1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

E
Danke für den Thread. Ich schaffe das gar nicht alles nachzulesen, geschweige denn woanners zu lesen.

Nachtrag: .
Ich Tollpatsch kühle noch. Heiße Marmelade über linke Hand. .

12.07.2018 23:26 • x 4 #256

E
Zitat von Tempi-Gast:
Danke für den Thread.Ich schaffe das gar nicht alles nachzulesen, grschweige denn woanners zu lesen.

Ach Liebes, da nicht für
Wenn wenigstens einer heute hier lachen konnte, dann passt es doch !
Nicht wahr?

Schlaf gut / winke

Ex-Mitglied

12.07.2018 23:29 • x 2 #257

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

Konrad
Zitat von SehWolf:
Diggi, das wird. Ich bin ja Fan von Lois Trenker.

haha, uuund do bin i uf den Berg do herenauf, uuund wie i wieder runner kumme bin liebe kinner des erzähl i a ein nächtes mol.
Gute nacht

12.07.2018 23:32 • x 3 #258

Konrad

Alles ist schon mal gedacht , gemacht worden und wenn es nicht so Traurig wäre könnte man darüber lachen . Das war früher zur Zeit in jeder Musikbox und ich habs gehasst.

12.07.2018 23:50 • x 2 #259

Pantaray
Zitat von Tempi-Gast:
Een janz jewitztes Kerlchen isse, die Pantaray.
Neues Traumpaar?

^^ ein ausgebufftes Rehlein, schdümmt.
Schön wenn es so einfach wäre, etwas nettes geschrieben, zack:Traumpaar forever

Zitat von Ex-Mitglied:
1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?

2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?

3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)

1. Mir sehr wichtig, aber gefühlt sagt das jeder. Trotzdem habe ich Unehrlichkeit erlebt und war auch selbst schon unehrlich leider. ... also versuch ich es nicht mehr so sehr als Anspruch zu haben, ich nenne es eher Offenheit oder Aufrichtigkeit. Ich bin ja schon unehrlich manchmal wenn ich auf die Frage wie es mir geht mit gut antworte.
Ich befürchte ich verzeihe weiterhin sehr viel, wenn es sich auch in der Vergangenheit teils als großer Fehler erwiesen hat.

2. Sag niemals nie^^, aber bei mir gilt auch die hypothetische Vater/Sohn-Altersgrenze, also plus/minus 15, wobei Männer unter 30 ... hatte ich ja schon mit unter 30. Nicht mehr interessant. Und für eine Beziehung wäre mir schon wichtig, dass man annähernd in der gleichen Lebensphase ist.

3. Essentiell. Über was-wäre-wenn mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Manchmal sind tatsächlich andere Dinge wichtiger, da gibt's dann sicher auch mittel und Wege.

Bye

13.07.2018 06:43 • x 3 #260

S
Zitat von Ex-Mitglied:
1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?

2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?

3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)

1) Prinzipiell wichtig, wobei ich Notlügen aus triftigen Gründen verzeihen könnte. Es stellt sich halt immer die Frage warum einen jemand anlügt. Wenn das allerdings von Anfang an so wäre ... wäre es wohl eher ein No Go und etwas was für mich ein Grund wär mich nicht auf jemand einzulassen.

2) 5 Jahre jünger denke ich wäre noch okay und bis zu 10 Jahre älter. Wären mal meine persönlichen Schmerzgrenzen. Sagt man zumindest jetzt - wer weiß was noch kommen mag.
Kommt auch immer darauf an was man unter sehr viel älter/jünger versteht denke ich.

3) mittlerweile extrem wichtig. S. ist ja nicht nur Triebbefriedigung. Wenn es aus triftigen Gründen nicht mehr funktionieren sollte - kommt es wahrscheinlich auf meine Einstellung zu dem Zeitpunkt an und wie sehr ich meinen Partner Liebe.
Momentan würde ich dazu tendieren dass absehbare Pausen wegen Unfall / Krankheit okay sind - wenn ich weiß es wäre für immer wäre das echt nen harter Brocken.

