woodstock
- 88767
woodstock
ysabell
Zitat:Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. Nach meinem Geschmack.
Passte immer top mit jüngeren Männern.
Deion
Zitat von ysabell:Diese Frau mit den Jungmännern bsw. macht überhaupt nicht auf ewige Jugend, aber sie richtet sich auch nicht in einer Alte-Frau-Rolle ein, sondern ist so lebendig! Und sie ist ohne jede Heuchelei ausgesprochen schön.
Ex-Mitglied
ysabell
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:Meine Frau und mich trennen auch viele Jahre, anfangs war es Ihr unangenehm, mit der Zeit spielte das Alter keine Rolle mehr.
Deion
Zitat von Ex-Mitglied:Na gut - erst einmal vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Beiträge!
Ich würde gerne auf einige Punkte die genannt wurden näher eingehen, und Euch im Anschluss bitten, in die Diskussion zu gehen:
1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?
2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?
3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)
Und wieder freue ich mich auf jede Menge neuer Antworten und Sichtweisen!
Herzlichst
Moon
woodstock
ysabell
Zitat:Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Einen schwachen Moment könnte ich mir vorstellen zu verzeihen - aber eine Affaire mit andauernden Lügen? Nö!
Wer sagt mir denn, wann er noch gelogen hat und ich nur nichts gemerkt habe?
Das könnte ich nicht
Salamander
arjuni
Zitat von Ex-Mitglied:1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?
Zitat von Deion:2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?
Zitat von Ex-Mitglied:3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:
Danke @Apokalypse
Du sagst, es war Deiner Frau unangenehm? Was war ihr denn genau unangenehm daran?
LG
Moon