1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

Y
Zitat:
Die Frage wäre eher, könnt Ihr Euch eine Beziehung mit einem chronisch kranken Partner vorstellen?

klares ja. Mein Ex ist chronisch krank und hätte er sich nicht plötzlich wie eine Wildsau benommen, hätte ich ihn weiter gesund gestreichelt

Und verlassen wenn S nicht mehr geht? Ich denke, wenn man das Glück hat, wirklich zu lieben, dann geht man deswegen niemals. Begehrlichkeiten gibt`s überall. Tief lieben tut man vielleicht 2 Mal im Leben- hochgerechnet. Meistens ja eher einmal

Zitat:
Ich verstehe was Du meinst! Meinen Respekt vor Deiner Einstellung dazu.

Ich habe diese Entscheidung auch einmal getroffen. Mein damaliger Verlobter hatte mich über ein Jahr lang angelogen. Er schwor auf das Leben unserer Kinder und bezeichnete mich als Spinnerin, weil ich merkte dass er log.

Ich hatte immer gesagt, lügen kann ich nicht vergeben. Fehler machen schon.

Ich liebte diesen Mann abgöttisch und ich habe meine eigene Regel gebrochen. Ich blieb bei ihm. Doch was danach kam, kann ich mir nicht noch ein einziges Mal im Leben vorstellen. Diese Verletzung ging bei mir so tief, ich brauchte 5 Jahre um ihn wieder ansehen zu können, ohne dass der Schmerz sich in mir regte. Es war die Hölle!

ich denke wie gesagt, dass das ganze Drumherum wichtig ist. Auch mit einem treuen Mann kann man die Hölle erleben Und ein untreuer kann ein treuer Gefährte auf anderen Ebenen sein usw.

Aber war denn die Untreue die Hölle? Wahrscheinlich noch ganz andere Dinge, oder?

Darum würde ich nicht notwendig Untreue mit tiefer Verletzung koppeln und auch nicht Treue mit Liebe.

12.07.2018 22:31 • x 2 #226

S
Zitat von Deion:

Nee, lieber Wolf, das glaube ich nicht. Der Terror geht schon seit ein paar Jahren so. Mein Appetit auf Hasen ist nicht mehr existent. Ich schätze die Ruhe, die Einsamkeit. Ich habe meine Puschels, endlich nen Job und einen geregelten Tagesablauf.

Das reicht mir, bin ja nicht mehr der Jüngste.

Du bist mir sehr sympathisch. Und by the way...Es ist logisch, dass alle Männer, die hier die Hasen laufen lassen um diese Zeit Muße haben, in einem Trennungsforum zu schreiben Alles glückliche und erfüllte Paare.
Alles Liebe für dich.

12.07.2018 22:36 • x 3 #227

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Zitat von Ex-Mitglied:

Du meinst, sie hat Dich s. ausgebeutet?

Moon

Nein kein Ausbeuten, wunderbarer S. auf Augenhöhe von Anfang bis Heute.

12.07.2018 22:36 • x 2 #228

E
Zitat von Deion:
Dann weißt Du ja, wovon ich spreche. Mir wurde das Herz und alles, was damit einherging, zerschmettert. Da hilft auch kein Pattex mehr.

@Deion

Pattex nicht. Aber das woran Du nicht mehr glauben kannst: Liebe!

Die Liebe lässt sich nicht abwimmeln und Du kannst sie auch nicht vergraulen. Sie wird kommen and there is nothing you can do about it !

Die Liebe ist ein Schmetterling auf der Autobahn. Sie macht die Augen zu und das Fernlicht an.

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 22:38 • x 3 #229

D
Zitat von Ex-Mitglied:

@Deion

Pattex nicht. Aber das woran Du nicht mehr glauben kannst: Liebe!

Die Liebe lässt sich nicht abwimmeln und Du kannst sie auch nicht vergraulen. Sie wird kommen and there is nothing you can do about it !

Die Liebe ist ein Schmetterling auf der Autobahn. Sie macht die Augen zu und das Fernlicht an.

LG
Moon

Um Liebe zu empfangen, muss man sein Herz öffnen. Meines ist und bleibt verschlossen. Selbstschutz.

Mein Herz gehört nur noch meinen Tieren, sie enttäuschen, betrügen, belügen und ruinieren mich nicht. Ich komme nach der Arbeit nach Hause und sie strahlen über beide Backen, sind happy. Ein schönes Gefühl. Das sind meine die von Dir zitierten Schmetterlinge. Bei den Frauen jedoch, nicht böse sein, da ist der Empfänger ausgeschaltet.

12.07.2018 22:43 • x 3 #230

SehWolf
Zitat von Deion:

Nee, lieber Wolf, das glaube ich nicht. Der Terror geht schon seit ein paar Jahren so. Mein Appetit auf Hasen ist nicht mehr existent. Ich schätze die Ruhe, die Einsamkeit. Ich habe meine Puschels, endlich nen Job und einen geregelten Tagesablauf.

Das reicht mir, bin ja nicht mehr der Jüngste.

Diggi, das wird. Ich bin ja Fan von Lois Trenker.
Brauchst ja nur hier zu lesen, meinst hier hats eine besser?

Erhol dich, leck Deine Wunden und gut is irgendwann.

