Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Son Kuppelladen hier
Zitat von Megeas:Einer meiner schlimmste Erlebnisse an diesen Tag is vor 8 Jahren passiert.... Wegen ihr fing ich auch an Motorrad zufahren sie war meine heimliche liebe damals nur hatte ich nicht den mut gehabt es ihr zusagen bis es eben zuspät war... Seid dem hab ich mir eins geschworen das ich jeder sage was ich fühle, denke etc - auch wenns nicht das dann ergibt was mir erhofft hab, es ist aber besser als es runter zuschlucken.
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Hahaha....
Da kann ich von Menschen erzählen die Tatsachen einfach verdrehen.
Richtig böse wirds wenn sie nen Abwurf kassieren, da werden Storys aufgetischt, externe mit rein gezogen und alle Register gezogen. Da wird jede Eigenheit als untragbar dargestellt, gestalkt was das Zeug hält.
Wenn diese Menschen auch noch spirituell angehaucht sind vermischt sich Realität mit Wahnsinn.
Noch einen obendrauf gibts wenn man sie in ihrem Wahn infage stellt.
Der Witz ist das das Ego wohl so leidet das Ablehnung als Beleidigung aufgefasst wird.
Irre gruselig, man möchte meinen diese Menschen sind nicht ganz sauber unter der Schädeldecke.
Megeas
Zitat von Ex-Mitglied:Du meinst, Du warst verliebt und hast sogar Motorrad fahren gelernt - aber geschwiegen? Uiiii - das könnte glatt meine Geschichte sein.
Mond ist nämlich total schüchtern.
Und wie siehst Du das heute Megeas? Ärgerst Du Dich immer noch über die verpasste Gelegenheit oder bist Du jetzt froh geschwiegen zu haben, weil die Dame sich später als gruuuselig entpuppt hat?
Zitat von Ex-Mitglied:
Du sprichst in Rätseln mein blinder Freund
Moon
Shibb
Zitat von Ex-Mitglied:Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?
Megeas
Zitat von SehWolf:
Gefährlich Digger, ganz gefährlich.
Das würde ich erst wieder machen wenn ich mir mit ner Perle ganz sicher bin.
Stell Dir mal vor Du vertraust da einer und das klappt nicht wie geplant...
Denn hast aber an einem Nuklearsprengsatz rumgespielt, das kann ich Dir sagen.
Zitat von Shibb:-Nen Ex von mir der zum Stalker mutiert ist und sogar bei meiner Mutter auf der Matte stand
-ich hatte mal tatsächlich nen Lachflash beim S. und der Typ ist einfach nur total sauer geworden und hat danach fast zu weinen begonnen
-Date mit jemand der einfach mal total eingeraucht erschienen ist und mir den ganzen Abend von seiner Hanfplantage zu Hause erzählt hat
Zitat von Megeas:Wir leben nur einmal im Leben wer nichts wagt der wird auch nicht gewinnen, lieber sagen was sache ist als einfach runter zuschlucken, ob was daraus wird oder nicht weiss man nie aber ich geh eben Risiko ein jeder macht es wie er es für richtig hält, zum punkt vertrauen, was bringt dir alles zu Misstrauen genau sowenig oder entweder oder die entsprechende Entscheidung liegt bei jedem selber
Megeas
Zitat von SehWolf:
Junge ich will doch nur ne richtig knackige Frau ! Was meinst was ich hier reindate, nur irre
Denen zeig ich doch nicht mein wahres Ich.
Pass da blos auf, wenn Du auf die Jagd gehst.
Zitat von Megeas:Mach was Du möchtes jeder Mensch ist sein eigener jeder macht es anders, nur ich bin wie ich eben bin ob hier oder dort ich verstelle mich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Der Fred hier schockt richtig
Zitat von SehWolf:Nuklearsprengsatz
Zitat von SehWolf:.mein wahres Ich.
Shibb
Zitat von SehWolf:Das wird das Date meines Lebens.