SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Tempi-Gast:Shibb und Du seid Klassefrauen. Niveau, Witz
. . . und nun leider ohne Aufsicht (Tinni
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Ich war verliebt in sie richtig aber durch ihr bin erst richtig im Kontakt mit Motorrad fahren gekommen.
Ärgern nicht nein aus dem einfachen Grund ich habe daraus gelernt und als. Gruselig nicht nein den sie ist 1einhalb jahre später verstorben nach dem ich mein motorradführerschein hatte, seid dem habe ich mir eben das geschworen das ich immer das sage was ich denke was ich fühle als einfach nichts zusagen und es innerlich zerreißt lieber Risiko als feige sein
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:
Junge ich will doch nur ne richtig knackige Frau ! Was meinst was ich hier reindate, nur irre
Denen zeig ich doch nicht mein wahres Ich.
Pass da blos auf, wenn Du auf die Jagd gehst.
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:möglicherweise knall ich sie gerade weil sie wie ein Wooki mault.
Megeas
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe bis heute mit den Schuldgefühlen zu kämpfen und ich zünde jedes Jahr für ihn eine Kerze an, wenn er Geburtstag hat.
Deion
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen @all
Heute ist Freitag der 13. Ich bin nicht abergläubisch und lade alle Foris dazu ein, das heutige Thema zu diskutieren.
Passend zum heutigen Datum geht es um gruselige Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht. Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?
Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:@Ex-Mitglied
Das ist alleine seine Geschichte, nicht Deine. Ich hoffe Du weißt das.
Catwoman2017
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Lass dich mal drücken meine Liebe, ich habe keine Schuldgefühle weil sie damals zu mir sachte das wir nur rein freunde sind, hmmm.... Ich hab leider zuviel erlebt..... Hmm Schuld bist du nicht nein aus meiner Sicht - denn es ist das gleiche wie bei mir damals geschwiegen habe... Dafür hab ich gelernt zusagen was ich denke was ich fühle
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:
Hallo @ all!
Ja, ein gruseliges Erlebnis kann ich da schildern, Stichwort: Im Schlaf sprechen.
Ich habe die Affäre meiner Ex dadurch rausbekommen, dass sie im Schlaf von ihrem lieben K. gesprochen hat und ihn lieben würde und blablabla. Das war mal ein Hammer.
Drum merke: Ist der Schlaf fest und tief, geht die Affäre auch nicht so schnell schief.
Dumm gelaufen für Madame, danach wurde es für ihr zappenduster und ungemütlich, weil erst noch geleugnet und gelogen, dann mehrfach überführt und schließlich hat´s sie´s zugegeben.
Ex-Mitglied
Zitat von Bonniefee:Ich hab mal so nen Vogel über eine FB Gruppe kennengelernt. An Tag 1 war der noch ganz sympathisch. Gleiche Interessen. Guter Humor....
Ab Tag 2 ging's dann los: du bist online, warum schreibst du nicht? meide dich sobald du zuhause bist warum schreibst du bei andren Typen Kommentare? usw.
Da war dann der Ofen gleich mal wieder aus. Hat ne entsprechende Ansage von mir bekommen.