1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

E
Zitat von Deion:

Um Liebe zu empfangen, muss man sein Herz öffnen. Meines ist und bleibt verschlossen. Selbstschutz.

Mein Herz gehört nur noch meinen Tieren, sie enttäuschen, betrügen, belügen und ruinieren mich nicht. Ich komme nach der Arbeit nach Hause und sie strahlen über beide Backen, sind happy. Ein schönes Gefühl. Das sind meine die von Dir zitierten Schmetterlinge. Bei den Frauen jedoch, nicht böse sein, da ist der Empfänger ausgeschaltet.

Nöhööo

12.07.2018 23:01 • x 2 #241

D
Piep - und gute Nacht, ist ja schon wieder nach 12. . . . .

12.07.2018 23:03 • x 4 #242

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Zitat von Sarina80:

Gerne. Dieser Bitte komme ich nach. Auch, wenn es vielleicht bei dir falsch rüber kam, ich wünsche dir und allen anderen hier einfach Leben und weniger theoretische Abhandlungen.
Das war freundlich gemeint.
Alles Liebe für dich.

@Sarina80

Abhandlung? Oh meiomeiomei Sarina.

Worüber sprichst Du denn so in der Praxis?

Ist es nicht völlig WURSCHT worüber gerade gesprochen wird? Ich meine schon.

Das hier ist ein Forum der Trauer und des Schmerzes. Wie verwerflich ist es denn für Dich, etwas Leichtigkeit zu verbreiten?

Soooo schlimm? Dann sei es drum aber schade!

Ex-Mitglied

12.07.2018 23:08 • x 3 #243

FLUUKE86
Zitat von Pantaray:

Von mir als Person oder von Frauen allgemein?

Aber danke für das Kompliment

Da ich mich auf deinen Post beziehe meine ich wohl die Dame

12.07.2018 23:09 • x 3 #244

Konrad
Zitat von Ex-Mitglied:
1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?

Zitat von Salamander:
Zu 1: Lügen kann ich verzeihen, sogar sehr gut, denn ich tue es selbst gelegentlich. Mal aus Bequemlichkeit, aus Konfliktvermeidung , aus Höflichkeit, Zeitmangel. Sucht euch was aus. Solche Lügen halte ich auch bei meinem Partner für absolut verzeihlich. Lügen, die meine Person oder unsere Beziehung direkt betreffen finde ich schwieriger. Da müsste er mir schon sehr nachvollziehbar erklären können, warum er gelogen hat.

Das kann ich so Übernehmen.
Zitat von Deion:
2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?

Wenn ich mit Ihr am Tisch sitze dürfen die Personen am Nachbartisch nicht auf den Gedanken kommen das sie meine Tochter sein könnte. Das könnten 15 Jahre sein. Zur sicherheit liegt meine Zielscheibe nicht mehr als 12 Jahre Jünger und nach oben Gleichaltrig.

Zitat von Deion:
. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)

Kommt darauf an wie lange man zusammen war. Ich kann jetzt nicht sagen wann der volle Versicherungsschutz eintritt.
Schätze wenn ich verliebt bin evtl sofort.
Sie wird nicht älter, kann nicht älter werden wie zu der Zeit in der ich sie kennen gelernt habe , so sehe ich sie ein Leben lang.
Ein Phänomen

Zitat von Ex-Mitglied:
Aber warum konnte es dazu kommen? Nicht weil alle Mädels schlecht sind, sondern weil sie von Dir genommen haben, was sie selbst nicht hatten, Vertrauen, Liebe, Respekt und Hoffnung. Du bist gut @Deion Du bist nicht der Verlierer - Du bist der Gewinner. Du bist frei, frei für jemanden, der Dich und all das Gute in Dir verdient und Dir das Gleiche entgegen bringen wird

Nein hier fühle ich mich ebenfalls Angesprochen.
Vor vier Jahren hat sie es nach 19 Jahren so Getrieben das es Auffallen mußte.Ich wollte 2 Monate später gehen hatte Gepackt. Nachdem sie Heulend und Schluchzend gesagt hat ,- Ich liebe Dich , ich Liebe Dich kam es zum Neuanfang. Ich war der EM in einer Affäre von Ihr, nun war ich im Dreieck, ein Jahr. Nachdem ich ihr zu Hause das Leben Madig gemacht habe hat sie mir die fast großen Kinder und das Haus übergestülpt gesagt das wir nicht mehr auf Augenhöhe stehen.
Klar sehe ich auch so, wer sich rumdreht und Rammeln geht , mit der stehe ich nicht mehr auf Augenhöhe.
Seit dem kann ich sie nicht mehr Berühren und Kontaktsperre steht für immer von meiner Seite um mich aus dem Dunstkreis zu nehmen. Die Kinder tun es mir Weitgehend gleich denn sie sind in gleicher Form Verlassen.

12.07.2018 23:09 • x 6 #245

E
Zitat von Deion:
Piep - und gute Nacht, ist ja schon wieder nach 12. . . . .

N8

12.07.2018 23:10 • x 1 #246

S
[quote=Ex-Mitglied][/quote]

@Sarina80

Das hier ist ein Forum der Trauer und des Schmerzes. Wie verwerflich ist es denn für Dich, etwas Leichtigkeit zu verbreiten?