13.07.2018 06:57 • x 2 #261

E
Zitat von Pantaray:
etwas nettes geschrieben, zack:Traumpaar forever

An forever habe ich noch nie geglaubt.
Viel schöner ist doch seine Antwort, ab und an mal:
Ich: Auf die Liebe und das Leben!
Er: Auf uns!

Nachdem ich 2008 nach meiner längsten Beziehung die Scheuklappen abgelegt hatte, da trank der Schönling mit mit nur:
Auf diesen Sommer!

Die vielen Candyshops Mickeymausschreibclubs gab es 1996 noch nicht. Ich dachte nur: Wassn hier los? Schöne neue Welt!

Shibb und Du seid Klassefrauen. Niveau, Witz
. . . und nun leider ohne Aufsicht (Tinni).

13.07.2018 07:45 • x 6 #262

S
Zitat von Tempi-Gast:
Shibb und Du seid Klassefrauen. Niveau, Witz
. . . und nun leider ohne Aufsicht (Tinni

Awww danke meine Liebe

Und dem Tin gehts dafür umso besser - der und Lippchen haben sich nicht gesucht aber hier gefunden

13.07.2018 07:59 • x 4 #263

SehWolf
Son Kuppelladen hier

13.07.2018 08:07 • x 3 #264

E
So schön zu lesen. Dann hat sich das alles -HIER- für die beiden mehr als gelohnt.

Neue Liebe, Handvoll Freunde, nette Bekannte. Wunderbar.

13.07.2018 08:08 • x 2 #265

E
Zitat von SehWolf:
Son

setze: Sohn oder Diggi

Verabschiede mich in den nächsten Liebesrausch. Artig bleiben, auf Moon hören.

13.07.2018 08:10 • x 3 #266

M
1. Wichtiger Teil in einer Beziehung oder auch beim Kennenlernen, sicher notlügen gibt es immer aber da is auch immer die frage warum weshalb, verzeihbar je nach dem aus welchen grund die person es eben gemacht hat. Leider bin da leicht gebrandmarkt bei diesen punkt.

2. 4 jahre jünger ist okay weiter aber nicht und bis zu 5 jahre älter, die sache ist aber auch immer wie ist die person, alter is nur ne Zahl man kann eine 22 jährige kennenlernen die sich benimmt oder ne 27 jährige die wie kind ist.... Der punkt ist einfach wie ist die person

3. Oh extrems wichtiger punkt und ja hatte seid meinen Forumsgrund keinem mehr.... Aber egal hmm... Sollte es mal nicht gehen aus welchen Gründen auch immer wenn überhaupt nicht glaube das is ziemlich hartes Pflaster dann, das wäre für mich recht schwierig... Außer es gibt nur Pausen aus welchen Gründen auch immer dann ist es okay.

13.07.2018 08:24 • x 2 #267

E
Guten Morgen @all

Heute ist Freitag der 13. Ich bin nicht abergläubisch und lade alle Foris dazu ein, das heutige Thema zu diskutieren.

Passend zum heutigen Datum geht es um gruselige Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht. Was ist Euch in Erinnerung geblieben und war so seltsam, daneben, ekelhaft, peinlich, unglaublich?

Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.

Also dann, ich gebe die Frage des Tages frei und freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge

Hopp erzählt!

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 08:26 • x 1 #268

M
Zitat von Ex-Mitglied:
Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.

Einer meiner schlimmste Erlebnisse an diesen Tag is vor 8 Jahren passiert.... Wegen ihr fing ich auch an Motorrad zufahren sie war meine heimliche liebe damals nur hatte ich nicht den mut gehabt es ihr zusagen bis es eben zuspät war... Seid dem hab ich mir eins geschworen das ich jeder sage was ich fühle, denke etc - auch wenns nicht das dann ergibt was mir erhofft hab, es ist aber besser als es runter zuschlucken.

13.07.2018 08:35 • x 3 #269

E
Zitat von Tempi-Gast:
setze: Sohn oder Diggi

Verabschiede mich in den nächsten Liebesrausch. Artig bleiben, auf Ex-Mitglied hören.

Danke Liebes ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein richtig tolles Wochenende.

LG
Ex-Mitglied

13.07.2018 08:41 • x 2 #270

A

x 4