1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

E
Schade, ich muss jetzt los. Die Pfplichht rufft.

12.07.2018 16:57 • x 2 #166

hahawi
@leilani1801

Danke

12.07.2018 17:02 • x 4 #167

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Zitat von Ex-Mitglied:
ihre Beleidigungen

Moon, Gretel ist eben verlippt.

Auch das geht @vorbei .

12.07.2018 17:04 • x 3 #168

L
Für alle Lorettas dieser Welt :

12.07.2018 17:05 • x 3 #169

E
LEILANIIIIIIIIIIIIIII - DAS ZIEHHHTAT.
Ich hau mich wech. ,. . .

12.07.2018 17:08 • x 3 #170

E
Zitat von Tempi-Gast:
Ex-Mitglied, Gretel ist eben verlippt.

Auch das geht @vorbei .

Das glaub isch Dürrr aberrr nücht hürr
.

Ex-Mitglied

12.07.2018 17:10 • x 1 #171

L
Zitat von Apokalypse:
Ist das für dich das propagieren einer uninteressanten Kultiviertheit? Ich meine an sich sind das nicht so schlechte Beschäftigungen, wenn danach noch S. folgt jedenfalls...

Die einen nennen es Kultiviertheit, die anderen Einfallslosigkeit oder möglicherweise was erzählen, das frau angeblich toll findet...

Ich muss dann immer nach dem Warum fragen. So... was ist für dich ein gutes Gespräch, warum hörst du Jazz. Da kommen die meist schon ins Stocken.

Es gibt doch so viele Hobbys und Interessen auf diesem Planeten. Wieso mögen die alle das Gleiche?

Ich bin da schon eher bei Mario Basler... Wodk. Lemon schlürfen und Metal hören.

12.07.2018 17:15 • x 4 #172

A
Zitat von Apokalypse:
Wirkt sich das Alter wirklich auf die S. Qualitäten aus?

Ich glaube, das hat gar nichts mit dem Alter des Körpers zu tun.
Sondern aus meiner Sicht eher damit, dass jüngere Männer (natürlich nicht alle) oft ein moderneres Genderverständnis haben,
emotional offener sind, vielleicht auch neugieriger und sich leichter einlassen und fallen lassen können.
So meine rein persönliche Erfahrung.

12.07.2018 17:23 • x 2 #173

L
Zitat von hahawi:
Du hast ja ein eher distanziertes Verhältnis zu angenehmen, zwischenmenschlichen Interaktionen.

Wenn die richtigen Leute kommen, kann ich ganz schön undistanziert sein und mit Slayer, Bratwurscht vom Grill und dumme Sprüche reißen bin ich sofort am Start

12.07.2018 17:25 • x 2 #174

E
Zitat von leilani1801:

Die einen nennen es Kultiviertheit, die anderen Einfallslosigkeit oder möglicherweise was erzählen, das frau angeblich toll findet...

Ich muss dann immer nach dem Warum fragen. So... was ist für dich ein gutes Gespräch, warum hörst du Jazz. Da kommen die meist schon ins Stocken.

Es gibt doch so viele Hobbys und Interessen auf diesem Planeten. Wieso mögen die alle das Gleiche?

Ich bin da schon eher bei Mario Basler... Wodk. Lemon schlürfen und Metal hören.

Danke für deine Antwort.

12.07.2018 17:26 • x 2 #175

E
Ich habe auch das Gefühl, dass da immer grössere Defizite an Liebe, Geborgenheit, etc. bestehen bei den jungen Menschen @arjuni

12.07.2018 17:27 • x 2 #176

hahawi
Zitat von leilani1801:
Bratwurscht vom Grill

Du Gourmet,
und das B. aus der Dose?

12.07.2018 17:34 • x 2 #177

L
Zitat von arjuni:
Sondern aus meiner Sicht eher damit, dass jüngere Männer (natürlich nicht alle) oft ein moderneres Genderverständnis haben,

Mag sein, aber ich hege für Männer meines Alters und jünger lediglich mütterliche Gefühle und kann die einfach als Partner nicht ernst nehmen.
Auch körperlich gefallen mir eher Männer ab 45. Die sind für mich richtig Mann.

Hätte ich mit 20 nie gedacht, da fand ich nämlich die Männer, die so ab 5 Jahre älter waren total abstoßend und hätte nie gedacht, dass mein Männergeschmack sich dementsprechend verändert.

12.07.2018 17:35 • x 3 #178

E
Zitat von leilani1801:

Mag sein, aber ich hege für Männer meines Alters und jünger lediglich mütterliche Gefühle und kann die einfach als Partner nicht ernst nehmen.
Auch körperlich gefallen mir eher Männer ab 45. Die sind für mich richtig Mann.

Hätte ich mit 20 nie gedacht, da fand ich nämlich die Männer, die so ab 5 Jahre älter waren total abstoßend und hätte nie gedacht, dass mein Männergeschmack sich dementsprechend verändert.

Hängt das mit deinen Erfahrungen zusammen?

12.07.2018 17:39 • x 2 #179

L
Zitat von hahawi:
Du Gourmet,
und das B. aus der Dose?

Ich mag auch gutes Essen und habe aus familiären Gründen sämtliche Sterne-Restaurants durch. Dagegen habe ich per se nichts.
Es geht um die Einstellung und dem Lebensgefühl vieler (nicht aller) für die gutes Essen Statussymbol ist und sie damit sich und der Umwelt beweisen müssen etwas besseres zu sein.

Kenne diese Welt nur zu gut, was ich aber nichts raushängen lasse. Wenn sie einigermaßen gebrieft sind, merken die das bei mir an Kleinigkeiten. Zunächst spiele ich gerne mal die Proll-Tussi.

Es geht ja um den Menschen vor allem, den man kennen lernt und ich möchte den eben auch kennen lernen und mich nicht von Schnick-Schnack blenden lassen.

12.07.2018 17:39 • x 4 #180

A

x 4