Ex-Mitglied
- 88767
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:ihre Beleidigungen
leilani1801
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ex-Mitglied, Gretel ist eben verlippt.
Auch das geht @vorbei .
leilani1801
Zitat von Apokalypse:Ist das für dich das propagieren einer uninteressanten Kultiviertheit? Ich meine an sich sind das nicht so schlechte Beschäftigungen, wenn danach noch S. folgt jedenfalls...
arjuni
Zitat von Apokalypse:Wirkt sich das Alter wirklich auf die S. Qualitäten aus?
leilani1801
Zitat von hahawi:Du hast ja ein eher distanziertes Verhältnis zu angenehmen, zwischenmenschlichen Interaktionen.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Die einen nennen es Kultiviertheit, die anderen Einfallslosigkeit oder möglicherweise was erzählen, das frau angeblich toll findet...
Ich muss dann immer nach dem Warum fragen. So... was ist für dich ein gutes Gespräch, warum hörst du Jazz. Da kommen die meist schon ins Stocken.
Es gibt doch so viele Hobbys und Interessen auf diesem Planeten. Wieso mögen die alle das Gleiche?
Ich bin da schon eher bei Mario Basler... Wodk. Lemon schlürfen und Metal hören.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Bratwurscht vom Grill
leilani1801
Zitat von arjuni:Sondern aus meiner Sicht eher damit, dass jüngere Männer (natürlich nicht alle) oft ein moderneres Genderverständnis haben,
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Mag sein, aber ich hege für Männer meines Alters und jünger lediglich mütterliche Gefühle und kann die einfach als Partner nicht ernst nehmen.
Auch körperlich gefallen mir eher Männer ab 45. Die sind für mich richtig Mann.
Hätte ich mit 20 nie gedacht, da fand ich nämlich die Männer, die so ab 5 Jahre älter waren total abstoßend und hätte nie gedacht, dass mein Männergeschmack sich dementsprechend verändert.
leilani1801
Zitat von hahawi:Du Gourmet,
und das B. aus der Dose?