arjuni
- 88767
arjuni
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe auch das Gefühl, dass da immer grössere Defizite an Liebe, Geborgenheit, etc. bestehen bei den jungen Menschen @arjuni
leilani1801
Zitat von Apokalypse:Hängt das mit deinen Erfahrungen zusammen?
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Schöne Reden schwingen
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Ich glaube, das hat gar nichts mit dem Alter des Körpers zu tun.
Sondern aus meiner Sicht eher damit, dass jüngere Männer (natürlich nicht alle) oft ein moderneres Genderverständnis haben,
emotional offener sind, vielleicht auch neugieriger und sich leichter einlassen und fallen lassen können.
So meine rein persönliche Erfahrung.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Die Defizite gibt es sicher in allen Generationen. Aber vielleicht können manche jüngere Männer das besser zulassen und auch kommunizieren. Auch was Gefühle angeht. Ich beobachte das bei meinen Söhnen. Da wird mit Kumpels intensiv über Liebeskummer und Beziehungen gesprochen, auch mal geweint etc. - ein recht moderner Umgang, wie ich finde.
Ich glaube, Frauen haben das schon immer gemacht. Aber die älteren Generationen der Männer wurden ja oft mehr zum tough sein erzogen und zum Verdrängen ihrer Gefühle.
Zitat von SehWolf:So @hahawi , wie isn das so mit alten Frauen so um die 50, greift Mann da noch mal an oder was?
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von SehWolf:So @hahawi , wie isn das so mit alten Frauen so um die 50, greift Mann da noch mal an oder was? Du faselst.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von leilani1801:
Du sitzt auf einem ziemlich hohen Ross @sehwolf.
Dein gutes Recht auf junge Frauen zu stehen, aber Frauen um die 50 als alt abzutun, finde ich ziemlich gehässig. Vor allem disst du dich damit ja selbst, bist ja ziemlich nahe dran an dem Alter.
Mal davon abgesehen, dass ich alt werden überhaupt nicht negativ finde. Das hat auch durchaus Vorteile.