ysabell
- 88767
ysabell
Zitat:3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock::dagegen:
nichts für mich hier, philosophieren über Eventualitäten?
Kundgebung privater Details? über. ...
vermutlich die meisten im Glück!
dennoch viel Erfolg
arjuni
Zitat von arjuni:Ich denke, wenn der Partner so schwer krank ist, dann stehen vorrangig völlig andere Probleme im Raum: Finanzielles, Alltagsbewältigung, umfangreiche Auseinandersetzung mit Behörden bzgl. Rentenanträgen, Pflegegeldanträgen, Antrag auf GdB usw. usw. Da dürfte 6 das geringste Problem sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:zu 1.: Das ist das wichtigste Element für mich in dieser Thematik und wurde mir leider oft vergrault. Mit ein Grund, mich von Frauen zu distanzieren.
Ex-Mitglied
Deion
Zitat von Ex-Mitglied:Ich liebte diesen Mann abgöttisch und ich habe meine eigene Regel gebrochen. Ich blieb bei ihm. Doch was danach kam, kann ich mir nicht noch ein einziges Mal im Leben vorstellen. Diese Verletzung ging bei mir so tief, ich brauchte 5 Jahre um ihn wieder ansehen zu können, ohne dass der Schmerz sich in mir regte. Es war die Hölle!
Ex-Mitglied
Sarina80
Deion
Zitat von Sarina80:Ganz einfach: Ins Leben gehen. Es braucht keinen Anforderungskatatolog an irgendeine Seite. Spüren - leben - lieben.
Diese theoretischen Abhandlungen wie jemand sein soll oder nicht, sind doch totaler Käse.
Wenn es passt, passt es.
Man kann natürlich ewig theoretisch darüber philosophieren oder seinen Hintern in Bewegung setzen und im Leben sein.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Ich denke, wenn der Partner so schwer krank ist, dann stehen vorrangig völlig andere Probleme im Raum: Finanzielles, Alltagsbewältigung, umfangreiche Auseinandersetzung mit Behörden bzgl. Rentenanträgen, Pflegegeldanträgen, Antrag auf GdB usw. usw. Da dürfte 6 das geringste Problem sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:Sehr spannende, hochwertige Beiträge!
Ich war sehr jung und sah noch jünger aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Steck ihn einfach rein, ich spür eh nix...
Deion
Zitat von SehWolf:@Deion
Das sagst Du jetzt. Dir hängt Deine alte Perle noch in den Knochen man.
Wart mal nen halbes jahr ab, Die har Dir mächtig an den Gonaden gezerrt.
Ich sage Dir - wenn Du genug Blut gespuckt hast denn sind die hasen erst richtig lecker.
Und weißte, die hams ja auch mit ihren Hohlköppen nicht leicht gehabt.
Die freuen sich denn auf Dich, sind ausgehungert wie doof und den hat die Koje Kirmes !
Dauert nur noch nen büschn.