Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Danke für den Thread.Ich schaffe das gar nicht alles nachzulesen, grschweige denn woanners zu lesen.
Zitat von SehWolf:Diggi, das wird. Ich bin ja Fan von Lois Trenker.
Zitat von Tempi-Gast:Een janz jewitztes Kerlchen isse, die Pantaray.
Neues Traumpaar?
Zitat von Ex-Mitglied:1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?
2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?
3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)
Shibb
Zitat von Ex-Mitglied:1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?
2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?
3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)
Ex-Mitglied
Zitat von Pantaray:etwas nettes geschrieben, zack:Traumpaar forever
Shibb
Zitat von Tempi-Gast:Shibb und Du seid Klassefrauen. Niveau, Witz
. . . und nun leider ohne Aufsicht (Tinni
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Son
Megeas
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von Ex-Mitglied:Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:setze: Sohn oder Diggi
Verabschiede mich in den nächsten Liebesrausch. Artig bleiben, auf Ex-Mitglied hören.