1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

Y
Zitat:
3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)

wenn ich liebe- kein Ding! Dann eben ohne.
Und wenn ich die Kranke bin- muss er entscheiden. Affären okay, wenn ich mich geliebt fühle
Ideal wär`s dann aber, wenn ich die andere Frau gern habe. Ich finde dieses Konkurrenzverhalten grässlich.

12.07.2018 21:16 • x 2 #211

Gorch_Fock
Ehrlichkeit ist wichtig.Auch seine Bedürfnisse klar bennen können.

Von zu großem Altersunterschied halte ich nichts. Ich hatte in meiner Singelphase auch deutlich jüngere Frauen Anfang / Mitte 20. Das passt irgendwann nicht mehr, weil die Interessen zu unterschiedlich sind. Der Sechs ist natürlich toll, aber das ist nicht alles.

Trotzdem ist Sechs für mich in einer Beziehung sehr wichtig. Und das heißt auch, dass bei der Patnerin Lust vorhanden sein sollte. Sonst würde es auf Dauer nicht gehen. Der härteste Spruch den ich mal von einer Dame hörte, die Sechs eigentlich nur zur Anwerbung nutzte: Steck ihn einfach rein, ich spür eh nix...

12.07.2018 21:18 • x 2 #212

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Zitat von woodstock:
:dagegen:
nichts für mich hier, philosophieren über Eventualitäten?
Kundgebung privater Details? über. ...
vermutlich die meisten im Glück!
dennoch viel Erfolg

Ciao !

12.07.2018 21:19 • x 1 #213

A
Zitat von arjuni:
Ich denke, wenn der Partner so schwer krank ist, dann stehen vorrangig völlig andere Probleme im Raum: Finanzielles, Alltagsbewältigung, umfangreiche Auseinandersetzung mit Behörden bzgl. Rentenanträgen, Pflegegeldanträgen, Antrag auf GdB usw. usw. Da dürfte 6 das geringste Problem sein.

Ergänzung:
An erster Stelle natürlich das Leid und die eigenen Ängste aushalten.

Die Frage wäre eher, könnt Ihr Euch eine Beziehung mit einem chronisch kranken Partner vorstellen? Weil dass 6 in keiner Form mehr geht, da muss man ja schon im Endstadium sein oder im Koma liegen.

12.07.2018 21:23 • x 3 #214

E
@Deion

Zitat von Deion:
zu 1.: Das ist das wichtigste Element für mich in dieser Thematik und wurde mir leider oft vergrault. Mit ein Grund, mich von Frauen zu distanzieren.

Das klingt wirklich nach Enttäuschung, was natürlich vollkommen verständlich ist, nach Deinen Erfahrungen.

Ich kenne Dich nicht und kann mir kein Urteil über Dich anmassen.

Aber vielleicht erlaubst Du mir diese wenigen Wörter:

Ich weiß, wie sehr es wehtut, wenn wir erkennen, dass die Menschen die wir lieben und denen wir unser Vertrauen geschenkt haben, dass alles wegwerfen. Wenn sie sich abwenden, uns hintergehen, mitten in's Gesicht lügen (für mich pers. mit das schrecklichste Erlebnis überhaupt im Leben) und hinter unserem Rücken schlecht reden. Sie lachen und spotten, erfinden gemeine Lügen und vieles mehr.

Aber warum konnte es dazu kommen? Nicht weil alle Mädels schlecht sind, sondern weil sie von Dir genommen haben, was sie selbst nicht hatten, Vertrauen, Liebe, Respekt und Hoffnung. Du bist gut @Deion Du bist nicht der Verlierer - Du bist der Gewinner. Du bist frei, frei für jemanden, der Dich und all das Gute in Dir verdient und Dir das Gleiche entgegen bringen wird.

Ich poste diesen Song für Dich, bitte hör nicht auf zu hoffen, verliere niemals den Glauben in die Zukunft, dort - und nur dort kannst Du finden was Du suchst. Schau nicht mehr zurück, was hinter Dir liegt ist vergangen und bleibt vergangen.