Brauchst ja nur hier zu lesen, besseres Jagdgut gibts gar nicht

Komm runter, zerr Dir noch paar Mädelz rein und such Dir die aus auf die Du nerv hast.

12.07.2018 22:44 • x 3 #231

E
Zitat von Sarina80:
Ganz einfach: Ins Leben gehen. Es braucht keinen Anforderungskatatolog an irgendeine Seite. Spüren - leben - lieben.
Diese theoretischen Abhandlungen wie jemand sein soll oder nicht, sind doch totaler Käse.
Wenn es passt, passt es.
Man kann natürlich ewig theoretisch darüber philosophieren oder seinen Hintern in Bewegung setzen und im Leben sein.
Manchmal denke ich, dass manche Threads ABMaßnahmen sind, um Zerstreuung zu finden, damit man gar nicht auf die Idee kommt, mal vor die Haustür zu gehen.

Liebe Sarina,

Ich vermag Dir leider nicht zu folgen.

Weder philosophieren wir darüber, wie jemand sein soll noch benötigt jemand eine ABmassnahme (bedenkliches Wort).

Btw: was genau machst Du denn im Forum?
Staatstragende, überaus achtbare Entscheidungen für die Zukunft dieses Landes fällen?

Bitte schreib doch einfach nicht hier, wenn das für Dich alles Käse ist, einverstanden?

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 22:46 • x 3 #232

E
Zitat von SehWolf:
Ja, Oberweite haben, das schon son Thema in der weiblichen Hirachie.

Hierarchie.
Bei meinen Freundinnen war es immer der Humor und die graue Masse zwischen den Ohren.

Deion=Udi? Mäuschen sag' mal Piiep.

12.07.2018 22:48 • x 3 #233

S
Zitat von Ex-Mitglied:

Liebe Sarina,

Ich vermag Dir leider nicht zu folgen.

Weder philosophieren wir darüber, wie jemand sein soll noch benötigt jemand eine ABmassnahme (bedenkliches Wort).

Btw: was genau machst Du denn im Forum?
Staatstragende, überaus achtbare Entscheidungen für die Zukunft dieses Landes fällen?

Bitte schreib doch einfach nicht hier, wenn das für Dich alles Käse ist, einverstanden?

LG
Moon

Gerne. Dieser Bitte komme ich nach. Auch, wenn es vielleicht bei dir falsch rüber kam, ich wünsche dir und allen anderen hier einfach Leben und weniger theoretische Abhandlungen.
Das war freundlich gemeint.
Alles Liebe für dich.

12.07.2018 22:49 • x 3 #234

SehWolf
Zitat von Tempi-Gast:
Hierarchie.
Bei meinen Freundinnen war es immer der Humor und die graue Masse zwischen den Ohren.

Deion=Udi? Mäuschen sag' mal Piiep.

Schließt das eine das andere aus ?

12.07.2018 22:52 • x 2 #235

E
Zitat von Deion:
Mein Herz gehört nur noch meinen . . . . .

Puschels?

Gute Nacht!

Edit: Ich könnte Dir Geschichten erzählen, Sehwolf, ich lasse es aber.
Wünsche Dir Erfolg bei meiner Altersklasse, Diggi.

12.07.2018 22:53 • x 2 #236

E
Zitat von ysabell:

klares ja. Mein Ex ist chronisch krank und hätte er sich nicht plötzlich wie eine Wildsau benommen, hätte ich ihn weiter gesund gestreichelt

Und verlassen wenn S nicht mehr geht? Ich denke, wenn man das Glück hat, wirklich zu lieben, dann geht man deswegen niemals. Begehrlichkeiten gibt`s überall. Tief lieben tut man vielleicht 2 Mal im Leben- hochgerechnet. Meistens ja eher einmal

ich denke wie gesagt, dass das ganze Drumherum wichtig ist. Auch mit einem treuen Mann kann man die Hölle erleben Und ein untreuer kann ein treuer Gefährte auf anderen Ebenen sein usw.

Aber war denn die Untreue die Hölle? Wahrscheinlich noch ganz andere Dinge, oder?

Darum würde ich nicht notwendig Untreue mit tiefer Verletzung koppeln und auch nicht Treue mit Liebe.

Er ist nicht fremd gegangen @ysabell

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 22:54 • x 2 #237

Pantaray
Zitat von FLUUKE86:

Nach dem Lesen deines Beitrages bin ich doch positiv überrascht.

Danke , made my day

Von mir als Person oder von Frauen allgemein?

Aber danke für das Kompliment

12.07.2018 22:55 • x 3 #238

E
Zitat von Sarina80:
Und by the way. Es ist logisch, dass alle Männer, die hier die Hasen laufen lassen um diese Zeit Muße haben, in einem Trennungsforum zu schreiben Alles glückliche und erfüllte Paare.

@Sarina80

Was möchtest Du damit genau sagen? Ich bin neugierig !

Ex-Mitglied

12.07.2018 22:57 • x 1 #239

E
Zitat von Apokalypse:

Nein kein Ausbeuten, wunderbarer S. auf Augenhöhe von Anfang bis Heute.

Prima! Freut mich für Dich @Apokalypse

Ex-Mitglied

12.07.2018 22:59 • x 2 #240

A

x 4