44 • x 1 #293

E
Zitat von SehWolf:
@Ex-Mitglied

Das ist alleine seine Geschichte, nicht Deine. Ich hoffe Du weißt das.

@SehWolf

Klar weiß ich das im Kopf. Aber mein Herz hat sich das nicht verziehen - bis heute nicht.

Tja, ich komme aber damit zurecht. Komme ich? Ich weiß es nicht!

13.07.2018 10:45 • x 1 #294

Bonniefee
Ich hab mal so nen Vogel über eine FB Gruppe kennengelernt. An Tag 1 war der noch ganz sympathisch. Gleiche Interessen. Guter Humor....
Ab Tag 2 ging's dann los: du bist online, warum schreibst du nicht? meide dich sobald du zuhause bist warum schreibst du bei andren Typen Kommentare? usw.
Da war dann der Ofen gleich mal wieder aus. Hat ne entsprechende Ansage von mir bekommen.

13.07.2018 10:47 • x 3 #295

C
Herrliche Geschichten

Beruhigend und erschreckend zugleich, was die Dating-Stories angeht, dass jeder mal scheinbar mind. 1 Flachzange getroffen hat

13.07.2018 10:49 • x 3 #296

E
Zitat von Megeas:
Lass dich mal drücken meine Liebe, ich habe keine Schuldgefühle weil sie damals zu mir sachte das wir nur rein freunde sind, hmmm.... Ich hab leider zuviel erlebt..... Hmm Schuld bist du nicht nein aus meiner Sicht - denn es ist das gleiche wie bei mir damals geschwiegen habe... Dafür hab ich gelernt zusagen was ich denke was ich fühle

@Megeas

Das ist lieb von Dir - ach Mist jetzt heule ich auch noch. Wie bescheuert

Danke Megeas ... bitte zurück zum Thema ihr Lieben. Das hier soll anderen etwas Spass machen und nicht des Bitteren Mondes Trauerkloss-Chat werden.

*lach*

Bitte macht weiter mit dem Thema alles gut!

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 10:53 • #297

SehWolf
Das hat auch mit Deinem Herz nix zu tun.
QaVbb
Ich habe einen änlichen Fall, sie hat sich mit Tabletten vergiftet.
Das ist aber alles nicht unser Ding.

Klar tut mir das leid und natürlich geht das an die Nieren.
Welche wahl hätten wir gehabt ?
Keine, weder Du noch ich wussten davon.

13.07.2018 10:54 • x 1 #298

E
Zitat von Deion:

Hallo @ all!

Ja, ein gruseliges Erlebnis kann ich da schildern, Stichwort: Im Schlaf sprechen.

Ich habe die Affäre meiner Ex dadurch rausbekommen, dass sie im Schlaf von ihrem lieben K. gesprochen hat und ihn lieben würde und blablabla. Das war mal ein Hammer.

Drum merke: Ist der Schlaf fest und tief, geht die Affäre auch nicht so schnell schief.

Dumm gelaufen für Madame, danach wurde es für ihr zappenduster und ungemütlich, weil erst noch geleugnet und gelogen, dann mehrfach überführt und schließlich hat´s sie´s zugegeben.

@Deion

Was was was wiiieeebitte?

omg - manche Menschen sind wirklich schäbbig *kopfschüttel*

Danke Dir für den Beitrag Deion.

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 10:56 • x 1 #299

E
Zitat von Bonniefee:
Ich hab mal so nen Vogel über eine FB Gruppe kennengelernt. An Tag 1 war der noch ganz sympathisch. Gleiche Interessen. Guter Humor....
Ab Tag 2 ging's dann los: du bist online, warum schreibst du nicht? meide dich sobald du zuhause bist warum schreibst du bei andren Typen Kommentare? usw.
Da war dann der Ofen gleich mal wieder aus. Hat ne entsprechende Ansage von mir bekommen.

@Bonniefee

Ätzend solche Menschen...und sehr sehr arm. Gut dass er so früh schon rumgesponnen hat, jetzt stell Dir mal vor...ach nee...lass es besser!

Danke für den Beitrag!

Ex-Mitglied

13.07.2018 11:00 • x 1 #300

A

x 4