Vielleicht gibst Du uns Mädels ja eines Tages nochmal eine Chance ich würde mich sehr darüber freuen.

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 21:45 • x 2 #215

E
@ysabell

Ich verstehe was Du meinst! Meinen Respekt vor Deiner Einstellung dazu.

Ich habe diese Entscheidung auch einmal getroffen. Mein damaliger Verlobter hatte mich über ein Jahr lang angelogen. Er schwor auf das Leben unserer Kinder und bezeichnete mich als Spinnerin, weil ich merkte dass er log.

Ich hatte immer gesagt, lügen kann ich nicht vergeben. Fehler machen schon.

Ich liebte diesen Mann abgöttisch und ich habe meine eigene Regel gebrochen. Ich blieb bei ihm. Doch was danach kam, kann ich mir nicht noch ein einziges Mal im Leben vorstellen. Diese Verletzung ging bei mir so tief, ich brauchte 5 Jahre um ihn wieder ansehen zu können, ohne dass der Schmerz sich in mir regte. Es war die Hölle!

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 21:58 • x 3 #216

D
Hallo Ex-Mitglied!

Du brauchst nicht um Worte bitte oder so, das hier ist ja ein Forum und wir können/sollten nicht immer die gleiche Meinung haben.

Du hast recht, ich habe eine megaheftige Enttäuschung hinter mir und danach dann noch weitere Tiefschläge einstecken müssen.
Ich war hier schon mit anderen Nicknames angemeldet, zuletzt wollte ich jemanden anderen enttarnen, weil ich davon ausging, dass meine Ex hier auch angemeldet war und mir im realen Leben, noch heute, das Leben schwer macht. Ich finde dieses Forum insgesamt sehr gut, manche Themen geißeln mich und davon habe ich mich entfernt, aber im Großen und Ganzen sind viele Themen sehr interessant. Mir hat das Forum damals über den ersten Riesenkummer geholfen, vielleicht kann ich anderen Menschen helfen, aber nicht mehr unter meinem alten Nickname. Der war relativ bekannt hier und wird nicht wieder reaktiviert, auch nicht mein Faker, weil sich der von mir erhoffte Nutzen leider nicht ergab. Ist aber ne eigene Story, die erledigt ist.

Das Thema Frauen - sorry da bin ich ein Verlierer, kein Gewinner. Ich habe dermaßen viel auf die Schn. ze bekommen, ich bleibe lieber alleine. Es geht nicht um Chancen für irgendwelche Frauen, es geht darum, dass insgesamt ein Wandel her muss, auch bei den Männern. Ich kann nur aus meiner Perspektive schreiben und die Dinge beurteilen. Ich habe nichts persönlich gegen Frauen, aber beziehungstechnisch bleiben die bei mir außen vor. Dauerhaft. Daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Wer zu oft eine Ladung abgekriegt hat, hat irgendwann die Nase endgültig voll.

Tut mir leid.

Zitat von Ex-Mitglied:
Ich liebte diesen Mann abgöttisch und ich habe meine eigene Regel gebrochen. Ich blieb bei ihm. Doch was danach kam, kann ich mir nicht noch ein einziges Mal im Leben vorstellen. Diese Verletzung ging bei mir so tief, ich brauchte 5 Jahre um ihn wieder ansehen zu können, ohne dass der Schmerz sich in mir regte. Es war die Hölle!

Dann weißt Du ja, wovon ich spreche. Mir wurde das Herz und alles, was damit einherging, zerschmettert. Da hilft auch kein Pattex mehr.

12.07.2018 22:00 • x 2 #217

E
@Salamander

Ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

Du schreibst u.a. über Dich selbst, dass Du geduldiger werden möchtest/solltest.

Welche Dinge sind es, die Dich anknipsen, womit kommst Du schlecht klar?

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 22:08 • x 1 #218

S
Ganz einfach: Ins Leben gehen. Es braucht keinen Anforderungskatatolog an irgendeine Seite. Spüren - leben - lieben.
Diese theoretischen Abhandlungen wie jemand sein soll oder nicht, sind doch totaler Käse.
Wenn es passt, passt es.
Man kann natürlich ewig theoretisch darüber philosophieren oder seinen Hintern in Bewegung setzen und im Leben sein.
Manchmal denke ich, dass manche Threads ABMaßnahmen sind, um Zerstreuung zu finden, damit man gar nicht auf die Idee kommt, mal vor die Haustür zu gehen.

