1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

E
Zitat von Megeas:
Jeder Mensch ist sein eigener ;)
Klaue ich Dir rotzfrech! Deine/meine Signatur.
So bleibt auch in 15 Jahren noch etwas von Dir hier. Kuss

Meine Schübber gehen zur Neige. . .

12.07.2018 15:47 • x 4 #136

M
Zitat von Tempi-Gast:
Klaue ich Dir rotzfrech! Deine/meine Signatur.
So bleibt auch in 15 Jahren noch etwas von Dir hier. Kuss

Gerne doch kannste gern haben

Ob in 15 Jahren noch hier etwas von mir ist bezweifel ich mal stark nicht böse gemeint bis dahin gibt es wahrscheinlich fliegende Batmannn Autos oja

12.07.2018 15:58 • x 3 #137

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

E
Du bist lieb, wie mein Schatz, der morgen zur Begrüßung wieder sein BLAUES Wunder erlebt.

12.07.2018 16:00 • x 3 #138

L

12.07.2018 16:01 • x 2 #139

A
Was müsst Ihr immer wieder an den Euren feststellen, das Euch nervt und er einfach nicht lassen will/kann?
Ach, was soll ich sagen - ich bin verliebt. Absolut gar nichts. Der tollste Mann der Welt

Welche Aussagen der Männerwelt im Bezug auf weibliche Eigenschaften und Verhaltensweisen findet ihr so richtig ätzend und könnt sie nicht nachvollziehen?
Generell Verallgemeinerungen in jegliche Richtung.

Wann ist ein Mann für Euch so richtig attraktiv und womit kann er Euch für immer verscheuchen?
Kopf- als auch Herzensbildung. Intelligenz ist mein Kryptonit . Vor Egoismus, Kleingeistigkeit, Pedanterie, Knausrigkeit und Lulus graut mir.

Und wenn es um die Liebe im Bett geht: was könnt Ihr so gar nicht ausstehen und was würdet Ihr Euch von den Herren der Schöpfung wünschen?
Prüderie ist furchtbar, aber auch hier Egoismus bzw wenn er nur dann Nähe sucht, wenn er 6 will. Und das schlimmste: Wenn er vom Körper einer Frau keine Ahnung hat, aber glaubt, er wär der Tollste.

Zufrieden?

12.07.2018 16:12 • x 2 #140

Gretel
Zitat von Ex-Mitglied:
Der Nächste bitte - zurück zum Thema bitte!

Danke!

@Gretel

Was turnt Dich nur so an den Bösen an? Und was zum UhU hab ich mit Deinem fe. für Senioren zu tun?
Wenn Dich böse Jungs so narrisch machen, dann fahr zum Eminem Konzert und wirf Deine Sloggy auf die Bühne.

meine Güte Frau Gretel. tssss

Moon

Böse Jungs? Senioren?

Äh - wovon tippt sie gleich, die manische Madam?

12.07.2018 16:16 • x 2 #141

L
Mal schauen obs klappt

Hab mir das Zitat von @SehWolf geklaut. Genial

12.07.2018 16:19 • x 3 #142

E
Zitat von Gretel:

Böse Jungs? Senioren?

Äh - wovon tippt sie gleich, die manische Madam?

Ich weiss nicht wovon DU tippst Krötel and I don't give a fu**

Sei jetzt ein braves Mädchen und hör auf zu sticheln, sonst muss der Mond leider ein Fass aufmachen.

Schreib ne PM wenn Du zuviele Diagnosen hast, die dringend abgetippt werden müssen. Aber nicht in diesem Faden!

OT/Ende

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 16:20 • x 1 #143

SehWolf
Zitat von leilani1801:
Mal schauen obs klappt

Hab mir das Zitat von @SehWolf geklaut. Genial

Das ja frech.

12.07.2018 16:22 • x 4 #144

E
Zitat von leilani1801:
https://www.youtube.com/watch?v=JHo-HGwQ8Zs

5:50 - 5:53 herrlisch, der Supermario, der
so glugg gluck gg.il
Zitat von ZehLeilani-Wolf :
Also. . . wenn mir eine so richtig gefällt nä,
darfst mich dreisekundensehwolf nennen.
Es liegt wie immer. . . nur an der Frau

12.07.2018 16:24 • x 3 #145

E
Zitat von Arnika:
Was müsst Ihr immer wieder an den Euren feststellen, das Euch nervt und er einfach nicht lassen will/kann?
Ach, was soll ich sagen - ich bin verliebt. Absolut gar nichts. Der tollste Mann der Welt

Welche Aussagen der Männerwelt im Bezug auf weibliche Eigenschaften und Verhaltensweisen findet ihr so richtig ätzend und könnt sie nicht nachvollziehen?
Generell Verallgemeinerungen in jegliche Richtung.

Wann ist ein Mann für Euch so richtig attraktiv und womit kann er Euch für immer verscheuchen?
Kopf- als auch Herzensbildung. Intelligenz ist mein Kryptonit . Vor Egoismus, Kleingeistigkeit, Pedanterie, Knausrigkeit und Lulus graut mir.

Und wenn es um die Liebe im Bett geht: was könnt Ihr so gar nicht ausstehen und was würdet Ihr Euch von den Herren der Schöpfung wünschen?
Prüderie ist furchtbar, aber auch hier Egoismus bzw wenn er nur dann Nähe sucht, wenn er 6 will. Und das schlimmste: Wenn er vom Körper einer Frau keine Ahnung hat, aber glaubt, er wär der Tollste.

Zufrieden?

Aber unbedingt @Arnika

Ich danke Dir für den post

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 16:25 • x 1 #146

A
Zitat von ysabell:
Gerade reife Männer sind nach meinem Geschmack meistens die besseren Liebhaber.

Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. Nach meinem Geschmack.
Passte immer top mit jüngeren Männern.

12.07.2018 16:27 • x 6 #147

L
ich find @Gretel super - die ist nicht so weichgespült

Und noch was zum Lachen

12.07.2018 16:28 • x 4 #148

SehWolf
Ihr aschgeigen

12.07.2018 16:34 • x 3 #149

E
Immer wieder gern.

'abe die Ähre.