Genau Moon. So wird es sein. *Lach*
Alles Liebe für dich. Habe noch nie etwas davon gehört Leichtigkeit zu verbreiten. Stehe für Schwermut. So bin ich auch ins Forum gekommen. Wer zieht in den Knast ein? war meine Frage. In der Hoffnung, dass viele auf Gitterstäbe beißen. Humor kenne ich nicht. Bin frustriert und unglücklich.
Habe ich jetzt den Test bestanden?

12.07.2018 23:11 • x 2 #247

FLUUKE86
Ich meine mal einfach in die runde zu fragen wissen wir wirklich was wir wollen ?

Oder glauben wir es nur zu wisden weshalb wir in eibee beziehung auf einmal aus dem takt kommen ?

12.07.2018 23:12 • x 2 #248

S
Ich bin ganz froh, dass ich klar für mich benennen kann, welche Eigenschaften mein Partner mitbringen sollte und was ich, nach dem heutigen Wissens- und Erfahrungsstand gar nicht mit meinem Leben vereinbaren kann.
Ein AnforderungsKatalog, @Sarina80 ist das sicherlich nicht in der Ultimativität.
Da geht es um Nuancen, denn hin und wieder zeigt jeder sicherlich mal die ein oder andere Eigenschaft, die bei mir z.B. ein No-Go ist.
Dennoch ist es gut nicht zu vergessen, dass viele Eigenschaften im Lichte einer rosa Brille noch putzig wirken (oooh, er ist sooo süß, er möchte mir helfen!), die ohne Brille und ziemlich ausgeprägt vorhanden einfach nicht gehen (er behandelt mich wie ein Kleinkind).
Wenn man sich da gelegentlich mal Gedanken drüber macht, was man selbst für ein Mensch ist, was man braucht und was man geben kann, kann das durchaus helfen, nicht im Hormonrausch was Pinkes, das passt, zu erleben, um danach festzustellen, dass es was Kotzgrünes war, was man vorher schon hätte auf dem Wühltisch liegenlassen sollen.

Klar, das kann man auch alles spüren, lieben und erleben, und Weihrauchstäbchen abfackeln und beten, dass es beim nächsten Mal dann gefühlsmäßig besser läuft.

12.07.2018 23:14 • x 2 #249

Pantaray
Zitat von FLUUKE86:

Da ich mich auf deinen Post beziehe meine ich wohl die Dame

Die Dame dankt
Und entschuldigt sich für ihre Aufdemschlauchsteherei ^^
Das klingt als wäre ich sonst die Oberzicke. Dabei bin ich eigentlich ganz zahm. Meistens

12.07.2018 23:14 • x 2 #250

E
Zitat von Sarina80:

@Sarina80

Genau Ex-Mitglied. So wird es sein. *Lach*
Alles Liebe für dich.

Ist es nicht *lach* ? In dem Faden von @Apokalypse musstest Du *lachlach* ja auch die Käsenummer abziehen.

Lach lach lach....

Sorry, bei solchen posts wird mir schlecht

Lachlachlach.....

Ex-Mitglied

12.07.2018 23:19 • x 2 #251

E
Zitat von Salamander:
Ich bin ganz froh, dass ich klar für mich benennen kann, welche Eigenschaften mein Partner mitbringen sollte und was ich, nach dem heutigen Wissens- und Erfahrungsstand gar nicht mit meinem Leben vereinbaren kann.
Ein AnforderungsKatalog, @Sarina80 ist das sicherlich nicht in der Ultimativität.
Da geht es um Nuancen, denn hin und wieder zeigt jeder sicherlich mal die ein oder andere Eigenschaft, die bei mir z.B. ein No-Go ist.
Dennoch ist es gut nicht zu vergessen, dass viele Eigenschaften im Lichte einer rosa Brille noch putzig wirken (oooh, er ist sooo süß, er möchte mir helfen!), die ohne Brille und ziemlich ausgeprägt vorhanden einfach nicht gehen (er behandelt mich wie ein Kleinkind).
Wenn man sich da gelegentlich mal Gedanken drüber macht, was man selbst für ein Mensch ist, was man braucht und was man geben kann, kann das durchaus helfen, nicht im Hormonrausch was Pinkes, das passt, zu erleben, um danach festzustellen, dass es was Kotzgrünes war, was man vorher schon hätte auf dem Wühltisch liegenlassen sollen.

Klar, das kann man auch alles spüren, lieben und erleben, und Weihrauchstäbchen abfackeln und beten, dass es beim nächsten Mal dann gefühlsmäßig besser läuft.

12.07.2018 23:20 • x 1 #252

E
Een janz jewitztes Kerlchen isse, die Pantaray.
Neues Traumpaar?

Sarina

12.07.2018 23:22 • x 3 #253

SehWolf
Naja @Konrad nur ist das irgendwann auch mal abgeschieben. Ich habe mich irgendwann gefragt ob ich nicht alle latten auf dem Zaun habe das ich sowas überhaupt mit mir machen lassen habe. Aus meiner Sicht gab es auch keinen Grund.

Aber scheinbar aus Ihrer.
Was ich ihr wirklich übel genommen habe ist das sie mich so lange bespielt hat in der rolle Aff.Macker.

Aber auch dieses Ärgernis ist jetzt selten noch präsent.
Das schiebe ich auf ihre menschliche Schwäche.

Ich glaube eine gesunde Einstellung.

12.07.2018 23:23 • x 3 #254

E
Ihr Lieben, es ist spät geworden. Ich danke allen für Eure zahlreichen Beiträge.

Schlaft gut und kommt gut ins WE

Bis morgen....oder später

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 23:23 • x 3 #255

A

x 4