12.07.2018 22:19 • x 5 #219

D
Zitat von Sarina80:
Ganz einfach: Ins Leben gehen. Es braucht keinen Anforderungskatatolog an irgendeine Seite. Spüren - leben - lieben.
Diese theoretischen Abhandlungen wie jemand sein soll oder nicht, sind doch totaler Käse.
Wenn es passt, passt es.
Man kann natürlich ewig theoretisch darüber philosophieren oder seinen Hintern in Bewegung setzen und im Leben sein.

Bingo!

12.07.2018 22:21 • x 3 #220

E
Zitat von arjuni:
Ich denke, wenn der Partner so schwer krank ist, dann stehen vorrangig völlig andere Probleme im Raum: Finanzielles, Alltagsbewältigung, umfangreiche Auseinandersetzung mit Behörden bzgl. Rentenanträgen, Pflegegeldanträgen, Antrag auf GdB usw. usw. Da dürfte 6 das geringste Problem sein.

@arjuni

Klar - dass man erstmal wichtigere Sorgen hat, setzen wir voraus. Nun ist unsere S. aber ein wichtiger Teil von uns. Und ich gehe vom hier und jetzt aus. Wenn ich jetzt erfahren würde, dass mein Mann das nicht mehr geben kann, würde das für mich schon ein Problem darstellen. Ich persönlich glaube, dass mir die Nähe und die Liebe wichtiger wären als der 6 an sich. Aber wie ginge es dem Partner wiederum dabei, mir das nicht mehr geben zu können?

Schwieriges Thema!

Ex-Mitglied

12.07.2018 22:21 • x 1 #221

E
Zitat von Apokalypse:
Sehr spannende, hochwertige Beiträge!

Ich war sehr jung und sah noch jünger aus.

Du meinst, sie hat Dich s. ausgebeutet?

Ex-Mitglied

12.07.2018 22:23 • x 1 #222

SehWolf
@Deion
Das sagst Du jetzt. Dir hängt Deine alte Perle noch in den Knochen man.
Wart mal nen halbes jahr ab, Die har Dir mächtig an den Gonaden gezerrt.

Ich sage Dir - wenn Du genug Blut gespuckt hast denn sind die hasen erst richtig lecker.
Und weißte, die hams ja auch mit ihren Hohlköppen nicht leicht gehabt.

Die freuen sich denn auf Dich, sind ausgehungert wie doof und den hat die Koje Kirmes !

Dauert nur noch nen büschn.

12.07.2018 22:25 • x 3 #223

E
Zitat von Gorch_Fock:
Steck ihn einfach rein, ich spür eh nix...

@Gorch_Fock

Noooo ur kidding!

Whaaat?

Ex-Mitglied

12.07.2018 22:27 • x 1 #224

D
Zitat von SehWolf:
@Deion
Das sagst Du jetzt. Dir hängt Deine alte Perle noch in den Knochen man.
Wart mal nen halbes jahr ab, Die har Dir mächtig an den Gonaden gezerrt.

Ich sage Dir - wenn Du genug Blut gespuckt hast denn sind die hasen erst richtig lecker.
Und weißte, die hams ja auch mit ihren Hohlköppen nicht leicht gehabt.

Die freuen sich denn auf Dich, sind ausgehungert wie doof und den hat die Koje Kirmes !

Dauert nur noch nen büschn.

Nee, lieber Wolf, das glaube ich nicht. Der Terror geht schon seit ein paar Jahren so. Mein Appetit auf Hasen ist nicht mehr existent. Ich schätze die Ruhe, die Einsamkeit. Ich habe meine Puschels, endlich nen Job und einen geregelten Tagesablauf.

Das reicht mir, bin ja nicht mehr der Jüngste.

12.07.2018 22:30 • x 2 #225

A

x 4